26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sponk schrieb:
kostenlos spielen im psn ist der einzige punkt an dem es wirklich den großen batzen fleisch aus der live-hüfte reißt ...

aaaber ?^^

wodurch wird das finanziert ? also woher kommt die kohle um das am laufen zu halten ? bei live sind die 3,50€ im monat ja keine almosen, sondern ich sehe schon ein das man die braucht?

Man braucht 3,5 Euro für ne Vermittlung und echte Server sind kostenlos!? :-? Wenn live wenigstens richtige Server bieten würde, wäre es gerecht, aber so nicht.

Zocker schrieb:
Mir egal wer Du bist. DU bist aber ein Fakeaccount. Oder wie erklärst Du dir dich sogut hier auszukennen bei dem Anmeldedatum? Hast wohl schon lange mitgelesen.. :lol: :lol: Verarsch jemand anderen.

Ich kenne mich gut aus? Um dich zu begreifen, brauchts nicht lange. Und in deiner betrunkenen "ich-habe-eine- IQ-von-140-und-bin-ein-reicher-Schnösel der-mit-dem-2t-reichsten-Mann-der-Welt-per-du-ist"-Nacht war ich hier schon angemeldet.

wsippel schrieb:
Er sagte schon, es würde wohl was von Team Ninja kommen. Er habe auch schon einige Ideen (seine Andeutungen klangen sehr nach Ninja Gaiden). Nur ob er das Projekt dann persönlich leiten würde wisse er nicht...

Inwiefern klang es sehr nach Ninja Gaiden ? Imo ist es mehr als unwahrscheinlich das sie soviele NG Games in dieser Gen raushausen....

Im letzen Interview zum Wii meinte er das sich die Controller gut für ein Fight/Box Spiel eignen könnten. Glaub nicht das er da an NG gedacht hat.

Von Tecmo könnte aber mal ein Rygar Nachfolger für den Wii erscheinen- auf der Ps2 war es ja ganz nett trotz des Dauergeflimmere...

Hazuki schrieb:
Ach und das war von Anfang an ;)

Jetzt laber doch bitte keinen Scheiß! Du sagst das Sony hier lügt.. die PSP ist auf 222 MHZ getaktet um Strom zu sparen usw.. jeder halbwegs moderne Laptop arbeitet so.

Die Spiele können selber entscheiden wieviel leistung sie brauchen. Also wo bitte hat Sony gelogen? Die PSP hat schon immer 333 MHZ beherrscht. Tja, also ausser lügen und euch selber was vormachen könnt ihr echt nichts.

Zocker schrieb:
Nein. Live ist nur ne Spielervermittlung, und je nachdem wie schnell der Host ist geht auch das Spiel mehr oder weniger gut. PSN hat SERVER!

Nein? Hast du überhaubt schon mal Live Live gesehen? Ich kann locker 16 leute hosten, ohne Lag Probleme! Was hast denn du für ne leitung? ISDN?

Hanno schrieb:
Ich kenne mich gut aus? Um dich zu begreifen, brauchts nicht lange. Und in deiner betrunkenen "ich-habe-eine- IQ-von-140-und-bin-ein-reicher-Schnösel der-mit-dem-2t-reichsten-Mann-der-Welt-per-du-ist"-Nacht war ich hier schon angemeldet.

Ist ja gut jetzt.. Ciao.

Zocker schrieb:
Jetzt laber doch bitte keinen Scheiß! Du sagst das Sony hier lügt.. die PSP ist auf 222 MHZ getaktet um Strom zu sparen usw.. jeder halbwegs moderne Laptop arbeitet so.

Die Spiele können selber entscheiden wieviel leistung sie brauchen. Also wo bitte hat Sony gelogen? Die PSP hat schon immer 333 MHZ beherrscht. Tja, also ausser lügen und euch selber was vormachen könnt ihr echt nichts.

Super Sache, man gibt eine Taktfrequenz an, die dann aber kein Spiel nutzt oder nutzen kann, aus bestimmten Gründen.

Und das jeder NB so arbeitet ist Quatsch, denn der taktet wenn nötig auf 100%

Sasuke schrieb:
Inwiefern klang es sehr nach Ninja Gaiden ? Imo ist es mehr als unwahrscheinlich das sie soviele NG Games in dieser Gen raushausen....

Im letzen Interview zum Wii meinte er das sich die Controller gut für ein Fight/Box Spiel eignen könnten. Glaub nicht das er da an NG gedacht hat.

Von Tecmo könnte aber mal ein Rygar Nachfolger für den Wii erscheinen- auf der Ps2 war es ja ganz nett trotz des Dauergeflimmere...
Es könnte auch ein komplett neuer Franchise werden. Er sagte aber, er müsse sich immer ein Katana vorstellen, wenn er die Augen schließe und über einen Wii-Titel nachdenke. Und da kommt von den bisherigen Team Ninja Franchises wohl nur Ninja Gaiden in Frage, denke ich...

Son-Gohan schrieb:
Nein? Hast du überhaubt schon mal Live Live gesehen? Ich kann locker 16 leute hosten, ohne Lag Probleme! Was hast denn du für ne leitung? ISDN?

Jetzt laber doch keinen Scheiß. Ich kenne Live schon seit dem ersten Tag. Und es gibt massive probleme wenn z.B. bei einer DOA Session Leute rein kommen die nen schlechten Upload haben ziehen sie alle anderen mit runter. Komm bitte, ich habe keine Lust auf solche Amateure. Habe hier selber ne 16k Leitung, sollte wohl reichen. Ping? 2 ms.. 3 ms.. suchs dir aus.

Zocker schrieb:
Man braucht 3,5 Euro für ne Vermittlung und echte Server sind kostenlos!? :-? Wenn live wenigstens richtige Server bieten würde, wäre es gerecht, aber so nicht.

na das mein ich doch ^^ ... WIE bezahlen die auf dauer die server ? wo ist der haken ? ich mein - klar die zeit wird eh zeigen ob das klappt, aber wie denkt sich sony das, GRADE vllt. mit eigenen servern ? ^^

so wie bei EA wo nach nem jahr die server für ein spiel einfach "runtergefahren" werden ? ... weis net ...

zocker schrieb:
Ping? 2 ms.. 3 ms.. suchs dir aus.

huh?

Vorlone schrieb:
Super Sache, man gibt eine Taktfrequenz an, die dann aber kein Spiel nutzt oder nutzen kann, aus bestimmten Gründen.

Ja moment mal. Hat Sony hier je was andere gesagt? Die PSP kann 333 MHZ. Und die Spiele dürfen es auch nutzen. Wa sist so schwer daran zu begreifen? Soweit ich weiß gibts auch schon Spiele die auf den vollen Takt takten.

Zocker schrieb:
Sony erlaubt die Verwendung von 333MHz aber nicht. Und das ist vermutlich auch gut so - sonst wäre der Akku wohl schon leer, bevor der Ladebalken überhaupt die 100% erreicht...

sponk schrieb:

Bei DSL2 gibts kein Fastpath oder so mehr, hängt nur noch an der Gegenstelle ab... Habe hier WoW mit unter 10 ms gespielt, traumhaft. Zuvor hatte ich ca. 70 ms im Durchschnitt...

Und bei Live habe ich eh meistens 200 ms.... das ist eben der Mist, aber da hilft auch kein VDSL. Das liegt an den Mitspielern.

Zocker schrieb:
Jetzt laber doch keinen Scheiß. Ich kenne Live schon seit dem ersten Tag. Und es gibt massive probleme wenn z.B. bei einer DOA Session Leute rein kommen die nen schlechten Upload haben ziehen sie alle anderen mit runter. Komm bitte, ich habe keine Lust auf solche Amateure. Habe hier selber ne 16k Leitung, sollte wohl reichen. Ping? 2 ms.. 3 ms.. suchs dir aus.

hmmm... seltsamerweise haben die die über live motzen nie einen live gamertag :-?

sorry aber du laberst einfach nur scheisse! dass man mit asiaten oder amis probleme bekommt ist klar, aber wenn du mit leuten inerhalb europas spielst, sind lags sehr sehr selten!
ich würd mal deine leitung prüfen, wahrscheinlich haben die dich beschissen
:D

Zocker schrieb:
Ja moment mal. Hat Sony hier je was andere gesagt? Die PSP kann 333 MHZ. Und die Spiele dürfen es auch nutzen. Wa sist so schwer daran zu begreifen? Soweit ich weiß gibts auch schon Spiele die auf den vollen Takt takten.

Sony hat den Einduck erweckt dass die Spiele mit 333 Mhz laufen, weil das die offizielle Taktangabe war, was ist daran so schwer zu verstehen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom