26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hasi schrieb:
So objektiv kann das aber nicht sein wenn der Wii bei ihm vorne steht. Eine Konsole ohne Spiele ist nun mal keine Konsole.

LOL!
also entweder hast du den text nicht gelesen oder verstehst nicht dass die konsolen unterschiedlich sind und man deswegen eine mehr und eine weniger mögen kann...

Gaijin schrieb:
Nein, der Wii ist keine Konsole im eigentlichen Sinne, sondern eher eine Nonsole.
:rofl2:
jaja du mich auch!
crazy_bodybuilder.jpg

Gaijin schrieb:
Nein, der Wii ist keine Konsole im eigentlichen Sinne, sondern eher eine Nonsole.
PS3 ist die wahre Nonsole: Hat niemand, will niemand, unterstützt niemand.

PS: "It also plays games".

Gaijin schrieb:
da wäre wohl etwas brain training bei manchen "edelgamern" nötig :lol:
im Ernst: Solch ein kindisches Verhalten hat in einer offenen Diskussion nichts zu suchen!

Hasi schrieb:
Schon klar, sollte auch kein Angriff sein. Trotzdem hat der Wii derzeit keine Spiele.

Es gibt wohl Leute die mit Zelda und Wii Sports glücklich sind und sich bis Ende des Jahres mit Excite Truck, Wario Ware und Mario Strikers die Zeit vertreiben können.

Ich gehör allerdings nicht dazu. ;) Ich hab nur Zelda und Wii Sports, die fand ich beide gut, aber sonst gibts für mich nix.

naco schrieb:
:lol:

Unterstützt niemand? :lol:

Du meinst den Wii, oder? Denn so ein Bash ist sogar für Nintendofanboys traurig.

Allerdings, wer im Glashaus sitzt... Die PS3 muß nur einige ex-Exklusivtitel teilen, die Wii bekommt dafür demnächst nur noch die abgespeckte single-button-schnulli-Ausgabe der ehemaligen Vorzeigetitel :lol:

Sellerie schrieb:
Kann ich als MS fanboy ebenfalls zustimmen, bis auf die Reihenfolge natürlich. ;) Ich versteh nur eine Sache nicht, warum ausgerechnet RS:Vegas auf der PS3, das gibts doch schon ne ganze Weile auf PC und 360 oder ist das einfach das einzige Spiel was dich derzeit interessiert auf der Plattform?

Ich habe mich jetzt immer auf den folgenden Monat bezogen, also Mai, da man vielleicht die Spiele von früher gespielt hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom