VincentVega84
L07: Active
- Seit
- 12 Nov 2006
...und am besten gleich Wii60 genießen zum gleichen Preisflo88 schrieb:Um bessere Alternativen auf der 360 zu zocken![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und am besten gleich Wii60 genießen zum gleichen Preisflo88 schrieb:Um bessere Alternativen auf der 360 zu zocken![]()
Hasi schrieb:Genau, deshalb sagte Itagaki auch das er es ausgelagert hat. Weil es ja von seinem Team kommt. Ne, is klar...
Hasi schrieb:Du, ich kann nichts dafür wenn Itagaki sowas sagt. Musst du mir nicht auf die kindische kommen.
Moses schrieb:Du sollst nicht lügen.
Weil wir im Warthread sindMog schrieb:Subjektiv. Ich hab z.B. die 360 aber noch keine PS3. Aber warum sollten wir das Darji aufzwängen?
VincentVega84 schrieb:...und am besten gleich Wii60 genießen zum gleichen Preis
JaaaaMog schrieb:ALLE AUF DARJI!!!!![]()
![]()
sory aber ich seh bei der 360 keine alternativen. Es steht halt nicht jeder auf schwule glatzköpfige Spacemarines mit Kettensägen und einem mehr als freundschaftlichem Verhalten untereinanderflo88 schrieb:Um bessere Alternativen auf der 360 zu zocken![]()
DaniC schrieb:Guckst du hier. Publisher is Tecmo mehr nicht.
http://ps3.ign.com/objects/856/856529.html
Mog schrieb:ALLE AUF DARJI!!!!![]()
![]()
Darji schrieb:und einem mehr als freundschaftlichem Verhalten untereinander![]()
So siehts ausDarji schrieb:sory aber ich seh bei der 360 keine alternativen. Es steht halt nicht jeder auf schwule glatzköpfige Spacemarines mit Kettensägen und einem mehr als freundschaftlichem Verhalten untereinander![]()
Sowas nennt sich hass liebe. Vielleicht peitschen sie sich aber auch nachts immer gegenseitig ausMog schrieb:Dat kommt davon, wenn mans nicht spielt - Fenix schnauzt seine Kumpanen zwischendurch ganz schön an.![]()
Darji schrieb:sory aber ich seh bei der 360 keine alternativen. Es steht halt nicht jeder auf schwule glatzköpfige Spacemarines mit Kettensägen und einem mehr als freundschaftlichem Verhalten untereinander![]()
Dr Acula schrieb:oh man, ihr sony's solltet mal den ball flach halten. wenn euer mostwanted spiel no.1 so beschissen aussieht. und kommt jetzt ja nicht mit ''das sind ja bilder aus der alpha''! das ist bei halo genau so, und obendrein noch ausm multiplayer modus. wartet doch mal ab bis es richtiges singleplayer material gibt. und mgs4 wird auch (hoffe ich mal) besser aussehen.
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Dr Acula schrieb:oh man, ihr sony's solltet mal den ball flach halten. wenn euer mostwanted spiel no.1 so beschissen aussieht. und kommt jetzt ja nicht mit ''das sind ja bilder aus der alpha''! das ist bei halo genau so, und obendrein noch ausm multiplayer modus. wartet doch mal ab bis es richtiges singleplayer material gibt. und mgs4 wird auch (hoffe ich mal) besser aussehen.
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Tzzz man muss mit dem Fluss schwimmen, in der Crew sein, voll cool!Frontliner schrieb:oder am besten einfach das zocken was ihm persönlich spass macht?
ja ich weiss....kranke idee
Damit solltest du lieber aufpassen, sonnst würdest du selbst nicht lange unter uns weilenDarji schrieb:Oh man manchmal wünsche ich mir gaf regeln da würden einige oft gebannt werden^^
sagt das etwas, was regelmäßig 2 tage bekommt^^zeaLoT schrieb:Damit solltest du lieber aufpassen, sonnst würdest du selbst nicht lange unter uns weilen