26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Nö. Crap erzeugt Klasse. Hab ich schonmal ellenlang drüber referiert. Hat natürlich nie jemand gelesen und versteht auch niemand. Aber ums simpel zu machen: welche Konsolen haben die meisten Crapgames?

DS und PS2

Und wer hat die meisten Hits im vergleich zu den direkten Gen-Konkurrenten?

Ähem... Und ich behaupte, die beiden lassen sich nicht mit der current-gen vergleichen. Naja, aber bevor ich wieder in die falsche Ecke gedrängt werde: Es werden sicher noch einige geniale Titel für die Wii auf den Markt kommen, keine Frage, aber die werden imho nicht aus den klassischen hardcore-gamer Bereichen kommen...

flo88 schrieb:
Wieso nicht? :-?

Woher willst du den wissen dass FF12 RW schlechter ist als FFVII CC :-?

Edit:
Naco:
Mario Galaxy, Metorid Prime3, SSBB, Paper Mario :)
schau dir allein die beiden trailer an. FFVII CC ist mit wesentlich mehr aufwand erstellt worden.

Gaijin schrieb:
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass das Spiel Crap ist, auch wenn es mehr gekostet hat als die ganzen andern Drecksspiele für den Wii.

Sorry, ich unterhalte mich dann jetzt lieber mit einem Voice-Bot, der reagiert flexibler.

VincentVega84 schrieb:
ich glaube er erkennt es an der Verpackung^^

richtig, das hier muss drauf sein, ansonsten=crap

PlayStation.jpg

Gaijin schrieb:
Auch wenn man die beiden Konsolen grafisch miteinander vergleichen könnte, meint Darji das FFXII Spinoff für den DS.

Was quotet er mich dann,wenn es mir überhaupt nicht um den DS oder FF12:RW ging ?

naco schrieb:
Das hatten wir doch schon, was ist mit 3rd Party?

Darum ging es aber nicht - bei Sony sind die 3rd Party Knaller wie FF oder MGS die Highlights. Bei BigN sind es die First Party Bomben...

Azash schrieb:
Es ist schon fast bewundernswert, wie lange du es (bzw. ihn) dir heute schon antust ... hast meinen Respekt :)

Danke, dass ist wirklich amüsante Brückentagsunterhaltung, da kann man sich Heise mittlerweile echt sparen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom