26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
sie werden es porten, oder woher kommt auf einmal die idee für ein NG Sigma? Team Ninja wird MS den rücken kehren und endlich für PS3 entwickeln. schließlich weiß man immer noch nicht, ob NG2 exklusiv für 360 kommen soll. es wurde nie offiziell etwas angekündigt. könnte mir einen mulitplattformtitel vorstellen.

Das läuft anders. Mit Sigma wird den Leuten der Mund wässrig gemacht für den 2. Teil, der dann exclusiv auf der XBox360 erscheinen wird. Was anderes bezweckt das nicht.

Mahlzeit schrieb:
Das läuft anders. Mit Sigma wird den Leuten der Mund wässrig gemacht für den 2. Teil, der dann exclusiv auf der XBox360 erscheinen wird. Was anderes bezweckt das nicht.

Denke ich auch.

Mahlzeit schrieb:
eher wird Ninja gaiden 2 dann multi.

Ich kann mir vorstellen das die Entwickler auch in Japan Erfolg haben wollen und es deshalb auch für die PS3 heraus bringen.
Es sei denn M$ bezahlt einiges für die Exklusivität.

NINJA GAIDEN DEMO IST DAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

983 MB^^

zeaLoT schrieb:
Warum freust du dich denn so
du hättest das Spiel auch schon vor mehr als zwei Jahren spielen können
:lol: :lol: :lol:

Er steht auber auf 1080P und 60 Frames. Etwas was ihm die damalige Crapbox und die jetzige 1,5er nicht bieten konnten. :lol:

Wollt ihr euch jetzt schon die Gerüchte aus der Nase ziehen? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom