26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haru_Glory schrieb:
Ja da war ich nur überhypet gib ich zu xD
Aber zu sagen Mass Effect würde floppen... :happy4:
[removed pic from quote]

YEAH, NGE ftw!!

Naja, wenn ich so in diversen PC-und Konsolenforen am Lesen bin, dann ist es eines der meisterwarteten Spiele, die dieses Jahr erscheinen.

Mog schrieb:
Hab ich nicht, das aktuelle?
Weiss nicht, ich schick dir ne PM wenn ich zuhause bin. :)
McBain schrieb:
ach fanboy sein ist was schönes,man kann alles scheisse reden und braucht netmal ne begründung :)

aber selbst als ms fanboy kann man die aktuellen mass effect bilder net schön reden :P
War mehr so allgemein gemeint, der ME Screen sieht scheisse aus aber ich würd das Spiel auch mit Baldurs Gate 1 Grafik spielen.

Sorrow33 schrieb:
Schonmal der Halo 3 Trailer gesehen und die Aktuelle Halo 3 Beta... :rofl2:

Zum einen Multiplayer, zum anderen entsprechen die Modelle haargenau dem Trailer. Augen auf und Brille ab.

Sorrow33 schrieb:
Schonmal der Halo 3 Trailer gesehen und die Aktuelle Halo 3 Beta... :rofl2:
28ry1.gif

Sorrow33 schrieb:
Weiter hab ich nicht gelesen sagt schon alles...

DU ließt wie viele andere hier nie einen Satz zuende, deswegen wirst du geowned oder du selfowned dich immer zum Schluss. :lol:

leute ihr macht gerade genau das, was die 360er immer machen. Man nimmt schlechte caps aus Videos und verlgeicht diese dann mit directfeed screens.

Müssen die Sonys sich aufs gleiche Niveau runterziehen lassen? Ich hoffe doch nicht.

Und weil wir gerade dabei sind, postet richtige Bilder und nimmt keine von IGN die werden immer total downgesampelt.

Sam & Max-Macher bereitet Wii-/-Xbox 360 Tools vor

26.04.07 - Telltale (Sam & Max-Serie) ist gerade damnit beschätigt, seine Entwicklungs-Werkzeuge für Wii und Xbox 360 anzupassen. Das sagte Dan Conners gegenüber FiringSquad.

Man könnte noch nicht sagen, was man für die beiden Konsolen einmal machen wird. Doch sobald die Tools laufen, hätte Telltale eine Menge Freiheit, Spiele für die zwei Konsolen zu entwickeln.

gamefront.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom