26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Und worüber freust du dich? Gute Spiele auf der Wii? :rofl:

Das kannst du sonst wem erzählen, hier glaubts dir keiner. :lol2:

000xq5gg

Mission accomplished.

naco schrieb:
Und worüber freust du dich? Gute Spiele auf der Wii? :rofl:

Das kannst du sonst wem erzählen, hier glaubts dir keiner. :lol2:
Auf hammer geile Spiele, schau dir mal das mega line up an.
SSBB, SMG, Super Paper Mario, Mario Strikers, Metroid Prime 3, No more Heroes etc.
Da kackt die 10k-station ja voll ab :rofl3:

Allein Mario Galaxy wird das gesamte 10k-station line up deklassieren :lol2:

Gaijin schrieb:
Scheinbat braucht nen N-Fan weder Spiele noch gute Grafik um glücklich zu sein. VKZ reichen scheinbar :lol2:

/Gaijin-Mode an/
Besser als bei den Sony-Fans, die haben gar nichts davon.
/Gaijin-Mode aus/

Varn schrieb:
Auf hammer geile Spiele, schau dir mal das mega line up an.
SSBB, SMG, Super Paper Mario, Mario Strikers, Metroid Prime 3, No more Heroes etc.
Da kackt die 10k-station ja voll ab :rofl3:

Allein Mario Galaxy wird das gesamte 10k-station line up deklassieren :lol2:

Cool, und wieviele der Games hast du bis jetzt schon gespielt?

Etwa 0? :D

Ach ja, 4x davon Mario Ausschlachtung. Auch nicht schlecht! :lol:

Bayek schrieb:
Wieviel zahlt dir MS für solche Beiträge? :lol2:
Wirst langsam schlimmer als Finley mit deinem MS wahn :oops:

Im Ernst: Außer den Defektraten und den Online-Gebühren wüsste ich bei MS keinen großen Kritikpunkt.

Die Games sind super, und Preis/Leistung ist bei 300€ für Konsole + 2 Games auch ungeschlagen. Also für mich ist die Entscheidung schon gefallen: Im Herbst kommt eine Xbox 360 ins Haus :)

naco schrieb:

Ausschlachtung hin oder her, solange die Games ohne ende rocken und die 10k-station bloß stellen :lol2:

Die PS3 hat nicht mal ein Jahr auf dem Buckel und schon ist sie am abkacken, Square Enix sattelt jetzt schon auf den Wii um, genauso wie 2005 von der PSP auf den DS.
Tja, da haben die Sony´s gelitten :rofl3:

naco schrieb:

Es wird nur die Figur Mario an sich "ausgeschlachtet", außerdem ist Super Smash Bros. kein Mario-Spiel, sondern ein Nintendo-All Star Spiel genauso wie Mario Strikers, auch wenn dieses nach ihm benannt ist.

Bleiben also nur noch Super Mario Galaxy, was erst der dritte 3D - Teil ist (God of War wird mehr ausgeschlachtet als die 3D - Mario Teile ;)) und Super Paper Mario ist auch eine völlig neue Kreation, nur mit Mario als Figur.

Nachdenken ftw. ;)

saruman schrieb:
- Willst Du 600€ für eine Konsole Zahlen?
Ja wenn die Qualität stimmt für die Hardware was man bei M$ nicht behaupten kann...

Ausserdem noch für Live zahlen und sich über die 200€ Aufpreis der PS3 aufregen...:shakehead:

- Willst Du ein unausgereiftes Format aufgdrückt haben?

Was ist daran unausgreift die Qualität ist unbestritten gut und der Blu-Ray Player der PS3 übrigens auch, aber lieber ein DVD Laufwerk haben das soviel Lärm macht wie bei einen Raketen Start... ;)

- Willst Du die absolute Marktdominanz bei einem Unternehmen, das seine Fans vernachlässigt und belügt und so arrogant ist wie kein anderes?

M$ ist kein deut besser...

Und auch an MS muss man fragen, ob das mit den Defektraten so in Ordnung geht. (wobei ich insgesamt finde, dass MS aus der letzten Gen viel gelernt hat und seine Sache in dieser Gen ganz gut macht.)

Das geht sicher nicht in Ordnung die Defektrate ist eine Katastrophe...

wsippel schrieb:
Und wie ist MGS4 so? Hast Du's schon durch?

Ich kann von PS3 Spielen nicht berichten wie schlecht sie sind, hab ja keine PS3.

Was ich habe sind Wii und 360 und da weiß ich wie schlecht das Lineup dort ist. Aber bei der 360 ist wenigstens was angekündigt. Auch wenns sich dauernd verschiebt.

naco schrieb:
Ich kann von PS3 Spielen nicht berichten wie schlecht sie sind, hab ja keine PS3.

Was ich habe sind Wii und 360 und da weiß ich wie schlecht das Lineup dort ist. Aber bei der 360 ist wenigstens was angekündigt. Auch wenns sich dauernd verschiebt.

Mein Tip: verkauf die beiden doch und leg dir ne PS3 zu, dann gibts nicht mehr so viel zu meckern, stress ist ungesund.

naco schrieb:

GANZ IM GEGENSATZ ZUR WII? :rofl2: :rofl2:
dann scroll mal wieder zu varns liste, nur so zum beispiel...

Sasuke schrieb:
Und dir reicht am Ende des Postes ein ":lol2:" um glücklich zu sein , mekert auch keiner drüber..also jedem das sein :)
Ich finds halt sonderbar, dass die N-Fans nie mit ihren Spielen oder brillianter Grafik (OK, das geht ja nicht :lol2: ) argumentieren, sondern einfach immer mit dem VKZ Hammer kommen, was rein garnichts mit dem unterhaltungstechnischen Aspekt zu tun hat. :neutral:

Varn schrieb:
Ausschlachtung hin oder her, solange die Games ohne ende rocken und die 10k-station bloß stellen :lol2:

Die PS3 hat nicht mal ein Jahr auf dem Buckel und schon ist sie am abkacken, Square Enix sattelt jetzt schon auf den Wii um, genauso wie 2005 von der PSP auf den DS.
Tja, da haben die Sony´s gelitten :rofl3:

Sieht man. Vor Allem ihre 3 wichtigsten Marken FF, KH und DQ sind ja alle für Wii angekündigt. :rofl:

Heißt Umstellung für dich Spin Offs. Dann darfst du dich so oft umstellen wie du willst. :P

Gaijin schrieb:
Ich finds halt sonderbar, dass die N-Fans nie mit ihren Spielen oder brillianter Grafik (OK, das geht ja nicht :lol2: ) argumentieren, sondern einfach immer mit dem VKZ Hammer kommen, was rein garnichts mit dem unterhaltungstechnischen Aspekt zu tun hat. :neutral:

ZELDA ist ein geniales spiel!
na zufrieden? ;)

iimpact schrieb:
Mein Tip: verkauf die beiden doch und leg dir ne PS3 zu, dann gibts nicht mehr so viel zu meckern, stress ist ungesund.

Ich will doch mitreden können. Und ohne Wii und 360 ist es unglaubwürdig gegen die zu bashen.

Genaus so ohne PS3 gegen die PS3 zu bashen. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom