26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Werden dir die Nintendo Kiddies eh niemals glauben. Wii ist überall ausverkauft immer und immer ..

Meine Augen lügen nicht. :D

5NKfoY25.jpg

Zocker schrieb:
Werden dir die Nintendo Kiddies eh niemals glauben. Wii ist überall ausverkauft immer und immer ..

ach du meine Güte, "Nintendo Kiddies" haben es wohl nicht nötig sich das herbeizureden. Der Wii ist so gut wie ausverkauft. Wenn Nintendo allerdings vorhat >1mio Wii im Monat zu verkaufen müssen zwangsläufig ja auch mal welche im Laden stehen, meinst du nicht?

Grequaid schrieb:
Meine Augen lügen nicht. :D

[removed pic from quote]

Ich hoffe echtd as dieser idiotische Wii Boom endlich ein Ende hat. Das Teil taugt doch eh nur als Türstopper. Sowas sinnloses wie den Wii.. ok, vielleicht als ne Art TV erweiterung für alte Menschen usw.. aber es ist einfach keine ernstzunehmende Spielekonsole.

Hanno schrieb:
ach du meine Güte, "Nintendo Kiddies" haben es wohl nicht nötig sich das herbeizureden. Der Wii ist so gut wie ausverkauft. Wenn Nintendo allerdings vorhat >1mio Wii im Monat zu verkaufen müssen zwangsläufig ja auch mal welche im Laden stehen, meinst du nicht?

Und schon redest Du dir das schön. Jaja, der Wii ist super doll, kauf Dir ein Eis.

Zocker schrieb:
OK, dann hat die PS2 gewonnen. Meine Fresse, wie kann man sich nur so lächerlich wegen so einer Schrottbox verhalten. Das Ding ist so ein Misthaufen und ihr macht so ein Geschiss drum. Wird Zeit das MS endlich abhaut.

Aber nein, ihr liebt ja Tearing, defekte Konsolen und Live Abzocke.. samt 70 Euro Spielepreise. Ja das ist ne schöne neue Konsolenwelt mit MS. Ne herzlichen Dank.

Nei wir lieben Spiele mit einem Onlinemodus , freudeslisten und Infos zu diese, IMMER und Überall :D

So gibts ne Sigma Demo!?!?!?!?

Wie kann ich denn einen jap. Account anlegen. Nachdem da alles auf japanisch ist, bricht der Vorgang irgendwann ab, da ich nicht lesen kann was sie von mir wollen.... Hätte so gern nen jap. Account.

Zocker schrieb:
OK, dann hat die PS2 gewonnen. Meine Fresse, wie kann man sich nur so lächerlich wegen so einer Schrottbox verhalten. Das Ding ist so ein Misthaufen und ihr macht so ein Geschiss drum. Wird Zeit das MS endlich abhaut.

M$ sollte man verklagen bei einer so hohen Ausfallrate wird enorm viel Elektromüll produziert...:shakehead:

Ich denke die wollen in's Müllgeschäft einsteigen und die XBox ist nur mittel zum Zweck...:sorry:

Hazuki schrieb:
Nei wir lieben Spiele mit einem Onlinemodus , freudeslisten und Infos zu diese, IMMER und Überall :D

Dennoch ist die XBOX360 ne scheiß Hardware. Tearing, Abstürze, RoD. Und so gut wie ihr tut ist Live bei weitem nicht. Also es fehlt nichtmehr viel und Sony hat Live in der Tasche und das umsonst.

Zocker schrieb:
So gibts ne Sigma Demo!?!?!?!?

Wie kann ich denn einen jap. Account anlegen. Nachdem da alles auf japanisch ist, bricht der Vorgang irgendwann ab, da ich nicht lesen kann was sie von mir wollen.... Hätte so gern nen jap. Account.

Hab selber zwar keinen japanischen Account und kann das aus bekanten Gründen im Moment nicht selber testen, aber ich denke das hier wird dir helfen:

http://blogs.ign.com/xheavenxsentx/2006/12/09/39684/

[edit]Darji war schneller*g*

Sorrow33 schrieb:
M$ sollte man verklagen bei einer so hohen Ausfallrate wird enorm viel Elektromüll produziert...:shakehead:

Ich denke die wollen in's Müllgeschäft einsteigen und die XBox ist nur mittel zum Zweck...:sorry:

:lol: :lol: :lol: MS ist aber auch clever... :lol: :lol: :lol: Normal ist das jedenfalls nicht.

Nihilist schrieb:
Das erinnert mich an den GAF-thread zu Dragon's Lair, wo sich einer fargt warum das alle so geil finden. Schliesslich sieht man nur ne Animaion und es gibt kaum Gameplay bzw. gar keines ausser n bissel Button smashen.

Woraufhin alle meinen das es eben der grafisch beste Titel damals war.

Und jetzt kommt wieder ein grafisch bestes Lair...

hihi :pimp2:

Uff, das ist aber gaaanz weit hergeholt... und wie die Leute aufgrund der Videos immer auf ein mageres Gameplay schließen können, ist mir sowieso ein Rätsel.

Mog schrieb:
Das hast Du nun dreimal gepostet! :P

hmm, wenn darji schon so bei ninja gaiden sigma abgeht frag ich mich was mit ihm los ist wenn teil 2 angekündigt wird.. ach nein warte, da war doch was :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom