26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach Gott....wie oft wollt ihr noch über das spekulieren^^

Wenn ich auch jeden Tag an ein Diablo 3 gedacht hätte, bis heute, dann würde ich sicher schon Tod sein. :D

Howard schrieb:

Wenn ich auch jeden Tag an ein Diablo 3 gedacht hätte, bis heute, dann würde ich sicher schon Tod sein. :D
who the hell cares about Diablo? We want starcraft 2^^

Howard schrieb:

Ich bin der lebende Beweis das man sowas überleben kann mit starken Psychosen...

Howard schrieb:
Ist doch beides 5000Meilen entfernt^^ :(
ehrlich gesagt glaub ich das ncihtmal. Starcraft wird dieses Jahr sicherlich ncoh angekündigt dazu gibt es einfach zu viele gerüchte. Man munkelt sogar, das es im einem Monat auf einem riesigen koreanischen Starcraft event verkündet wird.^^

Suntiago schrieb:
Gaf die letzte Sonyhochburg wird fallen.. mark my words :)

Bald wird das "believe" in Neogaf gestrichen ^^ dann steht da Neogaf jump in ;)
:lol: :lol: :lol:

E3 ist
HS
Drake
Lair
Killzone
Rachet
FF
MGS
DMC
GTA
und sicherlich eight days eydentify usw^^

E3 PK wird absolut rocken hoffe auf livestream :P

Darji schrieb:
ehrlich gesagt glaub ich das ncihtmal. Starcraft wird dieses Jahr sicherlich ncoh angekündigt dazu gibt es einfach zu viele gerüchte. Man munkelt sogar, das es im einem Monat auf einem riesigen koreanischen Starcraft event verkündet wird.^^

Gerüchte bzgl. Diablo und Starcraft gibt es seitden letzten Versionen.. btw geht das soweit das angeblich Diablo 3 schon fast fertiggestellt war und dann gecancelt wurde.. ich glaube es sogar den Blizzard argierte schon immer so.. Spiel nicht Blizzard Qualität = canceln.. egal wie teuer , wieviele Jahre arbeit.. bestes Beispiel Warcraft Adventures.. omg habt Ihr euch mal angesehen welche Synchronsprecher dabei waren.. egal canceln.. die paar Mio Ausgaben.. Starcraft Ghost ist auch so ein Beispiel.. Blizzard ist genial ich liebe die Spiele , allerdings sollte man nicht über die Serien und neue IPs spekulieren , den sonst wird man enttäuscht.. abwarten bis Blizzard was sagt.. Starcraft 2 auf XBL mit Visioncam wäre natürlich Atom.. http://www.youtube.com/watch?v=NheaVE2Sirw
und das dann im Starcraft Universum ich würde heulen vor Freude

PS: Jemand lust auf ne Runde Starcraft ohne Addon =) also Oldschool ^^

iimpact schrieb:
Blizz soll bloß die Finger von Konsolenports lassen. Die spiele gehören auf den PC.

Blubb.. Warum ?
Sorry aber Videospiele gehören ehr auf die Konsole.. und Blizzard hat die Qualitäten um erfolgreiche gute Konsolenspiele zu machen.
Also warum nicht , sie würden gerade in den Staaten unglaublich viele Menschen glücklich machen , den dort ist die Konsole unangefochten Zockerplatz ..

btw Square beweist auch das man gute MMORPGS auf einer Konsole bringen kann, das kann Blizzard schon lange, Sie würden damit viele Menschen glücklich machen .

Wenn ich sowas schon höre fast so bescheuert wie die RUfe: DMC gehört nur auf die Playstation.. sorry aber alles schmarrn..

ne Suntiago es gibt einfach spiele, die nie auf Konsoelen erscheinen sollten. Dragon age z.B. wäre so ein s oder Badlurs gate 3 oder halt ein starcraft 2 sowie spore^^

So cih geh ma etwas oblivion spielen^^

Suntiago schrieb:
Blubb.. Warum ?
Sorry aber Videospiele gehören ehr auf die Konsole.. und Blizzard hat die Qualitäten um erfolgreiche gute Konsolenspiele zu machen.
Also warum nicht , sie würden gerade in den Staaten unglaublich viele Menschen glücklich machen , den dort ist die Konsole unangefochten Zockerplatz ..

btw Square beweist auch das man gute MMORPGS auf einer Konsole bringen kann, das kann Blizzard schon lange, Sie würden damit viele Menschen glücklich machen .

Wenn ich sowas schon höre fast so bescheuert wie die RUfe: DMC gehört nur auf die Playstation.. sorry aber alles schmarrn..

Ist meine persönlich meinung, genau wie ich niemals ein J'n'R auf dem PC spielen würde, würde ich auf eine Konsole nie ein RTS spielen.

iimpact schrieb:
Ist meine persönlich meinung, genau wie ich niemals ein J'n'R auf dem PC spielen würde, würde ich auf eine Konsole nie ein RTS spielen.

Deine Meinung ^^ ich habe Spass an einem RTS egal ob ich es auf dem PC oder der Konsole spiele, beide Versionen haben meist Vor und Nachteile .. Fakt ist nur einfach das jedes Spiel eine Bereicherung ist und das es immer jemanden gibt der sich darüber freut ..
http://www.youtube.com/watch?v=NheaVE2Sirw

RTS @ 360 rockt ^^

Suntiago schrieb:

Weil sich SlayerS `BoxeR` beim Anblick eines Starcraft 2 auf einer Konsole wohl totlachen würde (nachvollziehbar). Und ich denke, der Terran Emperor sollte uns erhalten bleiben.
Strategie, das Königsgenre, bleibt PC Hochburg :)

Suntiago schrieb:
Gaf die letzte Sonyhochburg wird fallen.. mark my words :)

Bald wird das "believe" in Neogaf gestrichen ^^ dann steht da Neogaf jump in ;)

gaf ist ne sony hochburg? wtf?

btw das video ist so schlecht, noch während dem schauen hab ich an iq verloren..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom