26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
repent schrieb:
und wenn EA sieht das man mit billigsten flashgames millionen machen kann.. was werden sie bringen?

Welche billigen Flashgames machen denn Millionen? Mir fallen höchstens Wii Sports in Japan und Wii Play dank Wiimote ein, wenn man diese als Flashgames bezeichnen will. Wario Ware hat nebenbei noch den Nintendo-Bonus sowie mehrere erfolgreiche, spassige Vorgänger. Sachen wie Cooking Mama sind gnadenlos gefloppt...

Sasuke schrieb:
Naja besser als gar nichts :angst:
Genau :D

Ne, im ernst, ich find das komisch.
Bei CC wird von Systemseller und Megahit geredet, wenn aber ein Spinoff für den Wii angekündigt wird, ist es automtatisch Crap und schlechter als die Hauptserie ect... :-?

Darji:
Boah, na das ist aber ein Systemseller :o :lol:

Hanno schrieb:
Das wird auch beim hundersten mal nicht richtiger, findest du das nicht ärmlich?
Red Steel? Cooking Mama? oder siehe DS: Brain Academy usw. Außerdem sind die entwicklungskosten wesentlich geringer was die gewinnspanne erheblich erhöht^^

-CyraX- schrieb:
Das spricht jawphl eindeutig für die WII! :D

auch wenn gamer von den crapgames nichts haben, werden mit steigenden verkäufen (ob games oder konsolen) auch immer mehr ´´richtige´´ spiele kommen!

gewagte These...

Sasuke schrieb:
Nö, wurd angekündigt als sie dachten die Ps23 würde abgehen...jetzt ist ein Atlus Game für die Ps3 mehr als unwahrscheinlich :)
sagt wer? Du?^^

Bisher ist es angekündigt und nciht gecancelt und das ist FAKT!!!

Darji schrieb:
Red Steel? Cooking Mama? oder siehe DS: Brain Academy usw. Außerdem sind die entwicklungskosten wesentlich geringer was die gewinnspanne erheblich erhöht^^

Red Steel ist kein Crap, sondern AFAIK das teuerste Ubisoft-Projekt für den Wii. Cooking Mama ist gefloppt, Brain Academy kein Wii-Spiel.

Darji schrieb:
atlus entwickelt z.B. Shin Megami Tensei für PS3 :P
Falsch. Das hatten wir schon. Das stand mal vor Jahren auf einer Liste - Atlus selbst hat's relativiert, ich habe Dir die Quelle genannt, also Schluss mit der Farce. Das wird albern.

Gaijin schrieb:
Ist eher lächerlich, dass du andere versuchst als dumm darzustellen und das dann noch in einen Kontext mit erwachsen stellst. Damit deklassierst du dich eigentlich nur selbst. Aber so ist ja die Sichtweise vieler N-Fans hier.
Wii60:

[removed pic from quote]
ist ja gut - ich gebe mich geschlagen. PS3 super, Wii Crap.
Wenn du uns jetzt noch mit Bildern aus deinem Fotoalbum verschonst ist die Welt wieder in Ordnung ;)

Hanno schrieb:
Red Steel ist kein Crap, sondern AFAIK das teuerste Ubisoft-Projekt für den Wii. Cooking Mama ist gefloppt, Brain Academy kein Wii-Spiel.

Red Steel ist zwar kein crap, aber eins der verbuggtesten Konsolengames die ich kenne...

wsippel schrieb:
Falsch. Das hatten wir schon. Das stand mal vor Jahren auf einer Liste - Atlus selbst hat's relativiert, ich habe Dir die Quelle genannt, also Schluss mit der Farce. Das wird albern.
Die Quelle will ich sehen. :lol: :lol:

America`s Most Wanted schrieb:
Welche billigen Falshgames machen denn Millionen? Mir fallen höchstens Wii Sports in Japan und Wii Play dank Wiimote ein, wenn man diese als Flashgames bezeichnen will. Wario Ware hat nebenbei noch den Nintendo-Bonus sowie mehrere erfolgreiche, spassige Vorgänger. Sachen wie Cooking Mama sind gnadenlos gefloppt...

hab könnte rein editiert :D

mit ner billig umzusetzenden idee kann man am wii millionen machen und das sehe ich als fakt an :)

btw. hat nintendo es schon geschafft demos zu veröffentlichen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom