26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DJDREAM schrieb:
Geschäftsjahr 2007: Nintendo will 14 Mio. Wii ausliefern
26.04.07 - Nintendo gibt bekannt, dass man im laufenden Geschäftsjahr 2007 (01.04.07 - 31.03.08) weltweit 14 Mio. Wii ausliefern will.

Nintendo stapelt mal wieder tief ;) ...

Aber im Ernst:

Irgendetwas macht Nintendo mehr als richtig - und das ist IMO auch gut so :D

Mit meiner Konsolenkombo Xbox 360 + Wii bin ich (und wohl auch viele andere) mehr als zufrieden 8-) ... und der PS3-Kauf rückt irgendwie bei mir nicht näher - da muss sich Sony mehr anstrengen :oops:

DJDREAM schrieb:

26.04.07 - Nintendo gibt bekannt, dass man im laufenden Geschäftsjahr 2007 (01.04.07 - 31.03.08) weltweit 14 Mio. Wii ausliefern will.
Schaffen sie locker.

DJDREAM schrieb:

irgendwo liegen bestimmt noch 14mio gamecubes rum die darauf warten zugeschnitten und weiss angestrichen zu werden :D ;) :P

klobrille schrieb:
Wow, es wird sogar eine eigene kleine Pressekonferenz geben :D

[removed pic from quote]

Microsoft hat heute per Email eine Information an zahlreiche Seiten geschickt, dass am 11.05.2007 auf einer Pressekonferenz in San Francsisco und New York eine größere Ankündigung zu Halo 3 gemacht wird.

Q: Xbox-Archiv.de

---

Genial :blushed: Singleplayer? Detaillierte Beta-Informationen? Videos? Hmmmm :blushed:

ATOOOOM!!!
Wa denkst du wird es sein? Vieleicht nen Level vom SP? Wobei ich denke das Bungie sich die SP Ownage bis zu E3 aufheben wird :D

Bayek schrieb:
ATOOOOM!!!
Wa denkst du wird es sein? Vieleicht nen Level vom SP? Wobei ich denke das Bungie sich die SP Ownage bis zu E3 aufheben wird :D
Ich glaube, dass die Beta komplett vorgestellt wird. Das heißt also: Videos, Screenshots, Infos etc. ... Auf der E3 wird es dann die erste Singleplayer-Footage geben.
Nur meine Einschätzung ;)

btw:
Neue Too Human-Shots
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/783/783357/too-human-20070425002710886.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/783/783357/too-human-20070425002709229.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/783/783357/too-human-20070425002708011.jpg

Bin noch nicht wirklich von Too Human überzeugt - was den Stil angeht und erst Recht das Gameplay...

Gameplay ist der Punkt der mir Sorgen macht, allerdings ist es auch der einzigste.
Der Stil ist so ziemlich das beste was ich seit ner halben Ewigkeit gesehen hab.

Der Stil von Too Human ist toll, das Gameplay so wie es "klingt" (nicht wie es bisher aussieht) wäre genial.

@ McBain

Aber sicher doch, das sieht fast besser aus als HS. :lol:

Pipboy schrieb:
Gameplay ist der Punkt der mir Sorgen macht, allerdings ist es auch der einzigste.
Der Stil ist so ziemlich das beste was ich seit ner halben Ewigkeit gesehen hab.

Weiß nicht, die Elektrolinien auf den Köpfen, die Statue der Männer, die Zusammenhänge der Flora und Fauna... irgendwie wirkt das noch etw. unkonsequent - kann aber auch an der Präsentation des bisher gezeigten liegen. Es fehlt irgendwie der rote Faden. Die Grafik ist an sich schon ziemlich ansprechend. Gefällt mir. Das Gameplay wirkt etw. abgehakt in seinen Bewegungen. Ich mag die Linien nicht, die beim Schwert hinterhergezogen werden, die sehen sehr eckig aus, sollte man meiner Meinung nach weglassen, zeigt irgendwie eine Hackeligkeit auf. Ansonsten wirkt das Gameplay wie bei Tomb Raider Legend. Also ne Mixtur aus Hack n Slay und Shooting-Einlagen. Aber ich glaube mein Eindruck wird dem Gameplay nicht gerecht. Ich würde gerne mal richtig Videos sehen. Hochaufgelöste, lange woe Story und Gameplay ineinander übergehen - First 10 Minutes-mäßig. Dieses Verschleiern ist vielleicht der größte Kritikpunkt den ich habe.

wurden sicher im laufe des tages schon mal gepostet,aber

03zz0.jpg

omg das ist doch downgrade total,schaut euch mal die uniform von dem alien an :eek3:

@hellraizer

:P

Das is n Fake, so wird das im Spiel bestimmt nicht aussehen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom