26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein paar Wunschträume der Spieler werden sicher erhört, wie z.B ein neues Killer Instinct.
Irgendeine große Franchise bringt MS in nächster Zeit wieder zum auferstehen oder wird weitergeführt auf der 360, da wett ich was drauf. :)

Darji schrieb:
aha und nu?^^

Auf meiner PS2 hab ich das auch ohne Wii, PS3 und 360 :P

Ist dir schonmal in den Sinn gekommen , dass nciht jeder Die Spiele auf der 360 mag? Ich weiß unglaublich der gedanke. Aber überlege mal :o :o
Dir gefällt die konsole nicht, das hat mit den spielen, oder allg. Gaming nichts mehr zu tun. Eternal Sonata oder NG sind ja auch plötzlich so interessant.

Wie gesagt, wäre Gears auch, wenn es für die PS3 erscheint...

Hellraizer schrieb:
Dir gefällt die konsole nicht, das hat mit den spielen, oder allg. Gaming nichts mehr zu tun. Eternal Sonata oder NG sind ja auch plötzlich so interessant.

Wie gesagt, wäre Gears auch, wenn es für die PS3 erscheint...

Oh man Eternal Sonata war für mich schon immer interessant und nicht erst seit der PS3 sache....

NG kannte ich vorher nicht. Sorry das ich nciht alle Spiele kenne......

Und Nein Gears wäre für mich auf keiner Konsole interessant gewesen, da ich solche Spiele nunmal nicht mag.

Darji schrieb:
Oh man Eternal Sonata war für mich schon immer interessant und nicht erst seit der PS3 sache....

Und Nein Gears wäre für mich auf keiner Konsole interessant gewesen, da ich solche Spiele nunmal nicht mag.
Blue Dragon? :P

Darji schrieb:
Ist dir schonmal in den Sinn gekommen , dass nciht jeder Die Spiele auf der 360 mag? Ich weiß unglaublich der gedanke. Aber überlege mal :o :o
Sowas habe ich zwar nie behauptet aber egal

Die Spiele die jemand auf der 360 nicht mag........

RR6, AC4, VT3, VF5, ACXI, DMC4, RE5 usw

meinst du ?

was ist wenn jemand genau diese Spiel mag aber keinen Bock hat 600€ auszugeben ?

zeaLoT schrieb:
Sowas habe ich zwar nie behauptet aber egal

Die Spiele die jemand auf der 360 nicht mag........

RR6, AC4, VT3, VF5, ACXI, DMC4, RE5 usw

meinst du ?

was ist wenn jemand genau diese Spiel mag aber keinen Bock hat 600€ auszugeben ?
Dann soll er sich ne 360 kaufen?^^

Wie gesagt ich will nur gute exclusive games mehr nicht. Und da bin ich für meinen geschmack bei der PS3 nunmal besser aufgehoben.

Darji schrieb:

Du magst keine Shooter? Was ist Resistance, ein kunddelspiel.

Achne, du magst ja einfach die UE3 Engine nicht. Ah moment, schon wieder: hat wieder nichts mit Gaming zu tun, sondern mit pseudo-Prinzipien, wie dem hassen einer anderen Konsole, oder Engine, oder Disc-Format, oder TV Marke.

Sony, Sony, nur Sony, das erinnert mich an diese South Park Charaktere ;)

180px-Marklar_greeting.gif

Hellraizer schrieb:
Du magst keine Shooter? Was ist Resistance, ein kunddelspiel.

Achne, du magst ja einfach die UE3 Engine nicht. Ah moment, schon wieder: hat wieder nichts mit Gaming zu tun, sondern mit pseudo-Prinzipien, wie dem hassen einer anderen Konsole, oder Engine, oder Disc-Format, oder TV Marke.

Sony, Sony, nur Sony, das erinnert mich an diese South Park Charaktere ;)

[removed pic from quote]
Ich mag das design von Resistance. Ich hasse den stil von Gears und nicht nur wegen der U3 engine. Und ja ich finde, das U3 engine spiele steril wirken, werde mir aber trotzdem ein Stronglehold kaufen, da ich den stil mag.

Darji schrieb:
Dann soll er sich ne 360 kaufen?^^

Wie gesagt ich will nur gute exclusive games mehr nicht. Und da bin ich für meinen geschmack bei der PS3 nunmal besser aufgehoben.
Ich hab hier nicht über deinen Geschmack geredet, ließ dir meinen Beitrag am besten nochmal ganz langsam durch

Darji schrieb:
einige. Und vorallem brauch ich auch gewissheit, das ich weitere solche spiele bekomme^^

Was ist wohl wahrscheinlicher, dass der Japan Support eingestellt wird, oder, dass er zunimmt? ;)

Darji schrieb:
einige. Und vorallem brauch ich auch gewissheit, das ich weitere solche spiele bekomme^^
Realistisch betrachtet, kann dir niemand diese Gewissheit geben, weder auf der 360, noch der PS3, nicht in so einer Gesellschaft. Vielleicht hatten einige N64 Käufer die Gewissheit gehabt, FFVII zu erhalten, oder so ;)

ich weiß aber mit wharscheinlichem COOP?^^

NEIN DANKe!!!!!!!!!!!
Coop ist genial, wie z.b in GEARS OF WAR :D ;), aber BD2 wird keins haben, sowas würde bei einem Ost RPG so nicht gut funktionieren, es sei denn, man streicht eine gute Story aus dem Spiel...

zeaLoT schrieb:
Ich hab hier nicht über deinen Geschmack geredet, ließ dir meinen Beitrag am besten nochmal ganz langsam durch
ich sagte doch, wenn er auf diese ganzen multigames steht und nicht auf exclusive Sony kracher, dann soll er sich doch eine 360 kaufen. Mir doch egal^^

Darji schrieb:
ich weiß aber mit wharscheinlichem COOP?^^

NEIN DANKe!!!!!!!!!!!

DU entscheidest ja sehr spontan, und wegen Kleinigkeiten.

Wenn du bei den PS3 Games auch immer so genau wärest.^^

Darji schrieb:
ich sagte doch, wenn er auf diese ganzen multigames steht und nicht auf exclusive Sony kracher, dann soll er sich doch eine 360 kaufen. Mir doch egal^^

Er hat doch auf der 360 die besseren Exklusivkracher. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom