27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kurze frage an die japanfans hier:
dieses "Eternal Sonata" ist das für japan was wert? kenn mich bei japanischen games nicht aus würd aber gerne wissen ob das dort auch jemanden interessiert :D

flo88 schrieb:
Ja, es ist nicht fertig und es kann sich steigern, aber im Moment ist es noch nicht schöner als Kameo (habs auch druchgespielt) ;)

Hmm, ich denke, SMG wird die spielerische Referenz, grafisch kann es R&C werden :) Aber nur bis Banjo 3 kommt, dann ist Rare Ownage angesagt :devil:

Nope, nicht ohne Nintendo im Rücken, leider. Mal ganz abegesehen davon, dass Banjo auch bei weitem nicht die verdienten verkaufszahlen erreichen wird - wie Kameo und viva pinata. :hmpf:

Hanno schrieb:
Nope, nicht ohne Nintendo im Rücken, leider. Mal ganz abegesehen davon, dass Banjo auch bei weitem nicht die verdienten verkaufszahlen erreichen wird - wie Kameo und viva pinata. :hmpf:

viva pinata ist leider auch nicht ein spiel für jedermann. hätte mich auch gewundert wenns sichs oft verkauft hätte. außerdem wirds im späteren spielverlauf zu fad und erinnert mich eher an ne samenbank als wie an ein spiel. naja. hab meins bis level 49 gezockt und dann verkauft :D

repent schrieb:
viva pinata ist leider auch nicht ein spiel für jedermann. hätte mich auch gewundert wenns sichs oft verkauft hätte. außerdem wirds im späteren spielverlauf zu fad und erinnert mich eher an ne samenbank als wie an ein spiel. naja. hab meins bis level 49 gezockt und dann verkauft :D

Stimmt schon, leider zu wenig Abwechslung. Trotzdem ist die 360 für rare einfach die falsche Konsole. Selbst wenn ihnen mit Banjo mal wieder ein ganz großer Wurf gelingen sollte wird es sich höchstens zufriedenstellend verkaufen.

Hanno schrieb:
Stimmt schon, leider zu wenig Abwechslung. Trotzdem ist die 360 für rare einfach die falsche Konsole. Selbst wenn ihnen mit Banjo mal wieder ein ganz großer Wurf gelingen sollte wird es sich höchstens zufriedenstellend verkaufen.

kameo war im großen und ganzen eh ziemlich genial. leider sieht man dem game aber teilweise die schwächen doch an aber im großen und ganzen is es ein super game :)

Hanno schrieb:

Noch ist ja kaum was über das Spiel bekannt. Und Rare ging ja mit Kameo und Viva Pinata auch neue Wege, imo auch beide Male gelungen und vor allem mit dem typischen Rare Charme. Perfect Dark hingegen war ne mittlere Katastrophe, habs nach 10 Min wieder verkauft. Viel zu lahm und träge für nen Shooter, noch dazu wars für mich stilistisch, soweit man das nach 10min beurteilen kann :) , kacke.
Hab aber auch nur 10 Euro dafür bezahlt, war also nicht so schlimm. Übrigens etwas was ich an der 360 schätze, die First Gen Games bekommt man inzwischen fürn Butterbrot, im Moment hol ich grad GRAW nach (ebenfalls 10 Euro, ohne Anleitung). :)
Banjo wird aber für die 360 zur Bewährungsprobe, wenn sie damit nicht den lang ersehnten Jump&Run Knaller bekommt, können sie dieses Genre wohl endgültig vergessen und ich hol mir den Wii und SMG.

repent schrieb:
kameo war im großen und ganzen eh ziemlich genial. leider sieht man dem game aber teilweise die schwächen doch an aber im großen und ganzen is es ein super game :)

Stimmt schon. Mir als überzeugter Nintendo wurde da gleich sehr heimisch auf der 360 zumute :D
Mit der früheren Genialität eines rare (Donkey Kong Country, Donkey Kong 64, Diddy Kong Racing, Goldeneye...) hat es aber trotzdem nicht mehr viel zu tun, leider.

Thumbsucker schrieb:
Übrigens etwas was ich an der 360 schätze, die First Gen Games bekommt man inzwischen fürn Butterbrot, im Moment hol ich grad GRAW nach (ebenfalls 10 Euro, ohne Anleitung). :)

Spricht nicht gerade für die Qualität der Spiele.Eher Ramschware die raus muss weil sind keiner mehr spielen will

WMD schrieb:
wo du dann alle 2-3 jahre ein gutes jump'n run bekommst :P

Vor Weihnachten kauf ich die Wii eh nicht, und bei dem Preis ist es mir auch egal wenn sie mal ne Weile ungezockt rumsteht. Leadconsole ist ja die 360. ;) Aber die obligatorischen 10-15 Krachertitel die auf ner Nintentdo Konsole kommen will ich auf keinen Fall verpassen. Hatte bisher jede Nintendo Konsole, wird auch so bleiben.

Zudem rockt schon alleine die Virtual Console alles weg was aufm MS und Sony Marktplatz zu finden ist. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom