Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:Ja, es ist nicht fertig und es kann sich steigern, aber im Moment ist es noch nicht schöner als Kameo (habs auch druchgespielt)
Hmm, ich denke, SMG wird die spielerische Referenz, grafisch kann es R&C werdenAber nur bis Banjo 3 kommt, dann ist Rare Ownage angesagt
![]()
Hanno schrieb:Nope, nicht ohne Nintendo im Rücken, leider. Mal ganz abegesehen davon, dass Banjo auch bei weitem nicht die verdienten verkaufszahlen erreichen wird - wie Kameo und viva pinata.![]()
repent schrieb:viva pinata ist leider auch nicht ein spiel für jedermann. hätte mich auch gewundert wenns sichs oft verkauft hätte. außerdem wirds im späteren spielverlauf zu fad und erinnert mich eher an ne samenbank als wie an ein spiel. naja. hab meins bis level 49 gezockt und dann verkauft![]()
Hanno schrieb:Stimmt schon, leider zu wenig Abwechslung. Trotzdem ist die 360 für rare einfach die falsche Konsole. Selbst wenn ihnen mit Banjo mal wieder ein ganz großer Wurf gelingen sollte wird es sich höchstens zufriedenstellend verkaufen.
Hanno schrieb:Nope, nicht ohne Nintendo im Rücken, leider. Mal ganz abegesehen davon, dass Banjo auch bei weitem nicht die verdienten verkaufszahlen erreichen wird - wie Kameo und viva pinata.![]()
repent schrieb:kameo war im großen und ganzen eh ziemlich genial. leider sieht man dem game aber teilweise die schwächen doch an aber im großen und ganzen is es ein super game![]()
Thumbsucker schrieb:Übrigens etwas was ich an der 360 schätze, die First Gen Games bekommt man inzwischen fürn Butterbrot, im Moment hol ich grad GRAW nach (ebenfalls 10 Euro, ohne Anleitung).![]()
Lima schrieb:Spricht nicht gerade für die Qualität der Spiele.Eher Ramschware die raus muss weil sind keiner mehr spielen will
Lima schrieb:Spricht nicht gerade für die Qualität der Spiele.Eher Ramschware die raus muss weil sind keiner mehr spielen will
Thumbsucker schrieb:Die PS3 Games werden wohl im Verlauf der Zeit noch im Preis steigen, wegen dem Sammlerwert.
Thumbsucker schrieb:Die PS3 Games werden wohl im Verlauf der Zeit noch im Preis steigen, wegen dem Sammlerwert.
Azash schrieb:Uh ... der war gemein ... witzig, aber gemein![]()
Thumbsucker schrieb:und ich hol mir den Wii und SMG.
WMD schrieb:wo du dann alle 2-3 jahre ein gutes jump'n run bekommst![]()
WMD schrieb:wo du dann alle 2-3 jahre ein gutes jump'n run bekommst![]()
Hanno schrieb:Mehr als Mario braucht man nicht![]()
Thumbsucker schrieb:Zudem rockt schon alleine die Virtual Console alles weg was aufm MS und Sony Marktplatz zu finden ist.![]()