26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Naja wenn ich mir so den tollen Resistance Thread angucke dann merke ich aber auch nix von deiner sogenannten Konsolen Online Multiplayer Ownage :lol:

Mal erhlich den ganzen Tag bist DU nur am erzählen und dann ist im Thread nur Ebbe anzufinden !

Keine Multiplayer diskussionen

Kein wir treffen uns zum Online zocken nachher

kein eh das Match war so genial gestern NADA

Und das bei der Kostenlosen Onlineplattform !

Dann kommt sogar noch Zocker und schimpft das keiner Online spielt , aber Hauptsache Resistance ist der Konsolen MP König .............

Das ich nicht lache ............. :grin2:
das problem ist momentan, das ich es nur mit japanern spielen kann, da Sony da etwas misst gebaut hat. Aber ab May wird es ja weltweit gehen, dann werde ich resistance auch online zocken :P

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Was habt ihr alle gegend die super rub a dub enten, sind doch nur sony techdemo enten in nem planschbecken stil, sehr realistische wassereffekte + perfektes AA.

Habt ihr euch noch nicht von der heiligen pwnage der Halo 3 beta oder von farcry vebgeance erholt? ;)

Ich erhole mich immer noch von folgender Zahlenkombination: 1 19 48

Sorrow33 schrieb:
Na und? Ist mir doch Wurscht wie oft sich ein Spiel verkauft und meistens steht die Masse eben nicht auf Klasse...;)

Wenn du in den 360 LineUp Thread schaust, dann hast du qualitativ und quantitativ hohes Niveau.
Und der einzige schlagartige Beweiß für den Erfolg eines Spiels (was ja letztendlich im War zählt) sind die Verkaufszahlen und da wird auf der PS3 nix vergleichbares erscheinen. :lol:

Sorrow33 schrieb:
Na und? Ist mir doch Wurscht wie oft sich ein Spiel verkauft und meistens steht die Masse eben nicht auf Klasse...;)
Schöner Satz! :)

Aber nur gut, dass Halo 3 ein (hoffentlich) würdiges Ende einer imo einzigartigen Videospiel-Trilogie erreicht. Halo hat mich (wieder) zur Konsole gebracht und demensprechend heißt bin ich auf den Abschluss dieses Story-Teils. Um das Gameplay mache ich mir bei Halo sowieso keine Sorgen ... :)

Howard schrieb:
Wenn du in den 360 LineUp Thread schaust, dann hast du qualitativ und quantitativ hohes Niveau.
Und der einzige schlagartige Beweiß für den Erfolg eines Spiels (was ja letztendlich im War zählt) sind die Verkaufszahlen und da wird auf der PS3 nix vergleichbares erscheinen. :lol:

Interessiert mich nicht die Bohne...;)

Bioshock und Alan Wake find ich Grafisch genial aber Halo 3 ist bis jetzt nicht mal mittelmass...:shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom