26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Hazuki, stell dich doch nicht so an. Das gibts ja nicht. Die PSP kann man per Homebrew eben auf 333 MHZ stellen um es bei den Games zu erzwingen. ABer die Games haben auch die Option frei auf 333 MHZ zu stellen. Das ist wie bei Laptops. Was ist daran so schwer zu begreifen? Die PSP ist ein Handheld. Muss schon echt schwer sein für Dich. Soweit ich weiß gibts sogar noch ne niedrigere Stufe als 222 MHZ.. Ui.. jetzt schauste aber, oder? Die Spiele können auch noch weiter runter takten...

Darum ging es doch gar nicht ;)

Wenn du sagst das deine PSP immer mit 333MHZ läuft und das auch nur per Homebrew Software (die Sony gar nicht gerne sieht :wink2: ) dann kannst Du damit doch gar nicht die "Ehrlichkeit" bei Sony verteildigen , indem du ankommst und meinst das Sony noch nie "Falsches" bezüglich Taktraten sagt oder eben diese noch nie geändert hat!

Das ist doch Pure Absicht von dir in der Hoffnung das niemand auf die PSP anspricht..... anders kann ich mir so eine falsche Naivität gar nicht erklären :shakehead:

Die PS3 wurde downgetaktet .... ne das kann doch gar nicht sein ....... DOCH kann es !

Also, ich habe nun nochmal nachgelesen. Die OE Firmware die genauso wie die Original FW ist lässt es zu alle Spiele und auch das Dashboard mit 333 MHZ laufen zu lassen. Wenn man also z.B. die Kiste eh nur am Netz betreibt oder nen starken Akku hat sollte man das mal antesten. Ist echt ne sehr feine Sache.

Man muss die PSP komplett ausschalten und R gedrückt halten und wieder einschalten. So kommt das Recovery Menü, und hier kann man dies alles einstellen.

Des weiteren habe ich gelesen das z.B. dieses Ratchet and Clank nur noch mit 266 MHZ läuft... Sprich ich denke die ersten Spiele mit mehr Speed kommen gerade. Des weiteren ist es auch einfach so das viele Spiele mit 333 MHZ einfach absolut flüssig laufen. Also es bringt schon sicherlich was.

Der Punkt ist das Sony sowas wegen dem Energieverbrauch gemacht hat. Die Aussage die PSP hätte aber keine 333 MHZ ist somit gelogen und absolut falsch. Bei der PS3 gibt es keinen Grund den Takt wegen des Stromverbauchs nach unten zu senken...

Hazuki schrieb:
Darum ging es doch gar nicht ;)

Wenn du sagst das deine PSP immer mit 333MHZ läuft und das auch nur per Homebrew Software (die Sony gar nicht gerne sieht :wink2: ) dann kannst Du damit doch gar nicht die "Ehrlichkeit" bei Sony verteildigen , indem du ankommst und meinst das Sony noch nie "Falsches" bezüglich Taktraten sagt oder eben diese noch nie geändert hat!

Das ist doch Pure Absicht von dir in der Hoffnung das niemand auf die PSP anspricht..... anders kann ich mir so eine falsche Naivität gar nicht erklären :shakehead:

Fakt ist nunmal das die PSP technisch gesehen 333 MHZ unterstützt. Die SPiele auch. Deswegen hast Du schlicht gelogen.

Mal eine Frage. Kommt es mir so vor oder ist die Steuerung bei MGS PO tatsächlich so grottig?
Habe es grad gezockt, die Grafik+ Sound sind super für nen Handheld, bis auf einige Pseudo-PS1-Texturen, aber die Steuerung ist echt unterirdisch mit diesem üblen Frust-Stick. :shakehead: :oops:
Krämpfe confirmed* :lol:

Zocker schrieb:
Fakt ist nunmal das die PSP technisch gesehen 333 MHZ unterstützt. Die SPiele auch. Deswegen hast Du schlicht gelogen.

Ne gelogen habe ich nicht weil ich auch nicht behauptet habe das die PSP es nicht könne ;)

Wie war das mit dem lesen lernen gestern !!!

Howard schrieb:
Nur zur Info, wir sind nicht im Handheld War bzw. PSP Thread. ;)
Stimmt. Mal wieder eine Entwicklermeinung zum Konsolenkrieg gewünscht? Diesmal Chris Taylor, CEO von Gas Powered:

The success of the controller and the retail price point, combined, are really capturing people. Nintendo is a games company, they believe in games. I've been at the Nintendo offices, they're all about games, through and through.

The rest of the industry, business and making money is a much bigger part of what it's all about. You don't get that sense with Nintendo - obviously money's important, but it's like games come first. You just can't get around that, how it translates to the end customer; they can feel it.

Like, if you buy a Ford, you're buying transportation. If you buy a BMW, you're buying a car that's for a driver, it's to be driven fast, you're buying a car for people that care about cars.
[...]
Well, I had a PS3, but I took it into the office so everybody can play it. We have the 360 and the Wii side by side, but the PS3 was one I couldn't justify keeping at home because it wasn't doing anything. We played the games, and we're waiting, and now everyone else gets to play it.
[...]
If Blu-ray was not in the PS3, for example, it would probably go a long, long way to helping the PS3. It's just that extra cost is putting it a little bit over the top and just out of the range of making it a whimsical purchase. It's just a little too much.
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=24386

Sony und MS sind gesichtslose Konzern, denen's nur um Geld und Geschäft geht. Nur Nintendo interessiert sich wirklich für Spiele. Nintendo baut die wahren Geräte für Gamer - für Leute, denen Spiele alles bedeuten. Die PS3 ist ebenso nutzlos wie teuer, und Blu-Ray war eine blöde Idee. Wii wird spätestens in zwei Jahren Marktführer, und bleibt Marktführer.

Und dabei war GPG mal bei Microsoft Game Studios unter Vertrag. Und sie entwickeln momentan fünf Projekte für alle möglichen Plattformen (einschließlich PC, Wii und Xbox360) außer PS3... ;)

wsippel schrieb:
Sony und MS sind gesichtslose Konzern, denen's nur um's Geld geht. Nur Nintendo interessiert sich wirklich für Spiele. Nintendo baut die wahren Geräte für Gamer - für Leute, denen Spiele alles bedeuten. Die PS3 ist nutzlos, zu teuer, und Blu-Ray war eine dumme Idee. Wii wird spätestens in zwei Jahren Marktführer, und bleibt Marktführer.

Und dabei war GPG mal bei Microsoft Game Studios unter Vertrag. Und sie entwickeln momentan fünf Projekte für alle möglichen Plattformen (einschließlich PC, Wii und Xbox360) außer PS3... ;)

Diese Sicht hatten wir noch nicht.... :) ... :lol:

Hazuki schrieb:
Ne gelogen habe ich nicht weil ich auch nicht behauptet habe das die PSP es nicht könne ;)

Wie war das mit dem lesen lernen gestern !!!

Du hast behauptet das Sony nicht die Wahrheit gesagt hat, bei der PSP und bei der PS3.

Und das ist schlicht gelogen. Bei der PSP kann man es sogar selber einstellen und damit wäre der Beweis erbracht das die PSP technisch gesehen 333 MHZ schafft. Bei der PS3 ist noch nichts anderes bekannt - aber eben auch nichts Gegenteiliges... Aber So jemand wie Du der nur sinnlos bashen will hat eh keinen Plan davon. Was will man davon erwarten.

Ich habe gerade nachgesehen. Die 222 MHZ sind die DEFAULT Einstellung für die PSP. Das ist richtig. Die Programme haben aber die Möglichkeit in VIELEN Stufen zu laufen. Das dies bei einem mobilen Gerät wohl sehr fortschrittlich und intelligent gelöst ist sollte Dir klar sein. Sony hat uns hier nie was anderes gesagt, sie meinten nur: PSP hat 333 MHZ. Und die Aussage ist schlich richtig.

Zocker schrieb:
Du hast behauptet das Sony nicht die Wahrheit gesagt hat, bei der PSP und bei der PS3.

Und das ist schlicht gelogen. Bei der PSP kann man es sogar selber einstellen und damit wäre der Beweis erbracht das die PSP technisch gesehen 333 MHZ schafft. Bei der PS3 ist noch nichts anderes bekannt - aber eben auch nichts Gegenteiliges... Aber So jemand wie Du der nur sinnlos bashen will hat eh keinen Plan davon. Was will man davon erwarten.

Ich habe gerade nachgesehen. Die 222 MHZ sind die DEFAULT Einstellung für die PSP. Das ist richtig. Die Programme haben aber die Möglichkeit in VIELEN Stufen zu laufen. Das dies bei einem mobilen Gerät wohl sehr fortschrittlich und intelligent gelöst ist sollte Dir klar sein. Sony hat uns hier nie was anderes gesagt, sie meinten nur: PSP hat 333 MHZ. Und die Aussage ist schlich richtig.

Eh Hallo, konnte man von Anfang an einstellen wieviel MHZ man will NEIN ALSO tu nicht so als ob es ein Feature war!
Und eine Intelligente Lösung wäre wohl ein besserer Akku gewesen!

Bist doch sonst immerso penibel.... :wink2:

Und mit der PS3 hat das wenig am Hut dessen GPU läuft mit 500MHZ und der GDDR3 mit 650MHZ und da hilft auch kein R gedrücke :grin2:

Zocker schrieb:

Sie geben 333Mhz an. Die Spiele nutzen alle weniger. Das ist FAKT und daran kann auch dein Gelaber nichts ändern.

Fisker schrieb:
Ist das ehemalige Total Annihilation-Teams bei Cavedog. Supreme Commander sagt Dir was? Oder Dungeon Siege I und II? Die Titel machen so 80% - 90% auf Gamerankings im Schnitt...

Hazuki schrieb:
Eh Hallo, konnte man von Anfang an einstellen wieviel MHZ man will NEIN ALSO tu nicht so als ob es ein Feature war!
Und eine Intelligente Lösung wäre wohl ein besserer Akku gewesen!

Bist doch sonst immerso penibel.... :wink2:

Und mit der PS3 hat das wenig am Hut dessen GPU läuft mit 500MHZ und der GDDR3 mit 650MHZ und da hilft auch kein R gedrücke :grin2:

Und wo soll das stehen!? Meine Fresse, langsam wirds echt albern. PS3 zu lahm.. bla bla bla.. nur noch dummes Gebrubbel. Euch ist echt nichts zu peinlich.

Hazuki schrieb:
Wer redet hier denn von zu lahm ? Du bist jetzt der erste :grin2:

Jetzt sag endlich wo steht das die PS3 nur 500 MHZ bei der GPU haben soll!?

Du laberst wirklich nur noch Dreck um Dir irgendwas einzureden. Das ist wirklich derbe peinlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom