Hanno
L14: Freak
- Seit
- 4 Apr 2007
Darji schrieb:Man kann auf dem Wii auch mit Crapgames sich eine goldene Nase verdienen![]()
Das wird auch beim hundersten mal nicht richtiger, findest du das nicht ärmlich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Man kann auf dem Wii auch mit Crapgames sich eine goldene Nase verdienen![]()
Weil der DS von SE viel besser supported wirdflo88 schrieb:@ Naco
Wieso klammer sich alle PSP Besitzer an FF7: CC? Spinoff 4tl![]()
repent schrieb:und wenn EA sieht das man mit billigsten flashgames millionen machen kann.. was werden sie bringen?
GenauSasuke schrieb:Naja besser als gar nichts![]()
Red Steel? Cooking Mama? oder siehe DS: Brain Academy usw. Außerdem sind die entwicklungskosten wesentlich geringer was die gewinnspanne erheblich erhöht^^Hanno schrieb:Das wird auch beim hundersten mal nicht richtiger, findest du das nicht ärmlich?
Das spricht jawphl eindeutig für die WII!Darji schrieb:Man kann auf dem Wii auch mit Crapgames sich eine goldene Nase verdienen![]()
Darji schrieb:atlus entwickelt z.B. Shin Megami Tensei für PS3![]()
flo88 schrieb:@ Naco
Wieso klammer sich alle PSP Besitzer an FF7: CC? Spinoff 4tl![]()
-CyraX- schrieb:Das spricht jawphl eindeutig für die WII!![]()
auch wenn gamer von den crapgames nichts haben, werden mit steigenden verkäufen (ob games oder konsolen) auch immer mehr ´´richtige´´ spiele kommen!
sagt wer? Du?^^Sasuke schrieb:Nö, wurd angekündigt als sie dachten die Ps23 würde abgehen...jetzt ist ein Atlus Game für die Ps3 mehr als unwahrscheinlich![]()
Darji schrieb:Red Steel? Cooking Mama? oder siehe DS: Brain Academy usw. Außerdem sind die entwicklungskosten wesentlich geringer was die gewinnspanne erheblich erhöht^^
Falsch. Das hatten wir schon. Das stand mal vor Jahren auf einer Liste - Atlus selbst hat's relativiert, ich habe Dir die Quelle genannt, also Schluss mit der Farce. Das wird albern.Darji schrieb:atlus entwickelt z.B. Shin Megami Tensei für PS3![]()
ist ja gut - ich gebe mich geschlagen. PS3 super, Wii Crap.Gaijin schrieb:Ist eher lächerlich, dass du andere versuchst als dumm darzustellen und das dann noch in einen Kontext mit erwachsen stellst. Damit deklassierst du dich eigentlich nur selbst. Aber so ist ja die Sichtweise vieler N-Fans hier.
Wii60:
[removed pic from quote]
chk23 schrieb:gewagte These...
Darji schrieb:Bisher ist es angekündigt und nciht gecancelt und das ist FAKT!!!
Hanno schrieb:Red Steel ist kein Crap, sondern AFAIK das teuerste Ubisoft-Projekt für den Wii. Cooking Mama ist gefloppt, Brain Academy kein Wii-Spiel.
Die Quelle will ich sehen.wsippel schrieb:Falsch. Das hatten wir schon. Das stand mal vor Jahren auf einer Liste - Atlus selbst hat's relativiert, ich habe Dir die Quelle genannt, also Schluss mit der Farce. Das wird albern.
America`s Most Wanted schrieb:Welche billigen Falshgames machen denn Millionen? Mir fallen höchstens Wii Sports in Japan und Wii Play dank Wiimote ein, wenn man diese als Flashgames bezeichnen will. Wario Ware hat nebenbei noch den Nintendo-Bonus sowie mehrere erfolgreiche, spassige Vorgänger. Sachen wie Cooking Mama sind gnadenlos gefloppt...