Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grequaid schrieb:
Thumbsucker schrieb:Zudem rockt schon alleine die Virtual Console alles weg was aufm MS und Sony Marktplatz zu finden ist.![]()
Grequaid schrieb:Mehr als Maro Kart braucht man auch nicht wa?![]()
Dosman schrieb:Wenn wir schoin beim Thema sind, Weiss jemand wann F-Zero X (N64) kommt ? Bestes F-Zero ever![]()
Maimuna schrieb:ich glaube das müsste die nächsten wochen kommen.
auf dem n64 gabs so viele hammerspiele
das zahlt sich jetz für nintendo nochmal richtig aus.![]()
f-zero x das beste rennspiele ever
Maimuna schrieb:mehr als ; smg. ssbb. resident evil, f-zero ,mariokart ,pokemon ,finalfantasy ,Metroid Prime 3: Corruption, Fire Emblem ,No More Heroes, zelda , Excite Truck 2 , Dragon Quest Swords und ein paar adventsers brauch ich auch nicht.
Maimuna schrieb:ich glaube das müsste die nächsten wochen kommen.
auf dem n64 gabs so viele hammerspiele
das zahlt sich jetz für nintendo nochmal richtig aus.![]()
f-zero x das beste rennspiele ever
Frontliner schrieb:für die nächsten 4 oder 5 jahre reicht das also? mehr brachiales ist ja bisher nicht angekündigt
Frontliner schrieb:für die nächsten 4 oder 5 jahre reicht das also? mehr brachiales ist ja bisher nicht angekündigt
Hanno schrieb:Sehr gut, und was ist auf PS3/360 so angekündigt für 2011/2012?
Thumbsucker schrieb:God of War 3 @ PS3.
Das Genre der "Nutella-Racer" wird auch von einem Spiel ganz klar dominiert. Ihr wisst, welches Spiel ich meine...(nein, nicht Sega Rally3)Hanno schrieb:Mehr Funracer? Sicher nicht, es gibt kaum ein Genre das so klar dominiert wird.
Nerazar schrieb:Möööp, Zelda Wii > God of War 3.
Sag' lieber Gears of War 2 oder Mass Effect 2, die wären dann
Zelda Wii = Gears of War 2.
Thumbsucker schrieb:Die PS3 Games werden wohl im Verlauf der Zeit noch im Preis steigen, wegen dem Sammlerwert.
Thumbsucker schrieb:God of War 3 @ PS3.
Nightelve schrieb:Was an dem Satz könnt ihr bitte nicht lesen?
Fällt es einigen hier echt so schwer mal Lob für die PS3 zuzulassen? Fühlt sich dadurch das Ego gekränkt :-?
Die Entwickler haben Bluray gelobt, also heist es sicher nicht dass Bluray sinnlos ist, wie manche hier immer wieder behaupten, oder?
Hanno schrieb:und das ist ernsthaft schon angekündigt? Wäre ja übel, ein Spiel anzukündigen bevor die Entwicklung überhaupt begonnen hat.
Thumbsucker schrieb:Gibts eigentlich ne Chance dass die Rare Games mal aufm MS Marktplatz rauskommen? Goldeneye, Banjo etc.
Für fünf Jahre sicher nicht. Aber für die nächsten zwei Jahre ist das schonmal ein guter Anfang. ;-)Frontliner schrieb:für die nächsten 4 oder 5 jahre reicht das also? mehr brachiales ist ja bisher nicht angekündigt