Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Weiß nicht, die Elektrolinien auf den Köpfen, die Statue der Männer, die Zusammenhänge der Flora und Fauna... irgendwie wirkt das noch etw. unkonsequent - kann aber auch an der Präsentation des bisher gezeigten liegen. Es fehlt irgendwie der rote Faden. Die Grafik ist an sich schon ziemlich ansprechend. Gefällt mir. Das Gameplay wirkt etw. abgehakt in seinen Bewegungen. Ich mag die Linien nicht, die beim Schwert hinterhergezogen werden, die sehen sehr eckig aus, sollte man meiner Meinung nach weglassen, zeigt irgendwie eine Hackeligkeit auf. Ansonsten wirkt das Gameplay wie bei Tomb Raider Legend. Also ne Mixtur aus Hack n Slay und Shooting-Einlagen. Aber ich glaube mein Eindruck wird dem Gameplay nicht gerecht. Ich würde gerne mal richtig Videos sehen. Hochaufgelöste, lange woe Story und Gameplay ineinander übergehen - First 10 Minutes-mäßig. Dieses Verschleiern ist vielleicht der größte Kritikpunkt den ich habe.
Krogan schrieb:Die Sache mit dem ME-Pic wurde schon vor Wochen von Bioware aufgeklärt, das Bild ist ziemlich alt und nichtssagend. So wird das Spiel sicher nicht aussehen, keine Bange.![]()
Mit der richtigen Brille sieht alles umwerfend aus oder unglaublich schlecht.McBain schrieb:achso mein fehler,hab nur das topic im gaf gesehn,stimmt die pics sind vom 30.03.
glaub aber trotzdem net das es sehr viel besser ausschauen wird im endeffekt,auch der 360 sind grenzen gesetzt
McBain schrieb:achso mein fehler,hab nur das topic im gaf gesehn,stimmt die pics sind vom 30.03.
glaub aber trotzdem net das es sehr viel besser ausschauen wird im endeffekt,auch der 360 sind grenzen gesetzt
Pipboy schrieb:Mit der richtigen Brille sieht alles umwerfend aus oder unglaublich schlecht.
Kommt eben auf die Brille drauf an.
McBain schrieb:http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/783/783357/too-human-20070425002710886.jpg
sieht ja schon fast so gut wie god of war 1
![]()
sorrow33 schrieb:Mass Effect ist sowas von Stil los, da hilft sogar super Grafik nichts, das Game wird floppen believe...![]()
Gabs da nicht einen Screen der Xbox 360 Version, der ziemlich nach Downgrade aussah :-?McBain schrieb:ach ich freu mich schon auf die ersten screens von der xbox360 version von alan wake![]()
Haru_Glory schrieb:.................*hust*...................... schuldigung aber
![]()
Sorrow33 schrieb:Mass Effect ist sowas von Stil los, da hilft sogar super Grafik nichts, das Game wird floppen believe...![]()
Gaijin schrieb:Gabs da nicht einen Screen der Xbox 360 Version, der ziemlich nach Downgrade aussah :-?
Hellraizer schrieb:[removed pic from quote]
ME ist unbashbar, also versuch es nicht mal.
Hasi schrieb:Downgrades sind Sonyexklusiv, solltest du als Sonyfan eigentlich wissen.
Pipboy schrieb:Zum Gameplay äusser ich mich erstmal nicht das sah sehr unfertig aus aber das Design ist imo durch und durch rund.
Diese Mischung aus nordischer Mythologie und SciFi Elementen ist einfach atemberaubend.
Hast du das IGN Weekly gesehen, da sieht alles so unglaublich aus was das Setting angeht und dann noch die Musik.