26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Jetzt laber doch bitte keinen Scheiß! Du sagst das Sony hier lügt.. die PSP ist auf 222 MHZ getaktet um Strom zu sparen usw.. jeder halbwegs moderne Laptop arbeitet so.

Die Spiele können selber entscheiden wieviel leistung sie brauchen. Also wo bitte hat Sony gelogen? Die PSP hat schon immer 333 MHZ beherrscht. Tja, also ausser lügen und euch selber was vormachen könnt ihr echt nichts.

Wie geil ist das denn , sie kann es theoretisch aber praktisch nicht immer weil sonst das Bild Schwarz ist oder was :lol:

Wenn Game XY nicht mit 333MHz CPU Power unterstützt wird dann läuft die PSP auch nicht mit 333MHz sondern mit 222MHZ, was standard ist bei der PSP!


Sony hat darüber auch kein Wort verloren , tja wie bei der PS3 Downtaktung :grin2:
 
wsippel schrieb:
Sony erlaubt die Verwendung von 333MHz aber nicht. Und das ist vermutlich auch gut so - sonst wäre der Akku wohl schon leer, bevor der Ladebalken überhaupt die 100% erreicht...

So ein Blödsinn!
 
Zocker schrieb:
Nein. Live ist nur ne Spielervermittlung, und je nachdem wie schnell der Host ist geht auch das Spiel mehr oder weniger gut. PSN hat SERVER!

Auch PSN läuft zu 90% über P2P, nur weil Resistance da jetzt ne Ausnahme macht heisst das noch lange nicht das es überall so ist. Das solltest du von deiner PS2 noch wissen. Und Server werden auch bei Live gestellt wenn es die Spiele benötigen.
 
Hazuki schrieb:
Wie geil ist das denn , sie kann es theoretisch aber praktisch nicht immer weil sonst das Bild Schwarz ist oder was :lol:

Wenn Game XY nicht mit 333MHz CPU Power unterstützt wird dann läuft die PSP auch nicht mit 333MHz sondern mit 222MHZ, was standard ist bei der PSP!


Sony hat darüber auch kein Wort verloren , tja wie bei der PS3 Downtaktung :grin2:

Ich spiele immer mit 333 MHZ. Wieso sollte der Screen Schwarz bleiben? Das ist jawohl bullshit.
 
Hazuki schrieb:
Sony hat darüber auch kein Wort verloren , tja wie bei der PS3 Downtaktung :grin2:

Interessant in diesem Zusammenhang, dass der Takt der xbox1 GPU auch von 250 auf 233 MHz geändert wurde, auch nvidia. Nur wurde das damals auch kund getan.
 
Vorlone schrieb:
Interessant in diesem Zusammenhang, dass der Takt der xbox1 GPU auch von 250 auf 233 MHz geändert wurde, auch nvidia. Nur wurde das damals auch kund getan.

Jup weil sie immernoch höher war wie bei der Konkurenz denke ich! :)

@Zocker

Ohne EMU nix dauerhaft 333MHZ so siehst nunmal aus !

Aber wahrscheinlich haste die EMU auch von Sony bekommen samt extra Tool :grin2:
 
Hazuki schrieb:
Ohne EMU nix dauerhaft 333MHZ so siehst nunmal aus !

Aber wahrscheinlich haste die EMU auch von Sony bekommen samt extra Tool :grin2:
Man kann auf der PSP 333MHz erzwingen, mit einem Homebrew-Tool. Damit ruckeln einige Spiele etwas weniger, aber der Akku macht auch deutlich schneller die Grätsche...
 
wsippel schrieb:
Man kann auf der PSP 333MHz erzwingen, mit einem Homebrew-Tool. Damit ruckeln einige Spiele etwas weniger, aber der Akku macht auch deutlich schneller die Grätsche...


= Black Screen :grin2:


Klappt das bei diesem Tool ach mit Originalen UMDs oder nur mit ISO-Files?
 
Hazuki schrieb:
OK aber das heißt ja das Sony es offiziell also nicht erlaubt , wie du es sagtest oder nicht!
Jupp, offiziell sind 333MHz wohl (noch) nicht erlaubt. Zumindest gibt es wohl kein Spiel, das den Takt hochsetzt...
 
Hazuki, stell dich doch nicht so an. Das gibts ja nicht. Die PSP kann man per Homebrew eben auf 333 MHZ stellen um es bei den Games zu erzwingen. ABer die Games haben auch die Option frei auf 333 MHZ zu stellen. Das ist wie bei Laptops. Was ist daran so schwer zu begreifen? Die PSP ist ein Handheld. Muss schon echt schwer sein für Dich. Soweit ich weiß gibts sogar noch ne niedrigere Stufe als 222 MHZ.. Ui.. jetzt schauste aber, oder? Die Spiele können auch noch weiter runter takten...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom