RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Sasuke schrieb:Wie teuer ? Teurer als Wii Games im Schnitt ? Natürlich...
hmm...bei den Games die erscheinen...stimmt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Wie teuer ? Teurer als Wii Games im Schnitt ? Natürlich...
Captain Smoker schrieb:Also diese Entwicklung ist ja erschreckend, also da gibt es zumal Umbrella Chronicles und... und... und...
und noch ganz andere viele Games, die ich jetzt leider vergessen habe.
Leute, merkt ihr nicht, dass eure Behauptungen auf Einzelbeispielen beruhen?![]()
Mindestens 17 Millionen Einstiegskosten, nur um überhaupt für PS3 entwickeln zu können - laut Enterbrain. Break Even für einen Titel erst ab 500k Einheiten laut Namco...RWA schrieb:Meinst du alle PS3 Games sind sooo teuer?
No More Heroes, NiGHTS 2, Dragon Quest, Project O, Red Steel (2)RWA schrieb:![]()
Was erwartest du? Hmm DMC auf dem Wii nicht mehr mit Bösen Demonen, sondern nur noch mit böse Blümchen und aggro Hasen...
Konami ist echt auch so nen hammer Beispiel: Elbits und Dewny...besser gehts echt nicht mehr. Sry aber die 3rd Parties passen ihre Games nur noch an Wii User an.
Mandrion schrieb:Jap der 360 fehlen einfach Spiele wie Blue Dragon, Cry On Eternal Sonata, Bioshsock, Mass Effect, Assasins Creed, GTA4, Resident Evil 5, Banjo 3, Alan Wake.
Eh moment....
Hanno schrieb:...der x-te Shooter wird weiter mit Begeisterung gekauft.
War das eine Antwort? Ich kann keine Aussage finden... :-?RWA schrieb:Was war das für ein Argument? HEY Epic labert scheisse, sag ich einfach mal so....bitte jetzt noch mit Butter und Käse drauf, vielleicht haben wir dann 10Mio mehr ausgegeben.
Mandrion schrieb:Jap der 360 fehlen einfach Spiele wie Blue Dragon, Cry On Eternal Sonata, Bioshsock, Mass Effect, Assasins Creed, GTA4, Resident Evil 5, Banjo 3, Alan Wake.
Eh moment....
Gott, wieder zum Einschlafen hierchk23 schrieb:Capcom waren bei weitem nicht die ersten, die diese "Wir haben das Wii-Publikum erkannt und machen jetzt simple Mainstream-Games" Philosophie verkündet haben. EA neulich klang auch schon so ähnlich, und auch wenn DQ schon als einfaches Rail-Game angekündigt war, paßts auch prima rein. Die Einzelbeispiele summieren sich nun mal langsam.
Und es bietet sich ja auch an - Minigames verkaufen sich super auf der Wii und sind nicht besonders aufwendig zu produzieren, obendrein erwarten Omi und Opi, die sich das Teil wegen Wii-Sports zugelegt haben auch nichts anderes.
Aber man, da bin ich schon wieder mittendrin in der Schwarzmalerei und will das eigentlich gar nicht - ich hoffe auf noch viel innovative Titel für die Wii, aber die Befürchtungen sind nun mal da...
Dosman schrieb:Ist doch egal wenn die Leute gerne Shooter zocken wollen. Wenn dir das nicht gefällt musst du ja nichts kaufen. Verstehe eure Diskusion auch nicht. Habt Spass am zocken auf "EURER/EUREN" Konsolen.
Und nicht gleich durchstarten wenns mal ein od. zwei Monate nichts neues zu zocken gibt.
Hanno schrieb:Tschuldigung, neues sehe ich da nicht. Mögen gute Spiele sein, bis auf Alan Wake gab es das alles schon so, oder so ähnlich.
Hanno schrieb:Sicher ist das egal.
"Irgendwann endet diese Jagd nach dem Mainstream dann da, wo wir beim Fernsehen längst angekommen sind. DSDS, Britt, Big Brother und Djunglecamp sind das Ergebnis..."
darauf bin ich eingegangen. Und meiner Meinung nach sind Shooter im Moment die mainstreamlastigsten Spiele
wsippel schrieb:Mindestens 17 Millionen Einstiegskosten, nur um überhaupt für PS3 entwickeln zu können - laut Enterbrain. Break Even für einen Titel erst ab 500k Einheiten laut Namco...
Captain Smoker schrieb:No More Heroes, NiGHTS 2, Dragon Quest, Project O, Red Steel (2)
Ich kann auch lauter Gegenbeispiele nennen, der Wii wird mit allen Arten von Spielen bedient,
genauso wie es beispielsweise die PS2 wurde, ist die PS2 jetzt eine Non-Gamer Konsole?
Ich denke, dass du das verneinst und da du das sicherlich machst, gibts du mir auch recht, danke.![]()
Sagte ja, das sind "Einstiegskosten". Die 500k sind allerdings regulär nötig, nicht nur für's erste Spiel. Laut Namco.chk23 schrieb:Ich persönlich glaube ja, die 17 Mille sind stark überzogen - aber naja, kanns halt nicht widerlegen. Die Kosten gelten allerdings erst mal nur für die erste Generation an games, wenn erst mal Developer-Systeme angeschafft sind, und Softwaretechnologien/Engines angepaßt und optimiert wurden, sinken die Kosten erst mal wieder drastisch. Für die Wii hingegen muß man sich nur auf die Controller einstellen - die Hardware ist noch aus Cube Zeiten bestens bekannt.
Hanno schrieb:Tschuldigung, neues sehe ich da nicht. Mögen gute Spiele sein, bis auf Alan Wake gab es das alles schon so, oder so ähnlich.
RWA schrieb:Und beim Wii bekommt man das aktuell absolut nicht. Hier gibt es keine Waage, die zwischen Games und CrapGames wenigsten die Auswahl bietet. Obwohl Singstar und andere so erfolgreich wurden, erschienen immer noch Topgames. Ein Topgames nach dem anderen. Merkt man da was beim Wii? NEIN..
Vielen Dank.
Man kann auch mit einem alten Franchise etwas revolutionär Neues erschaffen. Siehe GTA. Und laut Presse ist Mario Galaxy "revolutionär".chk23 schrieb:Nu bitte mal - wir warten seit 2-3 Generationen bei jeder Nintendo Konsole auf ein neus Mario, Mariokart, Zelda und Metroid Prime, da muß man sich auch mal an die eigene Nase packen können...
Captain Smoker schrieb:No More Heroes, NiGHTS 2, Dragon Quest, Project O, Red Steel (2)
Ich kann auch lauter Gegenbeispiele nennen, der Wii wird mit allen Arten von Spielen bedient,
genauso wie es beispielsweise die PS2 wurde, ist die PS2 jetzt eine Non-Gamer Konsole?
Ich denke, dass du das verneinst und da du das sicherlich machst, gibts du mir auch recht, danke.![]()
Das ist nur deine persönliche Einschätzung, ich sehe viele Titel als Top-Games, und?RWA schrieb:ÄÄh ab wann wurde die PS2 zur NonGamer Konsole? Seit Singstar? Okay, kann man von mir aus stehen lassen, aber fing mit Singstar der Erfolg an? NE, sicher nicht, aber wie viel TopGames sind in der letzten Zeit für die PS2 erschienen? Gar keine oder doch so viele, dass man als Gamer weiss, warum man sich ne Ps2 gekauft hat?
Und beim Wii bekommt man das aktuell absolut nicht. Hier gibt es keine Waage, die zwischen Games und CrapGames wenigsten die Auswahl bietet. Obwohl Singstar und andere so erfolgreich wurden, erschienen immer noch Topgames. Ein Topgames nach dem anderen. Merkt man da was beim Wii? NEIN..
Vielen Dank.