26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Stimmt, es wird sicher keine Möglichkeit geben BD2 alleine zu spielen.

Einfach nur krass :oops:
Oh man nochmal

MP modus bedeutet, dass man enorm viel zeit darin investieren muss. Diese zeit könnte man aber auch in den SP stecken. So wie BIOshock das gerade richtig vormacht.

Darji schrieb:
Oh man nochmal

MP modus bedeutet, dass man enorm viel zeit darin investieren muss. Diese zeit könnte man aber auch in den SP stecken. So wie BIOshock das gerade richtig vormacht.

Stimmt, weil es nen Coop Mode evtl. geben könnte wird das Singleplayer Spiel in BD2 schlecht... :oops:

Die Charas,Engine,Kampfsystem etc. steht ja schon alles - für nen zweiten Teil müssten sie nicht mehr soviel erfinden wie bei Teil1 :)

Sakaguchi games sind viel zu Story lastig, das würde im Coop kaum gut funktionieren. Vllt. wird BD2 ein MMORPG? Aber Coop, das ist doch nur ein gerücht/spekulation...

geschmackssache. Wenn man eher auf PC spiele steht ja wenn man mehr Konsolenspiele la drake mag nein
Bla, dieses PC-Spiele klischee funktioniert vllt. nur auf der Xbox 1, aber die 360 bietet genug kracher, die man sonst nirgends spielen kann, oder wenn sie mal auf dem PC erscheinen, sich keiner darum schert, wie bei vielen PS1 spielen, wie FFVII, VIII, oder MGS...

Darji schrieb:
Oh man nochmal

Lass mich raten, ein richtiger Ost RPG Fan spielt sowass nicht ne?

Naja, du bist sowieso keiner. :P

Howard schrieb:
DU entscheidest ja sehr spontan, und wegen Kleinigkeiten.

Wenn du bei den PS3 Games auch immer so genau wärest.^^

willst du ihm zwingen zum 360 kauf? was is los mit dir? wieso hast deine ps3 verkauft? soll dich jetzt jemand zwingen sie wieder zu kaufen?

lass das mal seine entscheidung sein, und was für kriterien er sich aussucht sei auch ihm überlassen, also ehrlich jetzt einpaar von euch können nicht älter als 16 sein, aber andauernd über andere lästern!

vergleicht die games, aber doch nicht geschmäcker oder jemanden was aufzwingen wollen! :shakehead:

Sasuke schrieb:
Stimmt, weil es nen Coop Mode evtl. geben könnte wird das Singleplayer Spiel in BD2 schlecht... :oops:
hab ich das gesagt? Aber bisher interessiert es mcih dadurch nicht. genauso wie ich es bei DQIX scheiße finde.

Eigne Meinung? ODer darf man die ihr nicht mehr haben?

Darji schrieb:
geschmackssache. Wenn man eher auf PC spiele steht ja wenn man mehr Konsolenspiele la drake mag nein :P

Stimmt, nur dass die Xbox 360 genug Konsolenkracher zu bieten hat, z.B Mass Effect oder Blue Dragon sowie Eternal Sonata. :)

Hellraizer schrieb:
Sakaguchi games sind viel zu Story lastig, das würde im Coop kaum gut funktionieren. Vllt. wird BD2 ein MMORPG? Aber Coop, das ist doch nur ein gerücht/spekulation...

Bla, dieses PC-Spiele klischee funktioniert vllt. nur auf der Xbox 1, aber die 360 bietet genug kracher, die man sonst nirgends spielen kann, oder wenn sie mal auf dem PC erscheinen, sich keiner darum schert, wie bei vielen PS1 spielen, wie FFVII, VIII, oder MGS...

Wie gesagt ich sagte wenn COOP. UNd MMORPGs spiele ich nie wieder :P

FFXI hat mir zuviel zeit geraubt^^

Sasuke schrieb:
Hast du mich eben nicht noch doof angemacht, weil ich den Wii in Japan vor der Ps3 sehe ? Das ist auch nur meine Meinung gewesen oder ? :)
nein ich ahbe dich "doof angemacht" weil du nur noch rumbasht. Ohne auhc nur etwas nachzudenken.

Darji schrieb:
hab ich das gesagt? Aber bisher interessiert es mcih dadurch nicht. genauso wie ich es bei DQIX scheiße finde.

Eigne Meinung? ODer darf man die ihr nicht mehr haben?
:oops:

Wo ist den da die Logik??

Wenn jetzt auf einmal bekannt wird, dass FFXIII auch im Cop Modus gezockt werden kann, interessiert es dich dann auch nicht mehr? :blushed:

Howard schrieb:
Stimmt, nur dass die Xbox 360 genug Konsolenkracher zu bieten hat, z.B Mass Effect oder Blue Dragon sowie Eternal Sonata. :)
ich mag MAss effect nicht und Eternal Soanta kommt ja jetzt auch für PS3^^

Dein_Vater schrieb:
willst du ihm zwingen zum 360 kauf? was is los mit dir? wieso hast deine ps3 verkauft? soll dich jetzt jemand zwingen sie wieder zu kaufen?

lass das mal seine entscheidung sein, und was für kriterien er sich aussucht sei auch ihm überlassen, also ehrlich jetzt einpaar von euch können nicht älter als 16 sein, aber andauernd über andere lästern!

vergleicht die games, aber doch nicht geschmäcker oder jemanden was aufzwingen wollen! :shakehead:

Vati, ich bin 16, das leugne ich auch nicht.

Kann aber fröhlichen Hauptes sagen, dass ich nicht ins Forum komme um Provokationen auszulösen, sondern nur auf solche zu reagieren.

Ich will Darji keine 360 aufzwingen, denn du weißt ja, den Stolz kann man nicht besiegen.
Mich regt nur seine penetrante und andauernde Kurzsichtigkeit auf. ;)

PS: Meine PS3 hab ich verkauft, da sie mich enttäuscht hat und weil ich micht auf die 360 Kracher konzentrieren will. :)

Darji schrieb:
nein ich ahbe dich "doof angemacht" weil du nur noch rumbasht. Ohne auhc nur etwas nachzudenken.

Ich bin nur noch am rumbashen ? Aber sonst ist noch alles ok bei dir oder ?

Langsam reicht es wirklich mit deinen Lügen :shakehead:

flo88 schrieb:
:oops:

Wo ist den da die Logik??

Wenn jetzt auf einmal bekannt wird, dass FFXIII auch im Cop Modus gezockt werden kann, interessiert es dich dann auch nicht mehr? :blushed:
Ich würde mich sehr stark angewiedert verhalten ja. Genau wie ich das gerade bei DQ tue.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom