26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Um bessere Alternativen auf der 360 zu zocken :P
sory aber ich seh bei der 360 keine alternativen. Es steht halt nicht jeder auf schwule glatzköpfige Spacemarines mit Kettensägen und einem mehr als freundschaftlichem Verhalten untereinander :P

Darji schrieb:
sory aber ich seh bei der 360 keine alternativen. Es steht halt nicht jeder auf schwule glatzköpfige Spacemarines mit Kettensägen und einem mehr als freundschaftlichem Verhalten untereinander :P
So siehts aus

Aber warum dann irgendwelche Lügen erzählen damit sich die Leute keine Xbox360 kaufen Darji ?

oh man, ihr sony's solltet mal den ball flach halten. wenn euer mostwanted spiel no.1 so beschissen aussieht. und kommt jetzt ja nicht mit ''das sind ja bilder aus der alpha''! das ist bei halo genau so, und obendrein noch ausm multiplayer modus. wartet doch mal ab bis es richtiges singleplayer material gibt. und mgs4 wird auch (hoffe ich mal) besser aussehen.

metalgearsolid4gunsofthiq5.jpg

metalgearsolid4gunsofthbl1.jpg

metalgearsolid4gunsofthpb0.jpg

mgs419be1.jpg

Mog schrieb:
Dat kommt davon, wenn mans nicht spielt - Fenix schnauzt seine Kumpanen zwischendurch ganz schön an. :)
Sowas nennt sich hass liebe. Vielleicht peitschen sie sich aber auch nachts immer gegenseitig aus :P

Das sind Marines die mögen es halt rau:P

Darji schrieb:

Naja, bei DoA Beach Volleyball würden es bestimmt ein paar Gamer gerne sehen, wenn die "Gegnerinnen" mehr als nur freundschaftliches Verhältnis untereinander hätten :lick:

Dr Acula schrieb:
oh man, ihr sony's solltet mal den ball flach halten. wenn euer mostwanted spiel no.1 so beschissen aussieht. und kommt jetzt ja nicht mit ''das sind ja bilder aus der alpha''! das ist bei halo genau so, und obendrein noch ausm multiplayer modus. wartet doch mal ab bis es richtiges singleplayer material gibt. und mgs4 wird auch (hoffe ich mal) besser aussehen.

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Welche 360 Games sehen denn so viel besser aus 2007? Ne Hand voll m.E. - und das bei 1 1/2 Jahren Gutzeit.

Dr Acula schrieb:

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Oh nö kann mal bitte jemand Halo Alpha screens posten?....

Oh man manchmal wünsche ich mir gaf regeln da würden einige oft gebannt werden^^

Frontliner schrieb:
oder am besten einfach das zocken was ihm persönlich spass macht?

ja ich weiss....kranke idee
Tzzz man muss mit dem Fluss schwimmen, in der Crew sein, voll cool!

Aber bei Darji ist das schon in Ordnung da er andere Meinungen nicht aktzeptiert also warum sollte man seine aktzeptieren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom