26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
repent schrieb:
mit ner billig umzusetzenden idee kann man am wii millionen machen und das sehe ich als fakt an :)

Nur wenn das Spiel zu begeistern weiß oder einen Bonus hat [Nintendo-, Wiimote], sonst nicht. Bsp. dafür das es nicht klappt sind u.a. Cooking Mama, Wing Island, Necro Nesia, etc. Nicht anders wie es btw. auf der PlayStation und PlayStation 2 war...

naco schrieb:
Aber hallo, du tust das doch auch :lol:
Wenns nach euch gehen würde dann wär das ja SE´s größtes Handheld projekt :rofl3:

Leider ist DQ9 SE wichtigstes Projekt, ein hammer spiel für einen hammer handheld von einem hammer hersteller. :)

wsippel schrieb:
Nochmal suche ich sie Dir nicht. Naja, vielleicht bekommt die PS3 ja Maken X 2. Gehört auch irgendwie zur MegaTen-Reihe...

Hmm ok also lügst du. Ich habe meines wissens keine Quelle für sowas bekommen^^

Darji schrieb:
Red Steel? Cooking Mama? oder siehe DS: Brain Academy usw. Außerdem sind die entwicklungskosten wesentlich geringer was die gewinnspanne erheblich erhöht^^

Red Steel macht wirklich Spaß. Brain Academy und Cooking Mama auch. Mal was erfrischendes. Statt WWII Shooter und ich muss die Erde vor Aliens retten Shooter. Ich find's toll das Resistance beides vereint. :rolleyes:

Willst du uns irgendwas sagen? Wenn du von Crapgames sprichst nenn doch einfach FarCry Vengeance oder Bug Island, dann geb ich dir sogar recht.

Nö. Crap erzeugt Klasse. Hab ich schonmal ellenlang drüber referiert. Hat natürlich nie jemand gelesen und versteht auch niemand. Aber ums simpel zu machen: welche Konsolen haben die meisten Crapgames?

DS und PS2

Und wer hat die meisten Hits im vergleich zu den direkten Gen-Konkurrenten?

Gaijin schrieb:
Ist ja auch keine Kunst, wenn man sich den restlichen Crap anschaut.

Rayman Raving Rabbids ist ganz großes Kino! Mag zwar genau in das Minigame-Vorurteil passen, aber lange, lange nicht mehr so gelacht bei einem game (und der Multiplayerpart macht auch riesig Laune)...

Darji schrieb:
du vergelcihst diees crap FFXII spinn pff mit einem FVII CC?^^

WOW :lol:
Wieso nicht? :-?

Woher willst du den wissen dass FF12 RW schlechter ist als FFVII CC :-?

Edit:
Naco:
Mario Galaxy, Metorid Prime3, SSBB, Paper Mario :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom