26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
repent schrieb:
welche wii spiele? bei EA würd ich da nix erwarten.

EA wird alle großen Sportspiele für den Wii rausbringen. Wir reden hier von EA. Die sind überall da, wo man Geld verdienen kann.

Sasuke schrieb:
Nein, an KH3 wird nicht gearbeitet - hat Nomura doch erst letztens im Interview bestätigt - das nächste KH Game wird nicht teil 3 :rolleyes:

Weder SE noch Disney würden KH so fallen lassen.

Es wird sicher daran gearbeitet, auch wenns noch dauern wird.

Und wer sich über Spinoffs freut, sagt schon einiges ...

naco schrieb:

Wieso müssen Spin Offs grundlegend schlecht sein?

Darji schrieb:
ehrlich gesagt, glaube ich, das der WII KH bekommt und die PS3 das Spiel, was auf das KH2 final mix secret ending beruht. Denn das soll kein KH3 sein sodern eine neue serie^^

.. Darji du und ich wir wissen beide lange das KH3 auf dem Wii kommt.. dafür gibt es genug hinweise.. gerade wenn man sich anschaut wer an der IP KH arbeitet.. wurde schon oft durchgekaut..
Das die PS3 eine neue Exklusivserie von SE bekommt ist derzeit doch sehr weit hergeholt.. bei den Japan VKz..

Abwarten Tee trinken ^^

naco schrieb:

Aha, wenn es nicht für die Ps3 erscheint wird es direkt "fallen-gelassen" ? Armer Fan...

Nein

Und wer sich über Spin-Offs freut,sagt schon einiges ? WTF

Hanno schrieb:
EA wird alle großen Sportspiele für den Wii rausbringen. Wir reden hier von EA. Die sind überall da, wo man Geld verdienen kann.

Deswegen hat der DS NHL, oder NBA Games ne ? ^^
Glaub da könnte man auch einiges an Kohle machen...

naco schrieb:
tolle Wertungen, tolle Verkaufszahlen. Was braucht man noch mehr für ein Hammergame.

Naja dann könnte ich auch brain trainer und Konsorten als Hammergame anführen, das verkauft sich traumhaft überall auf der Welt. Sowas wie Monster Hunter interessiert ausserhalb Japans doch nur ein-zwei japanophile Darjis. ;)

Suntiago schrieb:
.. Darji du und ich wir wissen beide lange das KH3 auf dem Wii kommt.. dafür gibt es genug hinweise.. gerade wenn man sich anschaut wer an der IP KH arbeitet.. wurde schon oft durchgekaut..
Das die PS3 eine neue Exklusivserie von SE bekommt ist derzeit doch sehr weit hergeholt.. bei den Japan VKz..

Abwarten Tee trinken ^^

Es arbeiteten die leute daran, die auch an FFXIII Versus arbeiten :P

Und das spricht jetzt gegen die PS3?^^

naco schrieb:
NBA, Nascar, Fight Night, NBA Street usw.

kommen alle für PS3 und 360, für Wii eher fraglich.

Ich sprach von großen Sportspielen. Von Madden, NHL, Fifa und co.
EA will der größte Drittanbieter auf dem Wii werden - da kann von mangelnder Unterstützung nicht mal ansatzweise die Rede sein. Es wird sich in Zukunft (ab 2008) vermutlich nirgentwo soviel Geld verdienen lassen wie auf dem Wii. Davon auszugehen, dass EA das ignorieren würde ist einfach hanebüchen.

VincentVega84 schrieb:
Einfach nur erbärmlich was du hier abziehst - wenn du Schiss hast das deine Konsole floppt brauchst du das nicht auf Wii60 abwälzen :o
Ist eher lächerlich, dass du andere versuchst als dumm darzustellen und das dann noch in einen Kontext mit erwachsen stellst. Damit deklassierst du dich eigentlich nur selbst. Aber so ist ja die Sichtweise vieler N-Fans hier.
Wii60:

home2.jpg

Hanno schrieb:
Ich sprach von großen Sportspielen. Von Madden, NHL, Fifa und co.
EA will der größte Drittanbieter auf dem Wii werden - da kann von mangelnder Unterstützung nicht mal ansatzweise die Rede sein. Es wird sich in Zukunft (ab 2008) vermutlich nirgentwo soviel Geld verdienen lassen wie auf dem Wii. Davon auszugehen, dass EA das ignorieren würde ist einfach hanebüchen.
Man kann auf dem Wii auch mit Crapgames sich eine goldene Nase verdienen :P

VincentVega84 schrieb:
lol du glaubst doch nicht wirklich dass ein Publisher wie EA bei diesen Vkz keine Wii-Releases bringt???

und wenn EA sieht das man mit billigsten flashgames millionen machen kann bzw. könnte.. was werden sie bringen?

Darji schrieb:
versus wird ncht multi das SE wovon wir reden. Das sollte selbst dir klar sein.....

Und Monster Hunter schlägt nur in Japan ein Also sicherlich nciht Multi höchstens PC zweifel aber daran, das bald ein Monster hunter online für den PC kommt oder schon erschienen ist^^

Noch vergessen hab ich INsomniac mit Rachet and Clank
oder auch Factor 5^^
Schön. Offiziell als "exklusiv" wird trotzdem weder Versus noch Monster Hunter bezeichnet. Und was ist beispielsweise mit Marvelous, Monolith Software, Image Epoch, Cing, From Software, Grasshopper, Atlus, Town Factory, Artepiazza...?

Gut, Monolith zählt in ein paar Stunden sowieso nicht mehr...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom