26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Wurde, wie FFXIII Versus, nur "für PS3" angekündigt - nicht "nur für PS3".

versus wird ncht multi das ist SE wovon wir reden. Das sollte selbst dir klar sein.....

Und Monster Hunter schlägt nur in Japan ein. Also sicherlich nciht Multi höchstens PC zweifel aber daran, das bald ein Monster hunter online für den PC kommt oder schon erschienen ist^^

Noch vergessen hab ich INsomniac mit Rachet and Clank
oder auch Factor 5^^

-CyraX- schrieb:
spricht das nicht eher für die WII?

Da habe ich mich heute schon im Newsbereich ausführlich zu geäußert - für Nintendo und die Wii ist das sicher prima, für die Gamer bedeutet das aber, daß sich in Zukunft immer mehr Entwickler wie Capcom dazu entscheiden, ihre Spiele simpler und Mainstream-kompatibler zu machen, was für einen Freund komplexer Spiele die Gefahr der Verflachung birgt (wie bei RE geschehen).

repent schrieb:
in einem nintendo thread hier hat wer geschrieben das in japan ~46% der wii käufer zuvor keine konsole hatte. kann das wer bestätigen oder war das einfachne unseriöse quelle?
find den post leider nimmer

ja stimmt hab ich auch gelesen. Das unterstützt auch meine Nachbarschaft, hatten alle noch keine Konsole etwa drei an der Zahl und ich kann auch bezeugen, dass es meistens Sponatankäufe sind.

Sasuke schrieb:
Du glaubst auch wirklich das sie schon an KH3 für die ps3 arbeiten - wenn Nomura/Kitase aktuell an FF13/FF13VS arbeiten ,ne ?

KH ist die dritte große Marke von SE, und an der wird bestimmt schon gearbeitet.

Und wenn jemand hier behuptet dass Wii ein KH bekomm. Schon möglich. Ein Spinoff, wieder mal.

repent schrieb:
in einem nintendo thread hier hat wer geschrieben das in japan ~46% der wii käufer zuvor keine konsole hatte. kann das wer bestätigen oder war das einfachne unseriöse quelle?
find den post leider nimmer

kommt glaube ich von Nintendo selbst, es geht dabei allerdings um Spieler, die noch nie oder seit mehreren Jahren keine Videospiele mehr gespielt haben. Das wird oft verschwiegen.

naco schrieb:
Aber auf der wii fehlt die Hälfte der EA Games. Und was EA bewirken kann, haben wir bei der Dreamcast gesehen.

Solange die EA Sportsgames,Need for Speed,Sims und 2-3 exklusive games in den ersten 2 Jahren erscheinen ist alles ok :)

repent schrieb:
kommt immer drauf an wie die entwickler das interpretieren. wenns alle so wie bei RE UC machen dann gute nacht ^^

hast auch wieder recht...
aber (egal wer was sagt) RE UC wird gut, nur weil die gemeint haben: it´s easy to play!
heißt es nicht dass es ein noob-game wird...
wer sagt denn bitte sehr noch: unser spiel kann nur von progamern gezockt werden?

repent schrieb:
welche wii spiele? bei EA würd ich da nix erwarten.

Es ging auch nur darum, das EA so schnell wie möglich versucht, nun doch auf den Wii zu kommen. Wie viele andere Hersteller. EA macht den radikalsten Weg, sie kaufen einfach ein Studio dafür. So viel zur schwachen EA-Unterstützung auf dem Wii...

naco schrieb:
KH ist die dritte große Marke von SE, und an der wird bestimmt schon gearbeitet.

Und wenn jemand hier behuptet dass Wii ein KH bekomm. Schon möglich. Ein Spinoff, wieder mal.
Wii wird auch Hauptserien bekommen, wie schnell das geht hat man am Bsp. Dragon Quest gesehen...

naco schrieb:

ehrlich gesagt, glaube ich, das der WII KH bekommt und die PS3 das Spiel, was auf das KH2 final mix secret ending beruht. Denn das soll kein KH3 sein sodern eine neue serie^^

naco schrieb:
Aber auf der wii fehlt die Hälfte der EA Games. Und was EA bewirken kann, haben wir bei der Dreamcast gesehen.

Naja er wurde halt nach Exklusivgames gefragt, für Multis gibts halt noch die Alternative xbox, die IMO für Multis attraktiver sein wird aufgrund des niedrigeren Preises.

-CyraX- schrieb:
hast auch wieder recht...
aber (egal wer was sagt) RE UC wird gut, nur weil die gemeint haben: it´s easy to play!
heißt es nicht dass es ein noob-game wird...
wer sagt denn bitte sehr noch: unser spiel kann nur von progamern gezockt werden?
im schlimmsten fall ist RE UC ein schießbudenspiel mit düstere szenerie und das wars. sowas wäre echt noob mäßig. aber mal sehn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom