27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Im Warbereich passe ich mich dem Niveau an, in den anderen Foren auch. :)

Deswegen sind so viele überrascht wenn sie mich im N oder MS Foren sehen.

Tja, leider kenne ich dich nur aus den War Foren. :neutral:

Frontliner schrieb:
:lol: hammer :D ich muss fest grinsen, nicht nur dezent :P

hrhr
vor allem bin ich nun gespannt was unsere Hardcore Boxler sagen werden, dass die GTA Entwickler Bluray positiv hervorheben... und meinen GTA musste wegen der Xbox abgespeckt werden...
Dabei soll die Xbox ja soooooooviel besser sein als die doofe Playsi ;)

naco schrieb:
Im Warbereich passe ich mich dem Niveau an, in den anderen Foren auch. :)

also davon habe ich aber bisher absolut nichts gemerkt.
von dir gibts immer nur bashes und selten mal konstruktive kritik.
im endeffekt läuft es bei dir immer darauf hinaus das ein game auf der 360er schlechter aussieht als auf der ps3, oder eben die 360er eine schlechte konsole ist.

Nightelve schrieb:
hrhr
vor allem bin ich nun gespannt was unsere Hardcore Boxler sagen werden, dass die GTA Entwickler Bluray positiv hervorheben... und meinen GTA musste wegen der Xbox abgespeckt werden...

Ich Wette das mindestens 3 MS Fanboys hier dass als Blödsinn abstempeln werden, und es mit irgendwelchen (an den Haaren herbeigezogenen) Argumenten bestreiten werden. Obwohls vom Entwickler selbst kommt.

Wer Wettet dagegen? ;)

Nightelve schrieb:
hrhr

die dvd hat doch mehr als genug platz, sogar oblivion hatte darauf platz. blu ray ist unsinnig.

ja ich finds geil..die ganzen sprüche kenn ich noch alle :lol:

Nja, wenns schlecht läuft müssen sich die Sonys halt auf gezielte Aussagen konzentrieren.

Ist doch immer so, auch umgekehrt..... :sorry:

Frontliner schrieb:
die dvd hat doch mehr als genug platz, sogar oblivion hatte darauf platz. blu ray ist unsinnig.

ja ich finds geil..die ganzen sprüche kenn ich noch alle :lol:

Das interressanteste ist ja, bisher haben nur SE und die Sonyentwickler Bluray gelobt ... aber jetzt kommt es wirklich von einem Entwickler, der absolut total unabhängig von Sony ist, sowie sogar eine Zeitexklusivität von GTA zu Gunsten der Xbox aufgegeben haben...

Also, denen kann man sicher glauben.

naco schrieb:
Außerdem sieht jetzt schon deutlich besser aus als Kameo.
Oh nein :oops:

E3_052.gif

kameo_xbox360_002.jpg

kameo_25.jpg

Edit:
Rockstar kritisiert eigentlich ja nicht die DVD, sonder die fehlende Festplatte bei der Core ;)

naco schrieb:
Ich Wette das mindestens 3 MS Fanboys hier dass als Blödsinn abstempeln werden, und es mit irgendwelchen (an den Haaren herbeigezogenen) Argumenten bestreiten werden. Obwohls vom Entwickler selbst kommt.

Wer Wettet dagegen? ;)

Das Speicherplatz Problem bezieht sich auf die festplattenlose Core, auf der das Spiel auch laufen soll, und nicht auf den mangelnden Platz der DVD.

Nightelve schrieb:
Das interressanteste ist ja, bisher haben nur SE und die Sonyentwickler Bluray gelobt ... aber jetzt kommt es wirklich von einem Entwickler, der absolut total unabhängig von Sony ist, sowie sogar eine Zeitexklusivität von GTA zu Gunsten der Xbox aufgegeben haben...

Also, denen kann man sicher glauben.

rockstar wird bald als unfähig betitelt daten zu komprimieren, du wirst sehen ;)

Die Core muss weg

Mal im Ernst wer hat sich ausser am Anfang wo es nicht anderes gab das Teil gekauft?

Spike™ schrieb:
Lohnt sich net, ich wollte dich auch nicht verführen. Crysis unter 1080p / 60 fps reicht vollkommen :)

Wenn mein Rechner das schafft.Den kauf ich mir aber erst kurz bevor das rauskommt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom