26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Das ist so geil...deswegen verkauf ich's gerade. :happy4: PM an mich, wer will.

Hätts mich man erst gefragt. Ridge Racer V und 6 waren schon... :tired2:

Bei 7 fall ich nicht mehr drauf rein.

Kann ja sein Schützling nach Sigma machen - ich bin für Xtreme 3!!! ^^

xtreme 3 muss kommen... ist quasi das einzige spiel im genre fanboyträume werden wahr

se will sich ja nicht zu nem ff xtreme überreden lassen

btw itagaki hat nen wii projekt? der mann hat noch doa 5, ninja gaiden sigma 2 und doa code cronus in planung sowie doax 3, wo bitte hat er noch die zeit für ein wii game? o.O

Mog schrieb:

War ein Geschenk (is auch nich die Retailversion) und da ich die PS3 wahrscheinlich, wenn überhaupt, erst in 3 Jahren kaufe.. :neutral:

Zocker schrieb:
OS.. ja.. da frag ich mich nur wer hier inkompetent ist. Aber glaub mal schön weiter den Mist den dir anderen XBOXer vorgekaut haben und sich dabei mehr als lächerlich machten. 96 MB sind von den 128 MB belegt. Man muss schon ziemlich dämlich sein um so ein Mist zu glauben.

Oder ziemlich Naiv um es einfach nicht zu glauben ;)

Aber wem erzähle ich das , Du glaubst ja auch das Sony noch nie falsches über Taktzahlen geredet hat bzw, sie sich nie geändert haben :grin2: ;)

Fisker schrieb:
xtreme 3 muss kommen... ist quasi das einzige spiel im genre fanboyträume werden wahr

se will sich ja nicht zu nem ff xtreme überreden lassen

btw itagaki hat nen wii projekt? der mann hat noch doa 5, ninja gaiden sigma 2 und doa code cronus in planung sowie doax 3, wo bitte hat er noch die zeit für ein wii game? o.O

der_wixxer.jpg

Zocker schrieb:
Stimmt ja. Die Probleme haben ja andere nicht. Nerv nicht rum. Du hast doch eh keine Ahnung und versuchst nur amateurhaft ne Konsole zu verteidigen die kein Pfifferling wert ist.
Ich brauch keine Konsole zu verteidigen aber gegensatz zu dir hab ich sogut wie keine Probleme Online.komisch auch das Leute die ne PS3 und 360 zuhause stehn haben und nicht auf bashen aus sind , xbox live beim Online Zocken vorn sehn.Nur du der allwissende zocker behauptest mal wieder das Gegenteil.
Also überleg dir doch bitte wer hier amateurhaft ne Konsole verteidigt.

Hazuki schrieb:
Oder ziemlich Naiv um es einfach nicht zu glauben ;)

Aber wem erzähle ich das , Du glaubst ja auch das Sony noch nie falsches über Taktzahlen geredet hat bzw, sie sich nie geändert haben :grin2: ;)

Wo haben sie sich denn geändert? Raus mit der Sprache!! Dann red endlich mal klartext.

schleimkeim schrieb:
Ich brauch keine Konsole zu verteidigen aber gegensatz zu dir hab ich sogut wie keine Probleme Online.komisch auch das Leute die ne PS3 und 360 zuhause stehn haben und nicht auf bashen aus sind , xbox live beim Online Zocken vorn sehn.Nur du der allwissende zocker behauptest mal wieder das Gegenteil.
Also überleg dir doch bitte wer hier amateurhaft ne Konsole verteidigt.

Ich habe nie gesagt das PSN besser ist. ich sage nur es hat Eigenschaften die fürs echte Spieler von großem Vorteil sind wie eben kleine Pings, schnelle Downloadzeiten usw.. wenn man wie ich nur ab und zu online spielt und nicht tagtäglich bei Live rumhängen will ist PSN einfach besser. Beide haben Vor- und Nachteile. Ganz einfach!

Mog schrieb:

Von Namco ist bisher in dieser Gen doch eh nur Müll gekommen...die Enttäuschung der Gen.

Mit Eternal Sonata und Ace Combat 6 könnten sie aber wieder Boden gutmachen auf Capcom z.B :)

Tekken 6 wird für mich eh wieder langweilig, hab ich schon nach dem ersten trailer gesehen...kein Plan irgendwie hat die Serie nach den drittem teil ihre Seele verloren. Hab auch 0 Anreiz mehr den neusten Teil anzuzocken... :neutral:

Zocker schrieb:
Könnte man Mr. Sexy bitte wieder sperren. Ist ja echt nicht erträglich diese Fakeaccounts!!

äh, nein ich bin nicht "Mr. Sexy" und ich bin sicher die Mods können dir das bestätigen. Aber hast wieder mal den bequemen Weg gewählt, fein.

Zocker schrieb:
Ich habe nie gesagt das PSN besser ist. ich sage nur es hat Eigenschaften die fürs echte Spieler von großem Vorteil sind wie eben kleine Pings, schnelle Downloadzeiten usw.. wenn man wie ich nur ab und zu online spielt und nicht tagtäglich bei Live rumhängen will ist PSN einfach besser. Beide haben Vor- und Nachteile. Ganz einfach!

Kleine Pings? Bei Live haste auch kurze downloadzeiten, und Lagprobleme beim Zocken gibts auch nur mit Amis oder Asiaten :rolleyes:

Tekken 6 wird für mich eh wieder langweilig, hab ich schon nach dem ersten trailer gesehen...kein Plan irgendwie hat die Serie nach den drittem teil ihre Seele verloren. Hab auch 0 Anreiz mehr den neusten Teil anzuzocken...

wenn ich irgendwann mal ne ps3 hab, hol ich mir wohl auch tekken 6 (der charaktere zu liebe und ich finde die grafik/animationen sind sehr schön geworden).. dead or alive/smash brothers brawl und eventuell soul calibur werden aber wohl meine erste wahl

wobei ich ssbb vom gameplay und der langzeitmotivation am besten finde

Hanno schrieb:
äh, nein ich bin nicht "Mr. Sexy" und ich bin sicher die Mods können dir das bestätigen. Aber hast wieder mal den bequemen Weg gewählt, fein.

Mir egal wer Du bist. DU bist aber ein Fakeaccount. Oder wie erklärst Du dir dich sogut hier auszukennen bei dem Anmeldedatum? Hast wohl schon lange mitgelesen.. :lol: :lol: Verarsch jemand anderen.

Sasuke schrieb:
Es ist aber kein Wii Spiel von ihm geplant oder ? Ich mein er hat mit NG:DS,NG2,DoA5,Code Cronos doch genug zu tun.

Würde mich wundern wenn er etwas für den Wii bringt .... :)
Er sagte schon, es würde wohl was von Team Ninja kommen. Er habe auch schon einige Ideen (seine Andeutungen klangen sehr nach Ninja Gaiden). Nur ob er das Projekt dann persönlich leiten würde wisse er nicht...

kostenlos spielen im psn ist der einzige punkt an dem es wirklich den großen batzen fleisch aus der live-hüfte reißt ...

aaaber ?^^

wodurch wird das finanziert ? also woher kommt die kohle um das am laufen zu halten ? bei live sind die 3,50€ im monat ja keine almosen, sondern ich sehe schon ein das man die braucht?

Son-Gohan schrieb:
Kleine Pings? Bei Live haste auch kurze downloadzeiten, und Lagprobleme beim Zocken gibts auch nur mit Amis oder Asiaten :rolleyes:

Nein. Live ist nur ne Spielervermittlung, und je nachdem wie schnell der Host ist geht auch das Spiel mehr oder weniger gut. PSN hat SERVER!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom