27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
2 bei GTA, dh bei einem offenen Spiel?

DVD wechseln wenn man von einem Stadtteil ins andere geht?
Na dann viel Spass...

Spielwelt und Engine auf beide DVDs, Zwischensequenzen und Mainstory verteilen. Bei der Premium zusätzlich ne Installationsmöglichkeit ...

flo88 schrieb:
Aber als Gesamtpaket braucht sich die Grafik von Kameo nicht vor R&C zu verstecken.

Aber R&C würde ich jetzt auch nicht als Vorzeigespiel für die PS3 bringen ;)

R&C ist noch bei weitem nicht fertig. Außerdem sieht KAmeo auf der 360 zu 80% ok aus, und zu 20 % genial. Ich habs ja durchgespielt, als muss ichs ja wissen. :)

Und imo wird R&C wenn es rauskommt nicht nur zur grafischen Referenz gehören sondern wird auch JnR/JnS Referenz Plattformübergreifend. Denn wen man sich anschaut was Insomniac mit R&C aus der PS2 rausgholt hat, kanns gar nicht anderes werden.

Spike™ schrieb:
Spielwelt und Engine auf beide DVDs, Zwischensequenzen und Mainstory verteilen. Bei der Premium zusätzlich ne Installationsmöglichkeit ...

spike ist scheinbar der einzig intelligente mensch hier. :)

aber mal im ernst - sicherlich ist blu-ray eine feine sache, das kann niemand bestreiten, aber es ist kein muss.
mit ein wenig kreativität/ideen (und sowas sollten programmierer schon haben :D) sollte man alle games auch intelligent auf mehreren dvds verteilt unterbringen.

naco schrieb:
R&C ist noch bei weitem nicht fertig. Außerdem sieht KAmeo auf der 360 zu 80% ok aus, und zu 20 % genial. Ich habs ja durchgespielt, als muss ichs ja wissen. :)

Und imo wird R&C wenn es rauskommt nicht nur zur grafischen Referenz gehören sondern wird auch JnR/JnS Referenz Plattformübergreifend. Denn wen man sich anschaut was Insomniac mit R&C aus der PS2 rausgholt hat, kanns gar nicht anderes werden.
Ja, es ist nicht fertig und es kann sich steigern, aber im Moment ist es noch nicht schöner als Kameo (habs auch druchgespielt) ;)

Hmm, ich denke, SMG wird die spielerische Referenz, grafisch kann es R&C werden :) Aber nur bis Banjo 3 kommt, dann ist Rare Ownage angesagt :devil:

flo88 schrieb:
Ja, es ist nicht fertig und es kann sich steigern, aber im Moment ist es noch nicht schöner als Kameo (habs auch druchgespielt) ;)

Hmm, ich denke, SMG wird die spielerische Referenz, grafisch kann es R&C werden :) Aber nur bis Banjo 3 kommt, dann ist Rare Ownage angesagt :devil:

Banjo wird Mario und Ratchet gewaltig in den Arsch treten :D

Master Chief schrieb:
spike ist scheinbar der einzig intelligente mensch hier. :)

Wobei Rockstar nun das ausbaden muss was MS verbockt hat. Am besten eine Festplatte für das Game voraussetzen und den Core Gamern somit in den Arsch treten das sie sich eine dazukaufen. Wer unbedingt GTA IV zocken will wird das in Kauf nehmen.

Spike™ schrieb:
Wobei Rockstar nun das ausbaden muss was MS verbockt hat. Am besten eine Festplatte für das Game voraussetzen und den Core Gamern somit in den Arsch treten das sie sich eine dazukaufen. Wer unbedingt GTA IV zocken will wird das in Kauf nehmen.
Werden die spiele nicht schon primär für die Premium optimiert, danach erst für die Core?

WMD schrieb:
yo, mal sehen, ob rare dann mal ne spielreihe auf der box zustande bringt, die gut genug ist, um sie auch mal fortzusetzen ;)

Ich bin noch skeptisch, was Banjo auf X360 angeht - aber ich bin ja immer skeptisch ;)

Hellraizer schrieb:
Werden die spiele nicht schon primär für die Premium optimiert, danach erst für die Core?

AFAIK schon, aber in Zukunft wird die Festplatte IMO wohl zur absoluten Pflicht - was ich befürworten würde :)

WMD schrieb:
yo, mal sehen, ob rare dann mal ne spielreihe auf der box zustande bringt, die gut genug ist, um sie auch mal fortzusetzen ;)

Zumindest arbeitet schon mal das selbe Team dran wie an den alten Teilen. Bin optimistisch.

Pure Ownage

banjotooie_screen017.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom