26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dank euch beiden für den Link. Dann werde ich mein Yung Yang Jin Sun doch mal fertig anmelden! ;) :lol:

Fisker schrieb:
hmm, wenn darji schon so bei ninja gaiden sigma abgeht frag ich mich was mit ihm los ist wenn teil 2 angekündigt wird.. ach nein warte, da war doch was :oops:
nochmal ich kenn es nicht und kann dir gleich sagen wie es ist :P

OMG FERTIG istall now :P^^

Zocker schrieb:
Dennoch ist die XBOX360 ne scheiß Hardware. Tearing, Abstürze, RoD. Und so gut wie ihr tut ist Live bei weitem nicht. Also es fehlt nichtmehr viel und Sony hat Live in der Tasche und das umsonst.

LOL es fehlt nicht viel :-? :lol:

Mit jedem Live Update wird es mehr und mehr :D

Das wiß selbst der hier

Ja Ja die größten Ratten verlassen immer als erstes das sinkende Schiff :grin2:

Wenn der Trailer zu Ninja Gaiden 2 veröffentlicht wird, dann dreht der Mog aber ganz gehörig vollkommen am Rad.

Suntiago schrieb:

Ich finds nicht gut. Ansich schon gut geworden, aber es gibt auch sehr viel negatives. Nach über einem Jahr intensives Live Spielen und 5 defekten XBOX360er kann ich das wohl auch ganz gut beurteilen.

PS3 PSN hat hier für richtige Zocker deutliche Vorteile. Das einzige was noch fehlt ist eine Spieleübergreifende Freundesliste mit Einladungen usw.. Ist wohl aber das kleinste problem. Server zum richtigen onlinespielen sind mir deutlich wichtiger.

Hazuki schrieb:
Nei wir lieben Spiele mit einem Onlinemodus , freudeslisten und Infos zu diese, IMMER und Überall :D

Meine PS3 Spiele haben auch einen Onlinemodus, Freundeslisten und Infos dazu auch. (meine Güte, ja, muß man für jedes game einzeln erstellen, wird demnächst mit einem Firmwareupdate behoben - aber das ist für mich absolut kein gute-Laune-Killer).

Und Überall? Gibt's für XBL jetzt nen Handyclient? :lol:

Darji schrieb:
nochmal ich kenn es nicht und kann dir gleich sagen wie es ist :P

OMG FERTIG istall now :P^^

aber wunder dich nicht wenn dir das spiel nicht gefällt, nicht vergessen es hat xbox wurzeln, das riechst du normalerweise 2 meilen gegen den wind..

Zocker schrieb:
Und schon redest Du dir das schön. Jaja, der Wii ist super doll, kauf Dir ein Eis.

ich rede mir den Wii nicht schön, ich habe nicht mal einen. Ich berufe mich auf die Verkaufszahlen, und du? Amazon mal wieder? Ein Bild aus einem beliebigen Elektromarkt? Erzähl du mir nichts von schönreden.
nintendoverkauf.jpg

sonst noch was, Mr. IQ?

Zocker schrieb:
Dennoch ist die XBOX360 ne scheiß Hardware. Tearing, Abstürze, RoD. Und so gut wie ihr tut ist Live bei weitem nicht. Also es fehlt nichtmehr viel und Sony hat Live in der Tasche und das umsonst.

Das lässt sich leicht sagen, wenn man selbst keine Probleme mit der PS3 hat, ich bin da im Moment etwas angefressen was die PS3 angeht.

chk23 schrieb:
Meine PS3 Spiele haben auch einen Onlinemodus, Freundeslisten und Infos dazu auch. (meine Güte, ja, muß man für jedes game einzeln erstellen, wird demnächst mit einem Firmwareupdate behoben - aber das ist für mich absolut kein gute-Laune-Killer).

Und Überall? Gibt's für XBL jetzt nen Handyclient? :lol:

Naja, mit imme und überal meint er wohl per Brwoser, wo man auch mit Zugriff hat auf Xbox Life und ja, es soll ja Handy geben, mit dennen man im Web surfen kann, so abwegig ist deine Aussage mit dem "Handyclient" also nicht.

Zocker schrieb:
Ich finds nicht gut. Ansich schon gut geworden, aber es gibt auch sehr viel negatives. Nach über einem Jahr intensives Live Spielen und 5 defekten XBOX360er kann ich das wohl auch ganz gut beurteilen.

PS3 PSN hat hier für richtige Zocker deutliche Vorteile. Das einzige was noch fehlt ist eine Spieleübergreifende Freundesliste mit Einladungen usw.. Ist wohl aber das kleinste problem. Server zum richtigen onlinespielen sind mir deutlich wichtiger.

Hallo hat wer ein Headset hier HALLO

Ich bitte dich , das Negative fängt bei PSN schon mit dem fehlendem Headset an und hört mit dem Usichtbaren Freunden auf !

Sony hätte mal lieber eine Handy prepaid Karte mit reinlegensollen damit sich die Leute auch mal Online unterhalten oder treffen können :grin2:

LOL es fehlt nicht viel

Mit jedem Live Update wird es mehr und mehr

Das wiß selbst der hier

Nein es fehlt nicht viel. PSN hat Freundesliste im Dashboard, Nachrichten, Videochat mit mehreren Personen, Emails, Bluetooth Headset usw..

Was denkst Du was mit Home usw.. passieren wird. Denkst Du nur MS kann sein System updaten? Ich sage Dir mal was, das PS3 Dashboard hat 128 MByte freien Speicherplatz... die XBOX360 hat nur 16 MByte.

Also die PS3 hat hier mehr Möglichkeiten. Des weiteren ist mir die PS3 auch noch nie beim onlinezocken abgestürzt, was bei Live ständig mit jeder Konsole passiert ist, vorallem wenn man unglücklich in die Friendlist springt. Ne mein freund, Live ist gut und schön, ist aber dennoch meilenweit davon entfernt geld für sowas zu kassieren. Denn immerhin kann ich im PSN umsonst BESSER und SCHNELLER spielen als bei Live. Und das soll der Hauptpunkt bei Live sein? Oder eher die langsamen Downloads? Und dafür bezahlt man GELD?

Darji schrieb:
hier mogi extra für dich aus dem gaf :P

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Unterlas sowas, bis ich das nicht selber zocken kann, grrr, ab jetzt Sigma Bilder verbot hier :)

Hanno schrieb:
ich rede mir den Wii nicht schön, ich habe nicht mal einen. Ich berufe mich auf die Verkaufszahlen, und du? Amazon mal wieder? Ein Bild aus einem beliebigen Elektromarkt? Erzähl du mir nichts von schönreden.
[removed pic from quote]

sonst noch was, Mr. IQ?

Könnte man Mr. Sexy bitte wieder sperren. Ist ja echt nicht erträglich diese Fakeaccounts!!

Zocker schrieb:
Ich hoffe echtd as dieser idiotische Wii Boom endlich ein Ende hat. Das Teil taugt doch eh nur als Türstopper. Sowas sinnloses wie den Wii.. ok, vielleicht als ne Art TV erweiterung für alte Menschen usw.. aber es ist einfach keine ernstzunehmende Spielekonsole.

Solange Leute wie du so ne Meinung vertreten, macht Nintendo alles richtig und wird sich dumm und dappig an der Wii verdienen.

So einfach ist das. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom