26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
:-?

Ich habe Neogaf immer ganz normal als Gast besucht.
Jetzt bekomme ich immer wieder einen Server Fehler 500 etc.

Außerdem braucht man doch zum Anmelden eine .de bzw. .com Adresse, oder?

Keine Ahnung. Ich meinte unter Anmelden nicht Registrieren. Ich dachte du wärest das.

Nihilist schrieb:
Solange Leute wie du so ne Meinung vertreten, macht Nintendo alles richtig und wird sich dumm und dappig an der Wii verdienen.

So einfach ist das. 8-)

Mag ja sein, dennoch ist nen Haufen veralteter Technik... man kann sich das teil auch echt schönreden. Meiner staubt hier eh ein.

Finde die Wii nur für Partyspiele gut, für mich kein Kaufgrund. Aber wenn mal ein exklusives Game kommt das ich mag, dann hol ich mir auch ein paar Partyspiele dazu.

Zocker schrieb:
Nein es fehlt nicht viel. PSN hat Freundesliste im Dashboard, Nachrichten, Videochat mit mehreren Personen, Emails, Bluetooth Headset usw..

Was denkst Du was mit Home usw.. passieren wird. Denkst Du nur MS kann sein System updaten? Ich sage Dir mal was, das PS3 Dashboard hat 128 MByte freien Speicherplatz... die XBOX360 hat nur 16 MByte.

Also die PS3 hat hier mehr Möglichkeiten. Des weiteren ist mir die PS3 auch noch nie beim onlinezocken abgestürzt, was bei Live ständig mit jeder Konsole passiert ist, vorallem wenn man unglücklich in die Friendlist springt. Ne mein freund, Live ist gut und schön, ist aber dennoch meilenweit davon entfernt geld für sowas zu kassieren. Denn immerhin kann ich im PSN umsonst BESSER und SCHNELLER spielen als bei Live. Und das soll der Hauptpunkt bei Live sein? Oder eher die langsamen Downloads? Und dafür bezahlt man GELD?

Muaha bei deren Inkompetenz barauch man auch soviel Speicher siehe das OS ;)

Das hat mit Möglichkeiten nicht viel zu tun , die müssen erstmal ein richtigen Standard reinbekommen(was<noch lange dauern wird wenn überhaupt) !

Und mit Home brauchste mir gar nicht ankommen solange es auch nix gibt , da würde ich nämlich erstmal abwarten wie es wirklich ist und funktioniert!

Und bei mir ist Online auch noch nix abgestürtzt außer bei UNo einmal aber das war bei Motorstorm auch schon mal und jetzt?

Mog schrieb:
Finde die Wii nur für Partyspiele gut, für mich kein Kaufgrund. Aber wenn mal ein exklusives Game kommt das ich mag, dann hol ich mir auch ein paar Partyspiele dazu.

Bin gespannt ob irgendwann mal ein Spiel kommt, welches dich auch interessiert.

Zocker schrieb:
Nein es fehlt nicht viel. PSN hat Freundesliste im Dashboard, Nachrichten, Videochat mit mehreren Personen, Emails, Bluetooth Headset usw..

Was denkst Du was mit Home usw.. passieren wird. Denkst Du nur MS kann sein System updaten? Ich sage Dir mal was, das PS3 Dashboard hat 128 MByte freien Speicherplatz... die XBOX360 hat nur 16 MByte.

Also die PS3 hat hier mehr Möglichkeiten. Des weiteren ist mir die PS3 auch noch nie beim onlinezocken abgestürzt, was bei Live ständig mit jeder Konsole passiert ist, vorallem wenn man unglücklich in die Friendlist springt. Ne mein freund, Live ist gut und schön, ist aber dennoch meilenweit davon entfernt geld für sowas zu kassieren. Denn immerhin kann ich im PSN umsonst BESSER und SCHNELLER spielen als bei Live. Und das soll der Hauptpunkt bei Live sein? Oder eher die langsamen Downloads? Und dafür bezahlt man GELD?
5 Konsolen jede stürtzt ständig Online ab!
Du Technik Ass solltest dich mal fragen obs an dir liegt.

Mog schrieb:
Spätestens wenn Itagakis Wii-Spiel kommt, führt für Dich sowieso kein Weg an der Kiste vorbei. Sie werden assimiliert, Widerstand ist zwecklos... ;)

schleimkeim schrieb:
5 Konsolen jede stürtzt ständig Online ab!
Du Technik Ass solltest dich mal fragen obs an dir liegt.

Stimmt ja. Die Probleme haben ja andere nicht. Nerv nicht rum. Du hast doch eh keine Ahnung und versuchst nur amateurhaft ne Konsole zu verteidigen die kein Pfifferling wert ist.

Nihilist schrieb:
Bin gespannt ob irgendwann mal ein Spiel kommt, welches dich auch interessiert.

Beim Cube wars knapp. Es war nur eines: Resident Evil Zero. Aber ich habe den Cube gekauft (für 50,-€ NEU OVP in perlweiß ^^)

Edit: Hat sich übrigens gelohnt. Finde das Spiel richtig klasse. Und Twin Snakes ist auch nicht so schlecht. REmake hab ich natürlich mir auch noch besorgt. Aber dat wars.

ich will auch assmiliert werden, am liebsten von rockstar.. resi uc scheint leider nicht dass zu werden was ich mir erhofft habe

auf ssbb freu ich mich im mom wohl am meisten, aber dass dauert ja noch ewig bis dahin

Fisker schrieb:
ich will auch assmiliert werden, am liebsten von rockstar.. resi uc scheint leider nicht dass zu werden was ich mir erhofft habe

Nö, scheinbar nicht ansatzweise ein Resi: Zero oder RE4-Ersatz. :neutral:

Hazuki schrieb:
Muaha bei deren Inkompetenz barauch man auch soviel Speicher siehe das OS ;)

Das hat mit Möglichkeiten nicht viel zu tun , die müssen erstmal ein richtigen Standard reinbekommen(was<noch lange dauern wird wenn überhaupt) !

Und mit Home brauchste mir gar nicht ankommen solange es auch nix gibt , da würde ich nämlich erstmal abwarten wie es wirklich ist und funktioniert!

Und bei mir ist Online auch noch nix abgestürtzt außer bei UNo einmal aber das war bei Motorstorm auch schon mal und jetzt?

OS.. ja.. da frag ich mich nur wer hier inkompetent ist. Aber glaub mal schön weiter den Mist den dir anderen XBOXer vorgekaut haben und sich dabei mehr als lächerlich machten. 96 MB sind von den 128 MB belegt. Man muss schon ziemlich dämlich sein um so ein Mist zu glauben.

wsippel schrieb:
Spätestens wenn Itagakis Wii-Spiel kommt, führt für Dich sowieso kein Weg an der Kiste vorbei. Sie werden assimiliert, Widerstand ist zwecklos... ;)

Es ist aber kein Wii Spiel von ihm geplant oder ? Ich mein er hat mit NG:DS,NG2,DoA5,Code Cronos doch genug zu tun.

Würde mich wundern wenn er etwas für den Wii bringt .... :)

Sasuke schrieb:
Es ist aber kein Wii Spiel von ihm geplant oder ? Ich mein er hat mit NG:DS,NG2,DoA5,Code Cronos doch genug zu tun.

Würde mich wundern wenn er etwas für den Wii bringt .... :)

Kann ja sein Schützling nach Sigma machen - ich bin für Xtreme 3!!! ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom