Breac
L15: Wise
- Seit
- 23 Dez 2003
naco schrieb:Und worüber freust du dich? Gute Spiele auf der Wii? :rofl:
Das kannst du sonst wem erzählen, hier glaubts dir keiner.![]()
Mission accomplished.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naco schrieb:Und worüber freust du dich? Gute Spiele auf der Wii? :rofl:
Auf hammer geile Spiele, schau dir mal das mega line up an.naco schrieb:Und worüber freust du dich? Gute Spiele auf der Wii? :rofl:
Scheinbat braucht nen N-Fan weder Spiele noch gute Grafik um glücklich zu sein. VKZ reichen schonVarn schrieb:Freut euch lieber auf Freitag, 10k-supastar![]()
Gaijin schrieb:Scheinbat braucht nen N-Fan weder Spiele noch gute Grafik um glücklich zu sein. VKZ reichen scheinbar![]()
Gaijin schrieb:Scheinbat braucht nen N-Fan weder Spiele noch gute Grafik um glücklich zu sein. VKZ reichen scheinbar![]()
Varn schrieb:Auf hammer geile Spiele, schau dir mal das mega line up an.
SSBB, SMG, Super Paper Mario, Mario Strikers, Metroid Prime 3, No more Heroes etc.
Da kackt die 10k-station ja voll ab
Allein Mario Galaxy wird das gesamte 10k-station line up deklassieren![]()
Und wie ist MGS4 so? Hast Du's schon durch?naco schrieb:Cool, und wieviele der Games hast du bis jetzt schon gespielt?
Etwa 0?![]()
Ach ja, 4x davon Mario Ausschlachtung. Auch nicht schlecht!![]()
naco schrieb:Ach ja, 4x davon Mario Ausschlachtung. Auch nicht schlecht!![]()
Bayek schrieb:Wieviel zahlt dir MS für solche Beiträge?
Wirst langsam schlimmer als Finley mit deinem MS wahn![]()
Ausschlachtung hin oder her, solange die Games ohne ende rocken und die 10k-station bloß stellennaco schrieb:Cool, und wieviele der Games hast du bis jetzt schon gespielt?
Etwa 0?![]()
naco schrieb:Cool, und wieviele der Games hast du bis jetzt schon gespielt?
Etwa 0?![]()
Es wird nur die Figur Mario an sich "ausgeschlachtet", außerdem ist Super Smash Bros. kein Mario-Spiel, sondern ein Nintendo-All Star Spiel genauso wie Mario Strikers, auch wenn dieses nach ihm benannt ist.naco schrieb:Cool, und wieviele der Games hast du bis jetzt schon gespielt?
Etwa 0?![]()
Ja wenn die Qualität stimmt für die Hardware was man bei M$ nicht behaupten kann...saruman schrieb:- Willst Du 600 für eine Konsole Zahlen?
- Willst Du ein unausgereiftes Format aufgdrückt haben?
- Willst Du die absolute Marktdominanz bei einem Unternehmen, das seine Fans vernachlässigt und belügt und so arrogant ist wie kein anderes?
Und auch an MS muss man fragen, ob das mit den Defektraten so in Ordnung geht. (wobei ich insgesamt finde, dass MS aus der letzten Gen viel gelernt hat und seine Sache in dieser Gen ganz gut macht.)
wsippel schrieb:Und wie ist MGS4 so? Hast Du's schon durch?
naco schrieb:Ich kann von PS3 Spielen nicht berichten wie schlecht sie sind, hab ja keine PS3.
Was ich habe sind Wii und 360 und da weiß ich wie schlecht das Lineup dort ist. Aber bei der 360 ist wenigstens was angekündigt. Auch wenns sich dauernd verschiebt.
naco schrieb:Ich kann von PS3 Spielen nicht berichten wie schlecht sie sind, hab ja keine PS3.
Was ich habe sind Wii und 360 und da weiß ich wie schlecht das Lineup dort ist. Aber bei der 360 ist wenigstens was angekündigt. Auch wenns sich dauernd verschiebt.
Ich finds halt sonderbar, dass die N-Fans nie mit ihren Spielen oder brillianter Grafik (OK, das geht ja nichtSasuke schrieb:Und dir reicht am Ende des Postes ein "" um glücklich zu sein , mekert auch keiner drüber..also jedem das sein
![]()
Varn schrieb:Ausschlachtung hin oder her, solange die Games ohne ende rocken und die 10k-station bloß stellen
Die PS3 hat nicht mal ein Jahr auf dem Buckel und schon ist sie am abkacken, Square Enix sattelt jetzt schon auf den Wii um, genauso wie 2005 von der PSP auf den DS.
Tja, da haben die Sony´s gelitten![]()
Gaijin schrieb:Ich finds halt sonderbar, dass die N-Fans nie mit ihren Spielen oder brillianter Grafik (OK, das geht ja nicht) argumentieren, sondern einfach immer mit dem VKZ Hammer kommen, was rein garnichts mit dem unterhaltungstechnischen Aspekt zu tun hat.
![]()
iimpact schrieb:Mein Tip: verkauf die beiden doch und leg dir ne PS3 zu, dann gibts nicht mehr so viel zu meckern, stress ist ungesund.