26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vorlone schrieb:
Doch genau darum gehts, du versuchst dich nur rauszuwinden, aber das hat ja eh schon jeder gemerkt.

Nochmal, Sony sagte die PSP hat 333 MHZ. Und ja sie hats. Ganz einfach. Wo hat Sony hier gelogen?

Des weiteren bin nicht ich derjenige der sich rauswinden muss, ich habe den Blödsinn nicht verzapft.

Zocker schrieb:
Jetzt sag endlich wo steht das die PS3 nur 500 MHZ bei der GPU haben soll!?

Du laberst wirklich nur noch Dreck um Dir irgendwas einzureden. Das ist wirklich derbe peinlich.

Ich denke Du kennst dich aus ,bist auf Techseiten oder Developer Foren unterwegs ?
Ist es dort ein Geheimniss NÖ , Dementiert Sony diese Daten NÖ , Dürfen die Devs direkt über die Taktung reden NÖ , Hat Sony mal die Taktdaten seit der E³05 genannt NÖ

Ja ganz KOMISCH Gelle !

Zocker schrieb:
DIE PSP KANN 333 MHZ!!
hab ich nicht abgestritten...
ich kann auch in die schüssel kacken...
und?
sony wollte damit weiß machen, dass alle spiele dies nutzen könnten bzw würden...
und das ist nicht der fall
und genau hier besteht die lüge...

Zocker schrieb:
DIE PSP KANN 333 MHZ!!

Sie kann, aber sie ist frei Haus nur auf 233 MHZ getaktet. Mit modifizierter FW bzw. Emulator kann man die Taktrate verändern.
Aber wir wollen nicht hoffen, dass Zocker das achso geliebte Sony verarscht.

Hazuki schrieb:
Ich denke Du kennst dich aus ,bist auf Techseiten oder Developer Foren unterwegs ?
Ist es dort ein Geheimniss NÖ , Dementiert Sony diese Daten NÖ , Dürfen die Devs direkt über die Taktung reden NÖ , Hat Sony mal die Taktdaten seit der E³05 genannt NÖ

Ja ganz KOMISCH Gelle !

Sie haben dass auch nicht nötig, denn alles was Sony gesagt/behauptet hat ist eingetroffen :P

Hazuki schrieb:

Ja ganz KOMISCH Gelle !

OMG. Du hast echt keinen PLan. Die Developer stehen unter NDA und dürfen über nichts reden.

Komm, das wird mir echt zu dumm. Also soviel Schwachsinn von Leuten die sich wohl aus finanziellen Gründen die XBOX360 schönreden müssen, das ekelt mich echt an. Da werden Parallelen zu einem Handheld gezogen, obwohl das ne völlig andere Sache ist und Sony hier auch niemals gelogen hat. Vergiss es einfach, Du bist ja völlig wahnsinnig. Reds Dir weiter ein. Ich geh jetzt kuscheln.

Hazuki schrieb:

Ja ganz KOMISCH Gelle !

Was laberst Du?!? Die PS3 kann 600 Mhz! Sony ist eben ein eher zurückhaltendes Unternehmen. Sie geben nicht gerne damit an :D ;)

Pfanne schrieb:
hab ich nicht abgestritten...
ich kann auch in die schüssel kacken...
und?
sony wollte damit weiß machen, dass alle spiele dies nutzen könnten bzw würden...
und das ist nicht der fall
und genau hier besteht die lüge...

Es könnten alle Spiele nutzen. Keine Lüge. Ich nutze es auch bei allen Games. Meine Standardeinstellung sind 333 MHZ.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom