Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:hmm, wenn darji schon so bei ninja gaiden sigma abgeht frag ich mich was mit ihm los ist wenn teil 2 angekündigt wird.. ach nein warte, da war doch was![]()
nochmal ich kenn es nicht und kann dir gleich sagen wie es istFisker schrieb:hmm, wenn darji schon so bei ninja gaiden sigma abgeht frag ich mich was mit ihm los ist wenn teil 2 angekündigt wird.. ach nein warte, da war doch was![]()
Zocker schrieb:Dennoch ist die XBOX360 ne scheiß Hardware. Tearing, Abstürze, RoD. Und so gut wie ihr tut ist Live bei weitem nicht. Also es fehlt nichtmehr viel und Sony hat Live in der Tasche und das umsonst.
Ken Kutaragi tritt zurück !
http://www.gamepro.de/news/spiele/p...rueck/1300229/ken_kutaragi_tritt_zurueck.html
Suntiago schrieb:
Hazuki schrieb:Nei wir lieben Spiele mit einem Onlinemodus , freudeslisten und Infos zu diese, IMMER und Überall![]()
Darji schrieb:nochmal ich kenn es nicht und kann dir gleich sagen wie es ist
OMG FERTIG istall now^^
Zocker schrieb:Und schon redest Du dir das schön. Jaja, der Wii ist super doll, kauf Dir ein Eis.
Zocker schrieb:Dennoch ist die XBOX360 ne scheiß Hardware. Tearing, Abstürze, RoD. Und so gut wie ihr tut ist Live bei weitem nicht. Also es fehlt nichtmehr viel und Sony hat Live in der Tasche und das umsonst.
chk23 schrieb:Meine PS3 Spiele haben auch einen Onlinemodus, Freundeslisten und Infos dazu auch. (meine Güte, ja, muß man für jedes game einzeln erstellen, wird demnächst mit einem Firmwareupdate behoben - aber das ist für mich absolut kein gute-Laune-Killer).
Und Überall? Gibt's für XBL jetzt nen Handyclient?![]()
Zocker schrieb:Ich finds nicht gut. Ansich schon gut geworden, aber es gibt auch sehr viel negatives. Nach über einem Jahr intensives Live Spielen und 5 defekten XBOX360er kann ich das wohl auch ganz gut beurteilen.
PS3 PSN hat hier für richtige Zocker deutliche Vorteile. Das einzige was noch fehlt ist eine Spieleübergreifende Freundesliste mit Einladungen usw.. Ist wohl aber das kleinste problem. Server zum richtigen onlinespielen sind mir deutlich wichtiger.
Hallo hat wer ein Headset hier HALLO
LOL es fehlt nicht viel
Mit jedem Live Update wird es mehr und mehr
Das wiß selbst der hier
Darji schrieb:hier mogi extra für dich aus dem gaf
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Liquaron schrieb:@ Darji
Bei mir spackt Neogaf.
Wie lang und gut soll denn die Demo sein?
Hanno schrieb:ich rede mir den Wii nicht schön, ich habe nicht mal einen. Ich berufe mich auf die Verkaufszahlen, und du? Amazon mal wieder? Ein Bild aus einem beliebigen Elektromarkt? Erzähl du mir nichts von schönreden.
[removed pic from quote]
sonst noch was, Mr. IQ?
Zocker schrieb:Ich hoffe echtd as dieser idiotische Wii Boom endlich ein Ende hat. Das Teil taugt doch eh nur als Türstopper. Sowas sinnloses wie den Wii.. ok, vielleicht als ne Art TV erweiterung für alte Menschen usw.. aber es ist einfach keine ernstzunehmende Spielekonsole.