Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dir gefällt die konsole nicht, das hat mit den spielen, oder allg. Gaming nichts mehr zu tun. Eternal Sonata oder NG sind ja auch plötzlich so interessant.Darji schrieb:aha und nu?^^
Auf meiner PS2 hab ich das auch ohne Wii, PS3 und 360
Ist dir schonmal in den Sinn gekommen , dass nciht jeder Die Spiele auf der 360 mag? Ich weiß unglaublich der gedanke. Aber überlege mal :o :o
Hellraizer schrieb:Dir gefällt die konsole nicht, das hat mit den spielen, oder allg. Gaming nichts mehr zu tun. Eternal Sonata oder NG sind ja auch plötzlich so interessant.
Wie gesagt, wäre Gears auch, wenn es für die PS3 erscheint...
Blue Dragon?Darji schrieb:Oh man Eternal Sonata war für mich schon immer interessant und nicht erst seit der PS3 sache....
NG kannte ich vorher nicht. Sorry das ich nciht alle Spiele kenne......
Und Nein Gears wäre für mich auf keiner Konsole interessant gewesen, da ich solche Spiele nunmal nicht mag.
Sowas habe ich zwar nie behauptet aber egalDarji schrieb:Ist dir schonmal in den Sinn gekommen , dass nciht jeder Die Spiele auf der 360 mag? Ich weiß unglaublich der gedanke. Aber überlege mal :o :o
jo das mag ich auch. Einzig LO kann ich absolut nicht leidenflo88 schrieb:Blue Dragon?![]()
Dann soll er sich ne 360 kaufen?^^zeaLoT schrieb:Sowas habe ich zwar nie behauptet aber egal
Die Spiele die jemand auf der 360 nicht mag........
RR6, AC4, VT3, VF5, ACXI, DMC4, RE5 usw
meinst du ?
was ist wenn jemand genau diese Spiel mag aber keinen Bock hat 600 auszugeben ?
Dann hätten wir schon zwei, wie viele Kaufgründe brauchst du?Darji schrieb:jo das mag ich auch. Einzig LO kann ich absolut nicht leiden![]()
Du magst keine Shooter? Was ist Resistance, ein kunddelspiel.Darji schrieb:Oh man Eternal Sonata war für mich schon immer interessant und nicht erst seit der PS3 sache....
NG kannte ich vorher nicht. Sorry das ich nciht alle Spiele kenne......
Und Nein Gears wäre für mich auf keiner Konsole interessant gewesen, da ich solche Spiele nunmal nicht mag.
einige. Und vorallem brauch ich auch gewissheit, das ich weitere solche spiele bekomme^^flo88 schrieb:Dann hätten wir schon zwei, wie viele Kaufgründe brauchst du?![]()
BD2 ist schon angekündigt^^Darji schrieb:einige. Und vorallem brauch ich auch gewissheit, das ich weitere solche spiele bekomme^^
Ich mag das design von Resistance. Ich hasse den stil von Gears und nicht nur wegen der U3 engine. Und ja ich finde, das U3 engine spiele steril wirken, werde mir aber trotzdem ein Stronglehold kaufen, da ich den stil mag.Hellraizer schrieb:Du magst keine Shooter? Was ist Resistance, ein kunddelspiel.
Achne, du magst ja einfach die UE3 Engine nicht. Ah moment, schon wieder: hat wieder nichts mit Gaming zu tun, sondern mit pseudo-Prinzipien, wie dem hassen einer anderen Konsole, oder Engine, oder Disc-Format, oder TV Marke.
Sony, Sony, nur Sony, das erinnert mich an diese South Park Charaktere
[removed pic from quote]
Ich hab hier nicht über deinen Geschmack geredet, ließ dir meinen Beitrag am besten nochmal ganz langsam durchDarji schrieb:Dann soll er sich ne 360 kaufen?^^
Wie gesagt ich will nur gute exclusive games mehr nicht. Und da bin ich für meinen geschmack bei der PS3 nunmal besser aufgehoben.
Darji schrieb:einige. Und vorallem brauch ich auch gewissheit, das ich weitere solche spiele bekomme^^
ich weiß aber mit wharscheinlichem COOP?^^flo88 schrieb:BD2 ist schon angekündigt^^
Realistisch betrachtet, kann dir niemand diese Gewissheit geben, weder auf der 360, noch der PS3, nicht in so einer Gesellschaft. Vielleicht hatten einige N64 Käufer die Gewissheit gehabt, FFVII zu erhalten, oder soDarji schrieb:einige. Und vorallem brauch ich auch gewissheit, das ich weitere solche spiele bekomme^^
Coop ist genial, wie z.b in GEARS OF WARich weiß aber mit wharscheinlichem COOP?^^
NEIN DANKe!!!!!!!!!!!
ich sagte doch, wenn er auf diese ganzen multigames steht und nicht auf exclusive Sony kracher, dann soll er sich doch eine 360 kaufen. Mir doch egal^^zeaLoT schrieb:Ich hab hier nicht über deinen Geschmack geredet, ließ dir meinen Beitrag am besten nochmal ganz langsam durch
Darji schrieb:ich weiß aber mit wharscheinlichem COOP?^^
NEIN DANKe!!!!!!!!!!!
Darji schrieb:ich weiß aber mit wharscheinlichem COOP?^^
NEIN DANKe!!!!!!!!!!!
Darji schrieb:ich sagte doch, wenn er auf diese ganzen multigames steht und nicht auf exclusive Sony kracher, dann soll er sich doch eine 360 kaufen. Mir doch egal^^