Pfanne
L13: Maniac
yay ^^Hazuki schrieb:Ne Ne überhaupt nichtHauptsache es geht Theoretisch gelle
![]()
freibrief für die wiispiele!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yay ^^Hazuki schrieb:Ne Ne überhaupt nichtHauptsache es geht Theoretisch gelle
![]()
Vorlone schrieb:Doch genau darum gehts, du versuchst dich nur rauszuwinden, aber das hat ja eh schon jeder gemerkt.
wsippel schrieb:Hat die Wii dann 1.1GHz? Das ist der maximale für das CPU-Modell zugelassene Takt...
Hauptsache es geht Theoretisch gelle
hmm..Zocker schrieb:BIst Du irgendwie schwer von begriff? Es geht auch praktisch. Das ist der Unterschied.
Pfanne schrieb:hmm..
wo is der unterschied zwischen lügen und wahre aussagen so stehen zu lassen, dass sie als lüge ausgelegt werden?
Zocker schrieb:Jetzt sag endlich wo steht das die PS3 nur 500 MHZ bei der GPU haben soll!?
Zocker schrieb:Jetzt sag endlich wo steht das die PS3 nur 500 MHZ bei der GPU haben soll!?
Du laberst wirklich nur noch Dreck um Dir irgendwas einzureden. Das ist wirklich derbe peinlich.
hab ich nicht abgestritten...Zocker schrieb:DIE PSP KANN 333 MHZ!!
Zocker schrieb:DIE PSP KANN 333 MHZ!!
Hazuki schrieb:Ich denke Du kennst dich aus ,bist auf Techseiten oder Developer Foren unterwegs ?
Ist es dort ein Geheimniss NÖ , Dementiert Sony diese Daten NÖ , Dürfen die Devs direkt über die Taktung reden NÖ , Hat Sony mal die Taktdaten seit der E³05 genannt NÖ
Ja ganz KOMISCH Gelle !
Hazuki schrieb:Ich denke Du kennst dich aus ,bist auf Techseiten oder Developer Foren unterwegs ?
Ist es dort ein Geheimniss NÖ , Dementiert Sony diese Daten NÖ , Dürfen die Devs direkt über die Taktung reden NÖ , Hat Sony mal die Taktdaten seit der E³05 genannt NÖ
Ja ganz KOMISCH Gelle !
Ja ganz KOMISCH Gelle !
Pfanne schrieb:hab ich nicht abgestritten...
ich kann auch in die schüssel kacken...
und?
sony wollte damit weiß machen, dass alle spiele dies nutzen könnten bzw würden...
und das ist nicht der fall
und genau hier besteht die lüge...
mein cousin kanns nicht...Zocker schrieb:Es könnten alle Spiele nutzen. Keine Lüge. Ich nutze es auch bei allen Games. Meine Standardeinstellung sind 333 MHZ.
Pfanne schrieb:mein cousin kanns nicht...
naja.. aber es gibt immer idioten in diesem forum...
hmpf... da wären wir wieder bei einer tiefsinnigen frage...Zocker schrieb:Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.
Pfanne schrieb:hmpf... da wären wir wieder bei einer tiefsinnigen frage...
ich besitze keinen wiiZocker schrieb:Geh Wii spielen und hol Dir die neusten Infos von der Verwandtschaft..![]()
Pfanne schrieb:ich besitze keinen wii![]()