26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Erklärt sich jemand zur Verteidigung von "Lair" bereit?
Niemand?

DIe weitläufigen Areale von über 34km pro Level passen nie auf eine DVD9, das Spiel sieht insgesamt 3mal so gut wie Gears of War aus und über die Sterilität des Stils sehen wir hinweg, weil es ein PS3 Spiel ist.

So.

Darji schrieb:
für anspruchslose 360 besitzer vielleicht :P

Naja wenn ich mir so den tollen Resistance Thread angucke dann merke ich aber auch nix von deiner sogenannten Konsolen Online Multiplayer Ownage :lol:

Mal erhlich den ganzen Tag bist DU nur am erzählen und dann ist im Thread nur Ebbe anzufinden !

Keine Multiplayer diskussionen

Kein wir treffen uns zum Online zocken nachher

kein eh das Match war so genial gestern NADA

Und das bei der Kostenlosen Onlineplattform !

Dann kommt sogar noch Zocker und schimpft das keiner Online spielt , aber Hauptsache Resistance ist der Konsolen MP König .............

Das ich nicht lache ............. :grin2:

Sellerie schrieb:
Ich glaube nicht, dass das Game auf der 360 machbar wäre, da stösst die DVD9 deutlich an Ihre Grenzen!

Ne nicht wegen der DVD sondern wegen dem Controller...:P

Das Spiel ist ganz Witzig ich habe mir die Demo gesaugt, für zwischendurch ist es ok mal ein wenig wie ein Wii-Spieler rumzufuchteln...;)

Howard schrieb:
DIe weitläufigen Areale von über 34km pro Level passen nie auf eine DVD9, das Spiel sieht insgesamt 3mal so gut wie Gears of War aus und über die Sterilität des Stils sehen wir hinweg, weil es ein PS3 Spiel ist.

So.

Außerdem sind die Gegner bei Lair größer als bei allen anderen Games. Das zeugt von der Hardwarepower der PS3. Immerhin würden die Lair-Gegner die GoW-Gegner zum Frühstück verputzen :D

(Edit: für Nichtwissende: Den Quatsch hat Darji wirklich schon gepostet :rofl3: )

Sellerie schrieb:
1080p 60 fps! und ungefähr 10^19 Soldaten die alle gleichzeitig berechnet werden, ob sie jetzt auf dem Bildschirm sind oder nicht! Der Cell berechnet sogar wann Soldat Nummer 34737473248 kacken gehen muss!

Nicht, dass meine pwnercomments hier übersehen werden...

Nach der tollen Super Mega Hyper Terra bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter Grafik-Owange von der Halo 3 Beta gestern, finde ich sogar das Super Rub-a-Dub die Halo 3 Grafik in allen belangen deklassiert...:P

Sorrow33 schrieb:
Nach der tollen Super Mega Hyper Terra bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter Grafik-Owange von der Halo 3 Beta gestern, finde ich sogar das Super Rub-a-Dub die Halo 3 Grafik in allen belangen deklassiert...:P

Richtig, aber darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, das ist sowieso jedem klar.

Sorrow33 schrieb:

Auch wenn Halo 3 letztendlich so aussieht, würde es sich noch besser verkaufen als jedes einzele PS3 game. :lol:

Darji schrieb:
für anspruchslose 360 besitzer vielleicht :P

ich fühle mich genötigt dazu etwas zu sagen. Ich kann Shooter nicht besonders ausstehen, habe aber Gears mangels Alternativen gespielt. Und ich muss sagen, das Gameplay ist zwar keine Offenbarung, wenn man es mit anderen Shootern verlgleicht allerdings schon. Es ist angenehm Taktisch und hat genau das richtige Tempo. Wenn ich das mit Halo, Half-Life und anderen hoch gelobten Shootern vergleiche, dann muss ich Gears da schon ein dickes Lob aussprechen. Unter den Shootern ist es sicherlich eines der Anspruchsvolleren Spiele.

Also ich habe die Xbox 360 Elite ja immer für eine beschissene Idee gehalten, aber mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.

Bei amazon.com ist das Ding völlig ausverkauft, aber man kann sie noch über Drittanbieter ab 680$ bezeihen :o Link
Das Ding wird länger ausverkauft sein als die PS3 :lol:

Was habt ihr alle gegend die super rub a dub enten, sind doch nur sony techdemo enten in nem planschbecken stil, sehr realistische wassereffekte + perfektes AA.

Habt ihr euch noch nicht von der heiligen pwnage der Halo 3 beta oder von farcry vebgeance erholt? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom