Grequaid schrieb:Durfte vorhin Ridge Racer auf der PS3 im MM spielen.
Grafik:![]()
Gameplay:![]()
Gesamt:![]()
Das ist so geil...deswegen verkauf ich's gerade. :happy4: PM an mich, wer will.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grequaid schrieb:Durfte vorhin Ridge Racer auf der PS3 im MM spielen.
Grafik:![]()
Gameplay:![]()
Gesamt:![]()
Nihilist schrieb:Das ist so geil...deswegen verkauf ich's gerade. :happy4: PM an mich, wer will.
Kann ja sein Schützling nach Sigma machen - ich bin für Xtreme 3!!! ^^
Mog schrieb:Hätts mich man erst gefragt. Ridge Racer V und 6 waren schon... :tired2:
Bei 7 fall ich nicht mehr drauf rein.
Zocker schrieb:OS.. ja.. da frag ich mich nur wer hier inkompetent ist. Aber glaub mal schön weiter den Mist den dir anderen XBOXer vorgekaut haben und sich dabei mehr als lächerlich machten. 96 MB sind von den 128 MB belegt. Man muss schon ziemlich dämlich sein um so ein Mist zu glauben.
Fisker schrieb:xtreme 3 muss kommen... ist quasi das einzige spiel im genre fanboyträume werden wahr
se will sich ja nicht zu nem ff xtreme überreden lassen
btw itagaki hat nen wii projekt? der mann hat noch doa 5, ninja gaiden sigma 2 und doa code cronus in planung sowie doax 3, wo bitte hat er noch die zeit für ein wii game? o.O
Ich brauch keine Konsole zu verteidigen aber gegensatz zu dir hab ich sogut wie keine Probleme Online.komisch auch das Leute die ne PS3 und 360 zuhause stehn haben und nicht auf bashen aus sind , xbox live beim Online Zocken vorn sehn.Nur du der allwissende zocker behauptest mal wieder das Gegenteil.Zocker schrieb:Stimmt ja. Die Probleme haben ja andere nicht. Nerv nicht rum. Du hast doch eh keine Ahnung und versuchst nur amateurhaft ne Konsole zu verteidigen die kein Pfifferling wert ist.
Hazuki schrieb:Oder ziemlich Naiv um es einfach nicht zu glauben![]()
Aber wem erzähle ich das , Du glaubst ja auch das Sony noch nie falsches über Taktzahlen geredet hat bzw, sie sich nie geändert haben :grin2:![]()
Zocker schrieb:[removed pic from quote]
Zocker schrieb:Wo haben sie sich denn geändert? Raus mit der Sprache!! Dann red endlich mal klartext.
schleimkeim schrieb:Ich brauch keine Konsole zu verteidigen aber gegensatz zu dir hab ich sogut wie keine Probleme Online.komisch auch das Leute die ne PS3 und 360 zuhause stehn haben und nicht auf bashen aus sind , xbox live beim Online Zocken vorn sehn.Nur du der allwissende zocker behauptest mal wieder das Gegenteil.
Also überleg dir doch bitte wer hier amateurhaft ne Konsole verteidigt.
Hazuki schrieb:PSP----PS3 :wink2:
Mog schrieb:Hätts mich man erst gefragt. Ridge Racer V und 6 waren schon... :tired2:
Bei 7 fall ich nicht mehr drauf rein.
Zocker schrieb:Könnte man Mr. Sexy bitte wieder sperren. Ist ja echt nicht erträglich diese Fakeaccounts!!
Zocker schrieb:Ich habe nie gesagt das PSN besser ist. ich sage nur es hat Eigenschaften die fürs echte Spieler von großem Vorteil sind wie eben kleine Pings, schnelle Downloadzeiten usw.. wenn man wie ich nur ab und zu online spielt und nicht tagtäglich bei Live rumhängen will ist PSN einfach besser. Beide haben Vor- und Nachteile. Ganz einfach!
Tekken 6 wird für mich eh wieder langweilig, hab ich schon nach dem ersten trailer gesehen...kein Plan irgendwie hat die Serie nach den drittem teil ihre Seele verloren. Hab auch 0 Anreiz mehr den neusten Teil anzuzocken...
Hanno schrieb:äh, nein ich bin nicht "Mr. Sexy" und ich bin sicher die Mods können dir das bestätigen. Aber hast wieder mal den bequemen Weg gewählt, fein.
Er sagte schon, es würde wohl was von Team Ninja kommen. Er habe auch schon einige Ideen (seine Andeutungen klangen sehr nach Ninja Gaiden). Nur ob er das Projekt dann persönlich leiten würde wisse er nicht...Sasuke schrieb:Es ist aber kein Wii Spiel von ihm geplant oder ? Ich mein er hat mit NGS,NG2,DoA5,Code Cronos doch genug zu tun.
Würde mich wundern wenn er etwas für den Wii bringt ....![]()
Son-Gohan schrieb:Kleine Pings? Bei Live haste auch kurze downloadzeiten, und Lagprobleme beim Zocken gibts auch nur mit Amis oder Asiaten![]()