26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Tzzz man muss mit dem Fluss schwimmen, in der Crew sein, voll cool!

Aber bei Darji ist das schon in Ordnung da er andere Meinungen nicht aktzeptiert also warum sollte man seine aktzeptieren?
oh und ich akzeptiere eigene meinung. Allerdings nicht, wenn leute die nicht der gleichen Meinung sind wie diese Personen.

Darji schrieb:
oh und ich akzeptiere eigene meinung. Allerdings nicht, wenn leute die nicht der gleichen Meinung sind wie diese Personen.
Ohja
natürlich

ich sage die PS3 ist für mich zu teuer weil auch unteranderem 85% der Spiele auch für die Xbox360 kommen

und du erzählst mir von Resistance, Motorstorm, Drakes Fortune, Lair und Heavenly Sword und wie toll diese Spiele doch sind

zeaLoT schrieb:
Ohja
natürlich

ich sage die PS3 ist für mich zu teuer weil auch unteranderem 85% der Spiele auch für die Xbox360 kommen

und du erzählst mir von Resistance, Motorstorm, Drakes Fortune, Lair und Heavenly Sword und wie toll diese Spiele doch sind
aha und damit akzeptiere ich nciht deine Meinung?^^

Darji schrieb:
Oh nö kann mal bitte jemand Halo Alpha screens posten?....

Oh man manchmal wünsche ich mir gaf regeln da würden einige oft gebannt werden^^

Ja, die 35 Banns, die du da bekommen hättest holen wir dann nach^^

Darji schrieb:
Oh nö kann mal bitte jemand Halo Alpha screens posten?....
gerne.
halobeta03.jpg

halobeta04.jpg

halobeta10.jpg

haloproto05.jpg

halobe4.jpg

http://xoomer.alice.it/mononline/unseen/xboxps2/halobeta.htm

Kommt mal zum Thema zurück und geht gegenseitig auf euch ein - versucht es wenigstens. :)

Darji schrieb:
zealot oder sunti oder das Häschen hätten das ein lebenlang :P

Aber du bist mit den Gaf Regeln gekommen, das wäre dann ein Eigentor. ;)
Sunti und ´´Häschen´´ ( :lol: ) interessieren mich nicht.

Howard schrieb:
Aber du bist mit den Gaf Regeln gekommen, das wäre dann ein Eigentor. ;)
Sunti und ´´Häschen´´ ( :lol: ) interessieren mich nicht.
tsss :P

da hätte ich die 35 bans aber gerne aufmich genommen um die Loszuwerden :P

by the way: Was ist eigentlcih mit dem blöden GAF Forum los?^^

Darji schrieb:
aha und damit akzeptiere ich nciht deine Meinung?^^
Entweder das, oder du raffst immernoch nicht dass manche Leute schon ohne PS3 auf der Xbox360 (wirklich) mehr als genug zum Spielen haben

zeaLoT schrieb:
Entweder das, oder du raffst immernoch nicht dass manche Leute schon ohne PS3 auf der Xbox360 (wirklich) mehr als genug zum Spielen haben
Quatsch, das ist doch unmöglich...oder :-? Ich dachte, die 360 kauft man sich nur, weil man sich ja keine PS3 leisten kann, aber sowas höre ich zum ersten mal :/

zeaLoT schrieb:
aha und nu?^^

Auf meiner PS2 hab ich das auch ohne Wii, PS3 und 360 :P

Ist dir schonmal in den Sinn gekommen , dass nciht jeder Die Spiele auf der 360 mag? Ich weiß unglaublich der gedanke. Aber überlege mal :o :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom