27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mehr als ; smg. ssbb. resident evil, f-zero ,mariokart ,pokemon ,finalfantasy ,Metroid Prime 3: Corruption, Fire Emblem ,No More Heroes, zelda , Excite Truck 2 , Dragon Quest Swords und ein paar adventsers brauch ich auch nicht.

Grequaid schrieb:

Naja, zumindest bis IPTV kommt. Kann leider auf dem Ami Marktplatz nix runterladen, aber das Film und Serienangebot trifft ziemlich genau meinen Geschmack (Departed, Babel, Blood Diamond, Requiem for a Dream etc...Southpark, Wildboyz, Conan OBrien, Borat, 24, Heroes...)
Dann werden die Karten natürlich wieder neu gemischt. Ich hoffe nur, MS beweist bei der Auswahl des deutschen Downloadcontents ähnlich guten Geschmack. 8-)

Dosman schrieb:
Wenn wir schoin beim Thema sind, Weiss jemand wann F-Zero X (N64) kommt ? Bestes F-Zero ever :D

ich glaube das müsste die nächsten wochen kommen.

auf dem n64 gabs so viele hammerspiele
das zahlt sich jetz für nintendo nochmal richtig aus. :D
f-zero x das beste rennspiele ever

Maimuna schrieb:

Boa AAAAATTTTTTOOOOOMMMMMMMMM!!!

Gleich zu MM und Points kaufen. auf das hab ich gewartet. Und natürlich auf das wohl beste Snowboardgame ever 1080 Snowboarding.

Absolutes God-Game

Maimuna schrieb:
mehr als ; smg. ssbb. resident evil, f-zero ,mariokart ,pokemon ,finalfantasy ,Metroid Prime 3: Corruption, Fire Emblem ,No More Heroes, zelda , Excite Truck 2 , Dragon Quest Swords und ein paar adventsers brauch ich auch nicht.

für die nächsten 4 oder 5 jahre reicht das also? mehr brachiales ist ja bisher nicht angekündigt

Maimuna schrieb:

Gibts eigentlich ne Chance dass die Rare Games mal aufm MS Marktplatz rauskommen? Goldeneye, Banjo etc. Hat wohl Nintendo auch noch ein Wörtchen mitzureden. :shakehead:

Hanno schrieb:
Mehr Funracer? Sicher nicht, es gibt kaum ein Genre das so klar dominiert wird.
Das Genre der "Nutella-Racer" wird auch von einem Spiel ganz klar dominiert. Ihr wisst, welches Spiel ich meine...(nein, nicht Sega Rally3)

Nightelve schrieb:
Was an dem Satz könnt ihr bitte nicht lesen?

Fällt es einigen hier echt so schwer mal Lob für die PS3 zuzulassen? Fühlt sich dadurch das Ego gekränkt :-?

Die Entwickler haben Bluray gelobt, also heist es sicher nicht dass Bluray sinnlos ist, wie manche hier immer wieder behaupten, oder?

Ist doch völlig klar dass sich Entwickler freuen wenn sie nahezu unbegrenzten Speicherplatz und eine FP serienmäßig vorfinden, da gibts doch nichts zu wiedersprechen.

Die Frage ist doch ob es wirklich notwendig ist. Denn wenn wie bei der xbox360 gerade mal 1 Spiel im Jahr mehr als eine DVD braucht, ist die Frage ja wohl berechtigt.

Im übrigen errinnert die Sache etwas an Aussagen von Sony Fans, die die komplizierte Architektur der PS3 mit dem Hinweis verteidigen, die Entwickler sollen sich gefälligst anstrengen um sehr gute Ergebnisse zu erzielen. Das gleiche könnte man auch hier anbringen. :P

Hanno schrieb:
und das ist ernsthaft schon angekündigt? Wäre ja übel, ein Spiel anzukündigen bevor die Entwicklung überhaupt begonnen hat.

Wär vielleicht ne Spur geschickter gewesen God of War 2 auf der PS3 zu bringen, is aber nur meine bescheidene Meinung. Dann wäre die PS3 vielleicht sogar in US konkurrenzfähig, bis God of War 3 aber kommt könnte die dazugehörige Konsole schon eingestampft worden sein...

Thumbsucker schrieb:
Gibts eigentlich ne Chance dass die Rare Games mal aufm MS Marktplatz rauskommen? Goldeneye, Banjo etc.

halte ich für sehr unwahrscheinlich, zum glück habe ich beide spiele noch im originalen zu hause liegen.
btw ich hätte gerne ein neues blast corps 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom