27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darf man meinen dass Kameo nicht schlechter aussieht ohne gleich wieder als Fanboy abgestempelt zu werden? Die Texturen gehen ja mal gar nicht, würde mal gerne ein paar Effekte sehen. Denn vor allem darin liegen die Stärken von Kameo.

Darf man

Ich finds ansprechend.Und denke es wird schon Bock machen aber weghauen tut mich das nicht mehr.

Das wird nur Crysis at 1080p schaffen :o

Xenobit schrieb:

nö, ich hab nur eine 360 und eine Wii. :P

Damit ich mitreden kann wenns um die Softwareperlen auf der MS und N Konsole geht. ;)

Hatte leider kein Geld für PS3 und Full HD. Und wollte die PS3 nicht an einen Monitor anschließen wie die 360. Das hatt die PS3 nicht verdient. Full HDTV und PS3 kommen aber im Spätsommer. :)

naco schrieb:
nö, ich hab nur eine 360 und eine Wii. :P

Damit ich mitreden kann wenns um die Softwareperlen auf der MS und N Konsole geht. ;)

Schade, dass du die richtigen nie erkennst, sondern nur basht. :P

Thumbsucker schrieb:
Darf man meinen dass Kameo nicht schlechter aussieht ohne gleich wieder als Fanboy abgestempelt zu werden? Die Texturen gehen ja mal gar nicht, würde mal gerne ein paar Effekte sehen. Denn vor allem darin liegen die Stärken von Kameo.

Wie die MS Fanboys jetzt aufschreien würden, wenns um Halo 3 ginge: "Ist doch nur eine Beta!!" ;)

Außerdem sieht jetzt schon deutlich besser aus als Kameo.

Die Charaktermodelle, der Polycount bei Ratchet, sind wirklich aufwändig und gelungen. Natürlich spielen für den Gesamteindruck auch die Animationen ein gewichtige Rolle, von denen man bisher noch nicht so viel kennt. Aber Kameo hat schon was vorgelegt und selbstverständlich ist es auch wieder nicht, dass Ratchet besser aussehen wird. Die Texturen sind schon mal nicht konkurrenzfähig, über Dinge wie Style lässt sich streiten, wobei mir da Kameo auch besser gefällt. Ratchet erinnert mich mit seinem grün-gelb Stich irgendwie an Migräne.

naco schrieb:
Wie die MS Fanboys jetzt aufschreien würden, wenns um Halo 3 ginge: "Ist doch nur eine Beta!!" ;)

Ich würde mal behaupten, dass Halo3 besser aussehen wird als Ratchet. :lol:

naco schrieb:

vom stil her gefällts mir auch wesentlich besser als kameo.
einzig und allein die texturen sind ein bisschen schwach, die kameo texturen sind da schon ein stück schärfer und haben vor allem parallax mapping.

Howard schrieb:
Schade, dass du die richtigen nie erkennst, sondern nur basht. :P

Das was viele hier als Bash abstempeln ist doch nur konstruktive Kritik. Aber wenn man was negatives über ein N oder MS Spiel sagt, ist man sofort ein Basher. :shakehead:

Aber vielleicht bin ich als Sony Fan einfach nur zu sehr verwöhnt worden von der Masse an geiler Software, dass ich solche Zustände nur noch kritisieren kann. :D

Grand Theft Auto IV: Abstriche wegen Xbox360-Version
In einem Interview verrät Dan Houser, Vizepräsident von Rockstar, erstaunliche Geheimnisse.

So muss Rockstar laut einem Artikel bei ComputerandVideogames.com bei der Entwicklung von Grand Theft Auto 4 wegen des begrenzten Speicherplatzes der Xbox360 einige Kompromisse eingehen. Vor allem die Core-Version ohne Festplatte bereitet den Entwicklern Schwierigkeiten. Lobend erwähnt Houser die PlayStation3. Hier habe man als Entwickler dank 60-GB-Festplatte und Blu-ray-Disc jede Menge Speicherplatz zur Verfügung.

Irgendwie muss ich da dezent grinsen ;)

naco schrieb:
Das was viele hier als Bash abstempeln ist doch nur konstruktive Kritik. Aber wenn man was negatives über ein N oder MS Spiel sagt, ist man sofort ein Basher. :shakehead:

Aber vielleicht bin ich als Sony Fan einfach nur zu sehr verwöhnt worden von der Masse an geiler Software, dass ich solche Zustände nur noch kritisieren kann. :D

Es kommt drauf an wie du Kritik übst, man kann es auch forumstauglich machen. :P

Thumbsucker schrieb:
Ich würde mal behaupten, dass Halo3 besser aussehen wird als Ratchet. :lol:

Würd ich nicht behaupten. Sieht bis jetzt zumindest nicht so aus. :P

Zumal Insomniac aus der PS2 viel mehr rausgeholt hat als Bungie aus der Xbox. Die hatten halt den Vorteil dass die Xbox stärker war. Aber jetzt siehts anders aus, und Insominiac hat schon ein hochkarätigen Millionenseller auf der PS3, das wird der Nächste.

Nightelve schrieb:
Irgendwie muss ich da dezent grinsen ;)

Xbox-Multi-Titel machten aufgrund der PS2 abstriche.

PS3-Multi-Titel machen aufgrund der 360 abstriche.

Die Leute freuen sich darüber, dass die Wii sich gut verkauft... :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom