26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Deine Meinung ^^ ich habe Spass an einem RTS egal ob ich es auf dem PC oder der Konsole spiele, beide Versionen haben meist Vor und Nachteile .. Fakt ist nur einfach das jedes Spiel eine Bereicherung ist und das es immer jemanden gibt der sich darüber freut ..
http://www.youtube.com/watch?v=NheaVE2Sirw

RTS @ 360 rockt ^^

Da hast du sicherlich recht. Aber solange man nicht an jede Konsole eine Maus und ein Keyboard anschließen kann bleibe ich bei solchen genren lieber beim PC.

Hier mal eine Übersicht zum abgelaufenen Geschäftsjahr von Nintendo, falls das wer noch nicht kennt: PDF

Fisker schrieb:
gaf ist ne sony hochburg? wtf?

btw das video ist so schlecht, noch während dem schauen hab ich an iq verloren..

Mag ja alles zutreffen, hauptsache ich habe jeden Abend meinen Spass auf XBL und gerade bei dieser Demo mit Visioncam ... muss ja nicht jeder den Gleichen Geschmack besitzen.. :)

Darji schrieb:
Marvelous Interactive ? Zudem die auch ein PS3 spiel in Planung haben^^
Harvest Moon, Rune Factory, No More Heroes, Project O... Schwerpunkt des Unternehmens ist offizielle Wii und DS.

Image Epoch?^^ kenn ich ncihtmal :P
Dein Fehler, zumal Du angeblich Atlus- und RPG-Fan bist. Disagea (mit N1), Luminous Ark, Project Ray, Project Salamander. Besteht aus Top-Personal von Atlus R&D1 und den Namco Tales Studios...

Town Factory? sind die neu?^^
Jo, ziemlich neu. Ehemalige S-E- und Mistwalker-Leute. Arbeiten mit Cing und Marvelous and Project O.

Suntiago schrieb:
Gaf die letzte Sonyhochburg wird fallen.. mark my words :)

Bald wird das "believe" in Neogaf gestrichen ^^ dann steht da Neogaf jump in ;)
NeoGAF ist keine Sony-Hochburg, Dragona ist Nintendo-Fan. Nur darf man Sony nicht bashen - man tritt nicht auf Leute ein, die am Boden liegen... ;)

Suntiago schrieb:
Gaf die letzte Sonyhochburg
kaz.gif

wsippel schrieb:
NeoGAF ist keine Sony-Hochburg, Dragona ist Nintendo-Fan. Nur darf man Sony nicht bashen - man tritt nicht auf Leute ein, die am Boden liegen... ;)

Ihre Körper mögen auf dem Boden liegen, ihre Seelen sind aber im Videospielhimmel.

Suntiago schrieb:
Mag ja alles zutreffen, hauptsache ich habe jeden Abend meinen Spass auf XBL und gerade bei dieser Demo mit Visioncam ... muss ja nicht jeder den Gleichen Geschmack besitzen.. :)

geschmack? der typ im video hat nen helm beim c&c spielen an.. sorry aber da hört die geschmacksfrage irgendwann auch auf, dass ist einfach nur hängengeblieben

außerdem hast du dass video schon zweimal gepostet, wegen dir verlier ich an iq, wenn ich durchs abi falle ist es deine schuld :shakehead:

übrigens, dass du mit xbl spaß hast nehm ich dir auch nicht ab, es sei denn es macht dir spaß geld auszugeben für etwas dass man umsonst haben sollte

Ihre Körper mögen auf dem Boden liegen, ihre Seelen sind aber im Videospielhimmel.

noch nicht wirklich, die nintendos sind aber noch schlechter dran

Was man bis jetzt für Umsonst bekommt kann nicht mal im Ansatz mit Xbox Live mithalten. Also bevor die anderen nicht wirklich nachziehen zahle ich gerne für Xbox Live und ich nutze es täglich.

Sasuke schrieb:
Jo,dann bleib auch dabei..wenigsten für 2 tage :lol:

lol wenns scheisse läuft dann sag ichs, wenns gut ist dann sag ichs.. ist die einzige gesunde variante, bin nämlich kein fanboy.. vllt wird ja übermorgen etwas gutes angekündigt, mal schauen

Fisker schrieb:
lol wenns scheisse läuft dann sag ichs, wenns gut ist dann sag ichs.. ist die einzige gesunde variante, bin nämlich kein fanboy.. vllt wird ja übermorgen etwas gutes angekündigt, mal schauen

Nein, dann bleib einfach halbwegs realistisch..dieses Hop oder Top suckt doch einfach. Gesundes Mittelmaß FTW. An einem tag wird BigN von dir gehyped wie sonst was und am nächsten tag sind Nintendos arme opfer die nichts zu spielen haben. Glaubste wenn heute oder morgen ein Game angekündigt wird erscheint es direkt nächste Woche ? Die Situation wird sich bis zum Herbst nicht großartig verändern...

Danke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom