26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
leute ihr macht gerade genau das, was die 360er immer machen. Man nimmt schlechte caps aus Videos und verlgeicht diese dann mit directfeed screens.

Müssen die Sonys sich aufs gleiche Niveau runterziehen lassen? Ich hoffe doch nicht.

Und weil wir gerade dabei sind, postet richtige Bilder und nimmt keine von IGN die werden immer total downgesampelt.
Keine Sorge du legst die Messlatte schon ziemlich tief. :)

So ich geh jetzt die Sonne genießen und Träume davon, wie ich die Games Zocke, von dehnen ihr meint sie wären schlecht aber am ende eh wieder Goty , Millionen mal verkauft und einfach unglaublich werden 8-)

Bye :D

Darji schrieb:
leute ihr macht gerade genau das, was die 360er immer machen. Man nimmt schlechte caps aus Videos und verlgeicht diese dann mit directfeed screens.

Müssen die Sonys sich aufs gleiche Niveau runterziehen lassen? Ich hoffe doch nicht.

Und weil wir gerade dabei sind, postet richtige Bilder und nimmt keine von IGN die werden immer total downgesampelt.
Überall hier diese Selbstironie - sehr geil! :D

Sam & Max-Macher bereitet Wii-/-Xbox 360 Tools vor

26.04.07 - Telltale (Sam & Max-Serie) ist gerade damnit beschätigt, seine Entwicklungs-Werkzeuge für Wii und Xbox 360 anzupassen. Das sagte Dan Conners gegenüber FiringSquad.

Man könnte noch nicht sagen, was man für die beiden Konsolen einmal machen wird. Doch sobald die Tools laufen, hätte Telltale eine Menge Freiheit, Spiele für die zwei Konsolen zu entwickeln.

gamefront.de
Wow! Super Nachricht :)

Haru_Glory schrieb:
So ich geh jetzt die Sonne genießen und Träume davon, wie ich die Games Zocke, von dehnen ihr meint sie wären schlecht aber am ende eh wieder Goty , Millionen mal verkauft und einfach unglaublich werden 8-)

Bye :D

ich meine cooking mama ist schlecht.

träumst du jetzt davon wie du es spielst? und es wird goty? omg o_O

klobrille schrieb:
Wow! Super Nachricht :)
deine SuperNAchricht ist mindestens so alt wie das Rad..........

Oh und wenn leute immernoch nciht von der PS3 überzeugt sind. Heute gibt es die Ninja gaiden Sigma demo.

zeaLoT schrieb:
Ninja Gaiden gabs auch schon auf der scheiss Xbox
aber nciht in 1080P 60 FPS und dieser Grafik

img_27661_4155947_2.jpg

NOTE its ingame

Darji schrieb:
Wirds jetzt zu deiner Dauerausrede was ?

Stimmt zwar aber bei PS3 Spielen macht es nicht viel Unterschied weil da sowieso alles immer schon verwaschen und matschig ist

klobrille schrieb:
Freu mich schon auf die Demo.
Wenn bereits Sigma so aussieht - au man, dann wird NG2 ja ein Überfest! :D

Wann genau soll die Demo da sein? ...
tja denke mal heute ab 23 Uhr wenn nicht mitternacht^^

oh ne moment Klo?^^

Tecmo announced today that the release of the highly anticipated Ninja Gaiden Sigma playable demo is available now on the Playstation Network.
könnte also jede stunde drauf sein :P

ich schreibs rein wenn meine demoversion fertig runtergeladen ist :P

Darji schrieb:
oder über 50% meh inhalt

Ich will das Game ja nicht schlecht machen, aber es hieß 3 neue Level und neue Ausrüstung.
Das wurde dir damals im entsprechenden Thread auch schon gesagt, aber du bist ja Beratungsresistent.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom