26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deacon Palmer schrieb:
Es soll auch welche geben die stehen weder auf Masse noch auf Klasse...nicht wahr Darji, Red, Giant, Zocker...

Ich steh auf masse, die PS3 wiegt schließlich 5 kilo.
Und wenn auf ner Konsole genügend spiele erscheinen die mich interessieren wird die konsole ab einem entsprechenden preis gekauft, kannst mich also aus der liste streichen. :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ich steh auf masse, die PS3 wiegt schließlich 5 kilo.
Und wenn auf ner Konsole genügend spiele erscheinen die mich interessieren wird die konsole ab einem entsprechenden preis gekauft, kannst mich also aus der liste streichen. :)

Die PS3 besteht aus Masse und ist eben Klasse...;)

Sorrow33 schrieb:
Bioshock und Alan Wake find ich Grafisch genial aber Halo 3 ist bis jetzt nicht mal mittelmass...:shakehead:

Ist ja auch der Fall graphisch ist Halo 3 bisher nur Mittelmaß, aber es wär etwas naiv zu glauben, dass das so bleiben wird, Halo ist einfach das Flagschiff der xbox. Halo wird am Schluß optisch ein Highlight werden, genau wie das bei Sonys Zugtiteln der Fall sein wird, da glaubt auch kein normaldenkender Mensch, dass MGS so aussehen wird wie auf den seltsamen screens. Bei der Beta kommts einfach drauf an das Gameplay zu testen, da gehts um Spielbarkeit und Balance der Maps mehr nicht, Bungie wär auch schön blöd Halo in finaler Grafikqualität zu zeigen, da wär ja beim release der Hype dann schon wieder vorbei.

Sellerie schrieb:
Ist ja auch der Fall graphisch ist Halo 3 bisher nur Mittelmaß, aber es wär etwas naiv zu glauben, dass das so bleiben wird, Halo ist einfach das Flagschiff der xbox. Halo wird am Schluß optisch ein Highlight werden, genau wie das bei Sonys Zugtiteln der Fall sein wird, da glaubt auch kein normaldenkender Mensch, dass MGS so aussehen wird wie auf den seltsamen screens. Bei der Beta kommts einfach drauf an das Gameplay zu testen, da gehts um Spielbarkeit und Balance der Maps mehr nicht, Bungie wär auch schön blöd Halo in finaler Grafikqualität zu zeigen, da wär ja beim release der Hype dann schon wieder vorbei.

Deshalb steht in meinen Satz auch bis "jetzt"...;)

Ich finde Halo einfach vom Stil her nicht gut aber das ist mein Geschmack, der Hype gestern über die Grafik war für mich unverständlich bis zum jetztigen Zeitpunkt sieht es einfach noch nicht gut aus...

Technisch wird es sicher noch ein paar Sprünge machen war ja erst die Beta (Multiplayer)...;)

Suntiago schrieb:
Die Playstation 3 machte mich zum Alkoholiker .. ;)
Ich sollte in die Staaten ziehen und Sony so verklagen ^^ , alles ist möglich ^^ in den Staaten.

Klage würde abgewiesen. Der Richter weiß, dass man sich die PS3 nicht schöntrinken kann.

saruman schrieb:
:rofl: :goodwork: Ist das mit dem Frustsaufen allgemein gemeint, oder weil man sich so über seinen PS3-Kauf ärgert :lol2:

60€ für den Champanger? Was für ein billiger Fusel trinkst du...:-?

Die PS3 ist so Edel da brauch ich eine 200€ Flasche um sie zu taufen...:)

Sorrow33 schrieb:
Deshalb steht in meinen Satz auch bis "jetzt"...;)

Na gut :)

Sorrow33 schrieb:
Der Hype gestern über die Grafik war für mich unverständlich bis zum jetztigen Zeitpunkt sieht es einfach noch nicht gut aus...

Klar war das übertrieben, ich denk das war auch nicht alles so 100%ig ernst gemeint, vor allem nachdem dann das halo gebashe von einigen Leuten losging. Aber so ist nunmal der hype, ich mein es geht hier ja auch nicht um irgendeinen Titel, wenn von einem neuen Zelda oder einem neuen FF ein neues Minibild auftaucht ist es doch genauso und meiner Meinung nach auch ok bei solchen Ausnahmetiteln. Nervig wirds imo nur wenn dauernd jedes x-beliebige, noch so mittelmässige Spiel bis zum umfallen gehyped wird.

... Man munkelt, dass später ein Halo 3 Beta-Video zu Valhalla veröffentlicht werden soll. Diese Map soll im Gegensatz zum Zanzibar Remake keinerlei Platzhalter mehr erhalten und alle bis hierhin zur Beta implentierten grafischen Features enthalten. Ich bleib dran ... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom