Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
who the hell cares about Diablo? We want starcraft 2^^Howard schrieb:Ach Gott....wie oft wollt ihr noch über das spekulieren^^
Wenn ich auch jeden Tag an ein Diablo 3 gedacht hätte, bis heute, dann würde ich sicher schon Tod sein.![]()
Darji schrieb:who the hell cares about Diablo? We want starcraft 2^^
Howard schrieb:Ach Gott....wie oft wollt ihr noch über das spekulieren^^
Wenn ich auch jeden Tag an ein Diablo 3 gedacht hätte, bis heute, dann würde ich sicher schon Tod sein.![]()
Suntiago schrieb:Yo geil endlich neue Sony doomed gifs![]()
ehrlich gesagt glaub ich das ncihtmal. Starcraft wird dieses Jahr sicherlich ncoh angekündigt dazu gibt es einfach zu viele gerüchte. Man munkelt sogar, das es im einem Monat auf einem riesigen koreanischen Starcraft event verkündet wird.^^Howard schrieb:Ist doch beides 5000Meilen entfernt^^![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Aus dem gaf wohl kaum.![]()
Bomzaldroppen, der GH2 thread usw, man war das geil.![]()
Suntiago schrieb:Gaf die letzte Sonyhochburg wird fallen.. mark my words![]()
Bald wird das "believe" in Neogaf gestrichen ^^ dann steht da Neogaf jump in![]()
Howard schrieb:Ist doch beides 5000Meilen entfernt^^![]()
Darji schrieb:ehrlich gesagt glaub ich das ncihtmal. Starcraft wird dieses Jahr sicherlich ncoh angekündigt dazu gibt es einfach zu viele gerüchte. Man munkelt sogar, das es im einem Monat auf einem riesigen koreanischen Starcraft event verkündet wird.^^
Bald wird das "believe" in Neogaf gestrichen ^^ dann steht da Neogaf jump in![]()
WORD WORD WORD!!!!!!!iimpact schrieb:Blizz soll bloß die Finger von Konsolenports lassen. Die Spiele gehören auf den PC.
iimpact schrieb:Blizz soll bloß die Finger von Konsolenports lassen. Die spiele gehören auf den PC.
Suntiago schrieb:Blubb.. Warum ?
Sorry aber Videospiele gehören ehr auf die Konsole.. und Blizzard hat die Qualitäten um erfolgreiche gute Konsolenspiele zu machen.
Also warum nicht , sie würden gerade in den Staaten unglaublich viele Menschen glücklich machen , den dort ist die Konsole unangefochten Zockerplatz ..
btw Square beweist auch das man gute MMORPGS auf einer Konsole bringen kann, das kann Blizzard schon lange, Sie würden damit viele Menschen glücklich machen .
Wenn ich sowas schon höre fast so bescheuert wie die RUfe: DMC gehört nur auf die Playstation.. sorry aber alles schmarrn..
iimpact schrieb:Ist meine persönlich meinung, genau wie ich niemals ein J'n'R auf dem PC spielen würde, würde ich auf eine Konsole nie ein RTS spielen.
Suntiago schrieb:Blubb.. Warum ?