26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vorlone schrieb:
Ich will das Game ja nicht schlecht machen, aber es hieß 3 neue Level und neue Ausrüstung.
Das wurde dir damals im entsprechenden Thread auch schon gesagt, aber du bist ja Beratungsresistent.
es hieß aber auch ettlcih neue Haarfarben und andere Accesoirs. Wie gesagt diese 50 % kommt von Team Ninja persönlich.

Darji schrieb:
Oh man kann den mal jemand ausstellen?.....

Lies dir den Gaiden Thread durch......

Das wäre bei dir wesentlich angebrachter. Nein, das Spiel kenne ich schon, da muss ich den Thread nicht lesen. Wenn du mir erzählen willst das NGS jetzt um die hälfte größer ist kann ich dich nur auslachen das du den Entwicklern alles glaubst. Aber hey, ist ja für die PS3 und da stimmt das natürlich.

Hasi schrieb:
Das wäre bei dir wesentlich angebrachter. Nein, das Spiel kenne ich schon, da muss ich den Thread nicht lesen. Wenn du mir erzählen willst das NGS jetzt um die hälfte größer ist kann ich dich nur auslachen das du den Entwicklern alles glaubst. Aber hey, ist ja für die PS3 und da stimmt das natürlich.

Hasi.jpg

:rofl3:

Hasi schrieb:

wieviele levels hatte das ursprüngliche ninja gaiden?

Darji schrieb:
es hieß aber auch ettlcih neue Haarfarben und andere Accesoirs. Wie gesagt diese 50 % kommt von Team Ninja persönlich.
:o

Lass mich raten, NG auf der Xbox ist dir am Arsch vorbei gegangen, aber auf der PS3 wirds ein Hammer, ein Systemseller und wird die Verkäufe erheblich pushen, stimmts?

Hasi schrieb:
ey junge sei einfach nicht so voreilig mit deinem dummen gebashe dann würdest du dich nicht ständig in die scheiße reinreiten.

Liquaron schrieb:
Lass sie doch Darji :)

Die werden sich das Spiel eh nicht kaufen ;)

Hauptsache wir haben unseren Spaß.
Frag mal ob Darji sich eine Xbox1 gekauft hat weil er Ninja Gaidenl so toll findet

wenn ja dann wissen wir wenigstens dass er es hypt weil es ein gutes Spiel ist

und nicht weil es angeblich der nächste Playstation 3 Kaufgrund ist

:lol:

flo88 schrieb:
:o

Lass mich raten, NG auf der Xbox ist dir am Arsch vorbei gegangen, aber auf der PS3 wirds ein Hammer, ein Systemseller und wird die Verkäufe erheblich pushen, stimmts?
ich kenn Ninja gaiden nicht richitg, aber slebst wenn ich es gekannt hätte hätte es mich interessiert. Ich kaufe mir für ein spiel aber sicherlich keine Konsole :P

Das wäre bei dir wesentlich angebrachter. Nein, das Spiel kenne ich schon, da muss ich den Thread nicht lesen. Wenn du mir erzählen willst das NGS jetzt um die hälfte größer ist kann ich dich nur auslachen das du den Entwicklern alles glaubst. Aber hey, ist ja für die PS3 und da stimmt das natürlich
Sorry vergessen Team Ninjaa ist ja Sony first party wie kann ich nur daran zweifeln das sie lügen.....

Ach, und neue Haarfarben werten ein Spiel gleich um 50% auf? :lol:

Nebenbei hat Team Ninja damit gar nichts zu tun. Die Portierung kommt von Tecmo. TN hat genug zu tun mit dem 360 Games.

zeaLoT schrieb:
Frag mal ob Darji sich eine Xbox1 gekauft hat weil er Ninja Gaidenl so toll findet

und nicht der angebliche nächste Playstation 3 Kaufgrund

Tut das denn irgendwas zum Spiel "Ninja Gaiden Sigma" zur Sache?

Ich habe Ninja Gaiden Black zuletzt noch auf der Xbox 360 gezockt und werde mir NGS trotzdem kaufen ;)

zeaLoT schrieb:

und nicht weil es angeblich der nächste Playstation 3 Kaufgrund ist

Eternal Sonata ist plötzlich auch toll.

Gears wäre es auch, berieve ;)

Hasi schrieb:
Ach, und neue Haarfarben werten ein Spiel gleich um 50% auf? :lol:

Nebenbei hat Team Ninja damit gar nichts zu tun. Die Portierung kommt von Tecmo. TN hat genug zu tun mit dem 360 Games.
Nein es kommt von Team Ninja nur nicht von diesem Frauengrabscher Itakagi^^

Eternal Sonata war schon immer toll.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom