26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Er steht auber auf 1080P und 60 Frames. Etwas was ihm die damalige Crapbox und die jetzige 1,5er nicht bieten konnten. :lol:

Red, ich weiß, du bist nicht zufrieden mit deiner PS3, aber ist schon ok, wir stehen dir bei. :)

Ihr seht auch, die meisten Nintendo Fans greifen lieber zur 360 als zur PS3.

Varn, Azash, Gamulkas, Link und seit neuestem auch flo. :P

Hellraizer schrieb:
Du magst keine Shooter? Was ist Resistance, ein kunddelspiel.

Achne, du magst ja einfach die UE3 Engine nicht. Ah moment, schon wieder: hat wieder nichts mit Gaming zu tun, sondern mit pseudo-Prinzipien, wie dem hassen einer anderen Konsole, oder Engine, oder Disc-Format, oder TV Marke.

Sony, Sony, nur Sony, das erinnert mich an diese South Park Charaktere ;)

[removed pic from quote]

Gears of War und Resistance spielen sich komplet unterschiedlich, das einzige was die beiden Spiele gemeinsam haben ist, dass man in beiden rumbalert.Gears of War ist vom Gameplay,wenn überhaupt, dann eher mit GRAW vergleichbar.

Abitor schrieb:
Gears of War und Resistance spielen sich komplet unterschiedlich, das einzige was die beiden Spiele gemeinsam haben ist, dass man in beiden rumbalert.Gears of War ist vom Gameplay,wenn überhaupt, dann eher mit GRAW vergleichbar.

Spielt keine Rolle, denn Darji mag keine Taktik Shooter als auch keine Ego Shooter, außer natürlich Resistance und Killzone, die auf einem Half-Life Niveau sind. :lol:

@ Sorrow

Ja, du hast mich bekehrt... :blushed:

Sorrow33 schrieb:
Tatsächlich kannst du mir geowned mal erklären ich bin dieser Hypercoolen fiktiven Internetsprache nicht mächtig...:sorry:

g-e-o-w-n-e-d

bidde. ;)

btw:

Interview mit Peter Moore von Microsoft

26.04.07 - 1up führte ein Interview mit Peter Moore, dem Corporate Vice President von Microsoft. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Dass die Xbox 360 während des Betriebs recht laut ist - auch im Vergleich zu Wii und PS3 -, sieht Moore nicht als großes Problem an. Er vermutet schon, dass Microsoft gerne eine leisere Konsole haben würde. Doch ob das möglich ist, kann er nicht sagen, weil er für solche Technik-Fragen nicht zuständig ist.

- Derzeit sind via Abwärtskompatibilität mehr als 300 Xbox-Spiele auf der Xbox 360 lauffähig. Microsoft wird auch in Zukunft dafür sorgen, dass die Liste ständig erweitert wird.

- Moore wird vorgeworfen, dass es mit dem Voice Chat Probleme gibt: Man könnte ein Echo hören oder seine Gesprächspartner auch mal gar nicht. Moore verweist darauf, dass Voice Chat eine recht komplexe Sache ist. Man würde Millionen Menschen in zig Ländern mit unterschiedlichen Protokollen und Breitband-Partnern verbinden, was durchaus zu Fehlern führen könnte.

Sollten die Probleme mehr als eine Handvoll Leute betreffen, entschuldigt er sich dafür. Microsoft will alles tun, um die Fehler zu beheben.

- Moore bezeichnet Rare als weiterhin sehr, sehr wichtig für Microsoft und Xbox 360. Welche Spiele - außer Banjo sich in Arbeit befinden, sagt er nicht.

- Moore sprach einmal davon, dass es innerhalb der Gemeinschaft Microtransaktionen geben wird: Nutzer kaufen Inhalte von anderen Nutzern auf dem Xbox Live Marktplatz. Moore sieht XNA Game Studio Express als ersten Schritt, dass dieses Vorhaben umgesetzt wird.

Microsoft bleibt weiter an dem Thema dran und hoffe, es in Zukunft realisieren zu können.

- Zwar ist das PlayStation Network kostenlos, während eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft USD 50 pro Jahr kostet, doch sieht man auf Seiten der Xbox 360 auch einen entsprechenden Gegenwert (Gamertags und Voice Chat in allen Spielen, Freundeslisten, Erfolge, die man auch im Spielerprofil sieht, usw.). Moore hat nach eigener Aussage noch niemanden gefunden, der sich über die USD 50 beschwert hat.

- Während die PS2 sich weiterhin erfolgreich verkauft, hat Microsoft die Xbox recht schnell fallen gelassen. Moore sagt, dass Drittanbieter immer noch Spiele für das System veröffentlichen. Doch Microsoft hat sich dafür entschieden, in die nächste Konsolengeneration zu wechseln und sich auf die Xbox 360 zu konzentrieren.

- Die Xbox 360 wird Microsoft so lange unterstützen, wie sie auch von den Kunden gekauft wird. Dies würde auf jeden Fall den Bereich der nächsten vier bis sechs Jahre betreffen.

- Wenn Moore sich eine Videospielmarke aussuchen könnte, die dann für Xbox 360 erscheinen würde, dann würde er Mario von Nintendo wählen.

Quelle Gamefront

Killer Instinct confirmed? 8-)

Sorrow33 schrieb:
Ich bin Unbashbar, denn ich bin Ausgebildet und Eingebildet...:sorry:

... und hat in seiner SIG ein von der X360 insperiertes nachgemachtes PS3 Gamertag was es so gar nicht gibt !!!

Selfowned

:grin2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom