26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sellerie schrieb:
Ich glaube nicht, dass das Game auf der 360 machbar wäre, da stösst die DVD9 deutlich an Ihre Grenzen!

Der Cell berechnet jeden einzelnen Wassertropen und hat so unglaubliche Algorhytmen am Laufen, selbst 10 XBOX360 gleichgeschaltet würden dieser ATOOOM-PWNAGE nicht standhalten!

Nerazar schrieb:
Der Cell berechnet jeden einzelnen Wassertropen und hat so unglaubliche Algorhytmen am Laufen, selbst 10 XBOX360 gleichgeschaltet würden dieser ATOOOM-PWNAGE nicht standhalten!

Deacon Palmer schrieb:
Man du vergisst den UNCOMPRESSED TRUE 701.1 ATOM SOUND...Was meinste wie TRUE dabei das Gequake der Ente in dein Ohr springt?

Ihr habt sowas von recht die PS3 ist so true, dass der thread eigentlich mit sofortiger Wirkung geschlossen werden kann!

Sellerie schrieb:
Ihr habt sowas von recht die PS3 ist so true, dass der thread eigentlich mit sofortiger Wirkung geschlossen werden kann!

Ich stimme dem Antrag zu; Deacon?
Ihre letzte Meinung?

Die PS3 bietet eben das volle Paket und ist der Konkurrenz haushoch...ach was...GALAKTISCH! überlegen:
Beste Konsole, Supercomputer,BluRay Player,MP3 Player, Workstation, Heizung,Grill,Geldvernichter,Stromschlucker und so weiter.
Eigentlich ein Wunder das Sony nur lächerliche 600€ dafür verlangt. Jeder andere Konzern hätte wohl das erstgeborene Kind für soviel ATOM gefordert.
Sony ist eben ein wahr gewordener Traum. :goodwork:

...:rofl3:

Deacon Palmer schrieb:
Der beschuldigte hat gestanden... Minicrapnongame auf PS3 confirmed! Ab auf den elektrischen Stuhl!!! :shocked:

ani-judge-gavel.gif

Zum nächsten Punkt.
Gameplay-Bomber Lair.

Ich finde das Gameplay beeindruckend, wirklich.
Anstelle von X-Wings gibts nun Drachen.
Eine Steigerung...

Arbiter Elite schrieb:
Die PS3 bietet eben das volle Paket und ist der Konkurrenz haushoch...ach was...GALAKTISCH! überlegen:
Beste Konsole, Supercomputer,BluRay Player,MP3 Player, Workstation, Heizung,Grill,Geldvernichter,Stromschlucker und so weiter.
Eigentlich ein Wunder das Sony nur lächerliche 600€ dafür verlangt. Jeder andere Konzern hätte wohl das erstgeborene Kind für soviel ATOM gefordert.
Sony ist eben ein wahr gewordener Traum. :goodwork:

...:rofl3:
Du vergisst die integrierte Raketenabschussbasis...nicht mehr lange und der Iran hat Sonys "volle Regale" leergekauft...

Nerazar schrieb:
[removed pic from quote]

Zum nächsten Punkt.
Gameplay-Bomber Lair.

Eine Steigerung...

Das kannst Du natürlich beurteilen :rolleyes:

Nerazar schrieb:
[removed pic from quote]

Zum nächsten Punkt.
Gameplay-Bomber Lair.

Eine Steigerung...

1080p 60 fps! und ungefähr 10^19 Soldaten die alle gleichzeitig berechnet werden, ob sie jetzt auf dem Bildschirm sind oder nicht! Der Cell berechnet sogar wann Soldat Nummer 34737473248 kacken gehen muss!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom