27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xenobit schrieb:
Vom Design her gefällt mir das Game ganz gut und die alten Titel waren immer spitze.
Wenn aber jemand in dem Bild mal eine gute Textur entdeckt, bitte bescheid sagen. Bisher habe ich sie leider nicht entdeckt...

stimm ich voll und ganz zu.

spiele derzeit jak II (2003) und das kommt in den zwischensequenzen (die leicht aufgebohrt sind) schon knapp an das oben gezeigte ran.

vor allem dieses bumpmapping wirkt völlig deplaziert und billig. wo sind die plasik-basher zu gow-zeiten=)?

@ Rachet

Sieht super aus,die Grafik wirkt extrem sauber und konstrastreich.
Klar sind die Texturen sind nicht der Hammer, aber bei so einen Comiclook Spiel ist dies zu verschmerzen, die Kamera ist ja beim Spiel nie so weit am Charackter dran.

Xenobit schrieb:
Vom Design her gefällt mir das Game ganz gut und die alten Titel waren immer spitze.
Wenn aber jemand in dem Bild mal eine gute Textur entdeckt, bitte bescheid sagen. Bisher habe ich sie leider nicht entdeckt...

R&C ist PS3 Exclusiv. Da erübrigt sich die Suche nach guten Texturen...

R&C auf der PS3 sieht einfach hammer aus. man glaubt kaum, dass dies die Resistance engine sein soll :goodwork:

außerdem gefällt der style mir schon mehr als bei Kameo ;)

Stilistisch ist es gut, viele Polygone und keine Kanten - gut so. Aber der Eindruck ist doch eher fad...keine Ahnung warum. Bringt mich jedenfalls nicht zum staunen.

SIeht nett aus, aber warum muss man dafür die Seite sprengen? :-?

Außerdem sind die nicht ´´neu´´!

soviel zum thema das virtua fighter 5 auf der 360er schlechter als die ps3 version aussehen soll:

Virtua Fighter 5 auf Xbox 360 verbessert

03.05.07 - GamesRadar hat Einzelheiten zur Xbox 360-Version von Virtua Fighter 5 veröffentlicht, die im Herbst 2007 in Europa in den Handel kommt. Im Gegensatz zur PS3-Fassung soll das Prügelspiel auf der Xbox 360 etwas überarbeitet werden:

Unterschiede PS3/Xbox360:

- Im Vergleich zur bereits erhältlichen PS3-Version soll es auf der Xbox 360 besseres Anti-Aliasing geben.

- Die Analog-Steuerung wird unterstützt.

- Die künstliche Intelligenz der Computergegner soll verbessert werden, wozu neue Daten aus der Spielhalle als Grundlage dienen.

- Der Trainings-Modus soll ebenfalls verbessert sein. So lassen sich Fußposition und 'Counter Attacks' der CPU-Gegner justieren, aus welcher Richtung ein zu Boden gegangener Feind wieder angreift oder den Spieler versucht für einen Wurf zu packen - auf diese Weise soll man lernen, aus allen möglichen Winkeln einem solchen Angriff zu entkommen.

Allgemein

- Die Spielmodi sind mit der PS3 identisch (Arcade, Versus, Quest, usw.)

- Die Arbeit auf der Xbox 360 ist einfacher, weil die Entwicklungs-Werkzeuge ausgereift sind.

- Das Team hofft, dass die Xbox 360-Version in den USA erfolgreicher sind wird als Virtua Fighter 4 (PS2).

quelle:
gamefront.de

naco schrieb:
Um mit den 360 Spielen den Boden aufzuwischen, reicht es aber trotzdem locker ...

Mit den 360er Jump & Runs bestimmt. Aber dafür habe ich ja meine Wii ;)
Aber R&C wird vermutlich der erste Titel, der mich dem PS3 Kauf ein Stückchen näher bringen wird.

@VF5 - war doch klar. Und ich vermute fast, dass da kurz vor der Veröffentlichung noch der eine oder andere Unterschied enthüllt wird.

Spike™ schrieb:
naco leidet also immer noch unter Wahrnehmungsproblemen. Vielleicht würde es helfen wenn er sich mal ne PS3 kauft ;)

Wenn man ein Träumer ist kann man auch kein Geld verdienen um eine zu kaufen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom