Deacon Palmer
L13: Maniac
Darji: "Aber...aber....aber die Grafik..."Nerazar schrieb:Erklärt sich jemand zur Verteidigung von "Lair" bereit?
Niemand?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji: "Aber...aber....aber die Grafik..."Nerazar schrieb:Erklärt sich jemand zur Verteidigung von "Lair" bereit?
Niemand?
Nerazar schrieb:Erklärt sich jemand zur Verteidigung von "Lair" bereit?
Niemand?
Darji schrieb:für anspruchslose 360 besitzer vielleicht![]()
Sellerie schrieb:Ich glaube nicht, dass das Game auf der 360 machbar wäre, da stösst die DVD9 deutlich an Ihre Grenzen!
Red schrieb:Du sagst es. PS3 ist True Next gen der Rest ist Crap.Bitte closen.
Fixed!Arbiter Elite schrieb:Ich weiss nicht was ihr denkt, aber Halo 3 wird wohl [durch Metroid Prime 3] als kleines Schulprojekt deklassiert. :grin2:
Howard schrieb:DIe weitläufigen Areale von über 34km pro Level passen nie auf eine DVD9, das Spiel sieht insgesamt 3mal so gut wie Gears of War aus und über die Sterilität des Stils sehen wir hinweg, weil es ein PS3 Spiel ist.
So.
Sellerie schrieb:1080p 60 fps! und ungefähr 10^19 Soldaten die alle gleichzeitig berechnet werden, ob sie jetzt auf dem Bildschirm sind oder nicht! Der Cell berechnet sogar wann Soldat Nummer 34737473248 kacken gehen muss!
Das war mal ein richtig lahmer Bash...Sorrow33 schrieb:Nach der tollen Super Mega Hyper Terra bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter Grafik-Owange von der Halo 3 Beta gestern, finde ich sogar das Super Rub-a-Dub die Halo 3 Grafik in allen belangen deklassiert...![]()
Sorrow33 schrieb:Nach der tollen Super Mega Hyper Terra bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter Grafik-Owange von der Halo 3 Beta gestern, finde ich sogar das Super Rub-a-Dub die Halo 3 Grafik in allen belangen deklassiert...![]()
Sorrow33 schrieb:Nach der tollen Super Mega Hyper Terra bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter Grafik-Owange von der Halo 3 Beta gestern, finde ich sogar das Super Rub-a-Dub die Halo 3 Grafik in allen belangen deklassiert...![]()
Darji schrieb:für anspruchslose 360 besitzer vielleicht![]()
Deacon Palmer schrieb:Das war mal ein richtig lahmer Bash...![]()
Eher als alle PS3 Games zusammen... (ob das machbar wäre?)Howard schrieb:Auch wenn Halo 3 letztendlich so aussieht, würde es sich noch besser verkaufen als jedes einzele PS3 game.![]()
:cry4:Sorrow33 schrieb:Besser als deine Bashes allemal...:o
Sorrow33 schrieb:Besser als deine Bashes allemal...:o
Deacon Palmer schrieb:Eher als alle PS3 Games zusammen... (ob das machbar wäre?)