26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
wieso singlesided ich habe einen PC also habe ich auswahl zu ca 80% der 360 spiele wenn ich wollte :P

Vielleicht bei X-Box bei der 360 ist das jetzt anders geworden, aber meinetwegen singlesided Consolegamer :-P

Darji schrieb:
Zitat:
In some parts of Europe, brain, chitterlings or andouilles (pig's large intestine), feet or trotters, gizzard (bird's crop), heart, head (of pigs or calves), kidney, liver, "lights" (lung), sweetbreads (thymus or pancreas or both), tongue, snout (nose) and tripe (stomach) from various mammals are common menu items.

The traditional Scottish haggis consists of sheep stomach stuffed with a boiled mix of liver, heart, lungs, rolled oats and other ingredients. In the UK Midlands ***gots are made from ground or minced pig offal (mainly liver and cheek), bread, herbs and onion wrapped in pig's caul. Steak and kidney pie (typically featuring veal or beef kidneys) is widely known and enjoyed in Britain. Brawn is an English term for "head cheese" or the collection of meat and tissue found on an animal's skull (typically a pig) that is chilled and set in gelatin.

Iceland has its own version of both haggis and brawn. The Icelandic brawn is always made from sheep and it is eaten either hot or cold off the bone or set in
[removed pic from quote]

danke! und schon ist mir wieder schlecht! ;)

Darji schrieb:
wieso singlesided ich habe einen PC also habe ich auswahl zu ca 80% der 360 spiele wenn ich wollte
haha! da fehlt trotzdem noch was! kriegst du auf dem PC nicht! ;)
aber hast die andere konsole mit sicherheit auch schon :D
gibst es nur nicht zu!

Inuyasha schrieb:
Vielleicht bei X-Box bei der 360 ist das jetzt anders geworden, aber meinetwegen singlesided Consolegamer :-P
sagt wer? welche sind denn nciht Pc multi?^^

Viva piniata, PGR, gears kommt auch bald auf den PC Lost planet auch usw^^

Da der Thread untergegangen ist:

nach dem ich immer wieder in diesem forum billige bash-versuche seitens der xbox-fans und vor allem der n-fans gegen sony und teils deren fans gelesen habe, hab ich mir gedacht, dass ich einmal zur ganzen sache stellung nehme.

mich kotzt das langsam an, dass fast in jeder news gegen sony gestichelt wird. und die wo am lautesten schreien sind die n-fans.
ich selber bin auch n-fan, aber kein fanatischer fanboy, der nur Nintendo gut findet und alles andere als "uninteressant" abstempelt.
früher war ich ein richtiger fanboy der auch gegen sony war, aber jetzt da ich selber eine ps3 habe und trotzdem früher auch viel ps2 bei meinem kumpels gespielt habe wurde ich vom fanboytum befreit.

zu den n64 und cube-zeiten hab ich mir auch immer gewünscht, dass big n wieder marktführer wird.
und atm sieht es ja sehr gut für n aus.
aber wie ich finde unverdient.
die wii ist ne schöne konsole keine frage, sonst hätt ich sie mir ja nicht gekauft, aber sie hat dennoch einige mängel.
und wenn ich immer die verkaufszahlen sehe und die wii verkauft sich besser als die ps3 dann wird erstmal heftig gebasht seitens der n-fans.
und jetzt mal ehrlich:

- seid ihr stolz drauf, dass sich die wii besser verkauft als eine mehr als
doppelt so teure konsole ?

- seid ihr stolz drauf, dass ihr alte ps2-ports mit aufgezwunger steuerung
spielen könnt ?

- seid ihr zufrieden mit der einer Grafik die teils schlechter ist als die
LastGen ?

- seid ihr zufrieden mit den ganzen Minispielen ?

Ich hätte mir auch eine Marktführerschaft für Big N gewünscht, aber nicht auf diesem weg. Dennoch hat die wii ihre daseinsberechtigung, aber der erfolg ist unverdient.
die meisten n-fans ist es egal wie big n marktführer wird, egal was nintendo macht sie versuchen es gut zu finden.

und gerade die n-fans die seit zwei generationen mit dem zweiten bzw. dritten platz leben mussten sagen jetzt : " ...bla bla nur die verkaufszahlen zählen bla bla ..."
"... bla Wii ist ja gut sieht man ja wie oft er sich verkauft bla bla ..." .

War das Nintendo 64 oder der Gamecube schlecht, obwohl sie nicht so erfolgreich waren ?

für mich jedenfalls mitnichten.

bisher hatte ich mit den beiden Vorgängern mehr spaß zur launchzeit wie mit der wii.

ich hoffe dass die wii sich software-mäßig und auch grafisch noch stark verbessern wird.

tut mir leid, falls dieser beitrag sich etwas undurchdacht liest, aber ich wollte mir mal das von der seele schreiben.

Mir geht es ähnlich, Noisemaker. Auch wenn ich seit jeher Multikonsolero bin (und ich auch nicht mit Nintendo, sondern mit Sega angefangen habe, zu spielen), hatte ich zu NES-, SNES-, N64- und GC-Zeiten einen Hang zu Nintendo hin - denn die Spiele waren top, die Konsolen waren top, die Grafik war zeitgemäß.
Und jetzt? Jetzt gibt es Wii - die Spiele sind PS2-Ports mit oft aufgesetzt wirkender Fuchtelsteuerung, die Konsole ist technisch total veraltet und bietet auch nicht mehr die Qualität, die man von Nintendo früher gewohnt war, und die Grafik ist unter aller Sau.
Früher habe ich Nintendo zwar nie die Marktführerschaft gewünscht (weil ich immer für eine Drittelung des Marktes bin), aber empfand es immer als Ungerechtigkeit, dass Nintendo trotz der tollen Spiele so schwach am Markt war zu N64- und GC-Zeiten.
Jetzt hat Nintendo gute Chancen, Marktführer zu werden, und ich empfinde es als Ungerechtigkeit, dass sie es - gelinde gesagt - mit Schrottspielen, Schrottgrafik, Schrotttechnik und Pseudo-Innovationen dahin schaffen.

Noisemaker schrieb:

nach dem ich immer wieder in diesem forum billige bash-versuche seitens der xbox-fans und vor allem der n-fans gegen sony und teils deren fans gelesen habe, hab ich mir gedacht, dass ich einmal zur ganzen sache stellung nehme.

mich kotzt das langsam an, dass fast in jeder news gegen sony gestichelt wird. und die wo am lautesten schreien sind die n-fans.
ich selber bin auch n-fan, aber kein fanatischer fanboy, der nur Nintendo gut findet und alles andere als "uninteressant" abstempelt.
früher war ich ein richtiger fanboy der auch gegen sony war, aber jetzt da ich selber eine ps3 habe und trotzdem früher auch viel ps2 bei meinem kumpels gespielt habe wurde ich vom fanboytum befreit.

zu den n64 und cube-zeiten hab ich mir auch immer gewünscht, dass big n wieder marktführer wird.
die wii ist ne schöne konsole keine frage, sonst hätt ich sie mir ja nicht gekauft, aber sie hat dennoch einige mängel.
und wenn ich immer die verkaufszahlen sehe und die wii verkauft sich besser als die ps3 dann wird erstmal heftig gebasht seitens der n-fans.
und jetzt mal ehrlich:

spielen könnt ?

LastGen ?

Ich hätte mir auch eine Marktführerschaft für Big N gewünscht, aber nicht auf diesem weg. Dennoch hat die wii ihre daseinsberechtigung, aber der erfolg ist unverdient.
die meisten n-fans ist es egal wie big n marktführer wird, egal was nintendo macht sie versuchen es gut zu finden.

und gerade die n-fans die seit zwei generationen mit dem zweiten bzw. dritten platz leben mussten sagen jetzt : " ...bla bla nur die verkaufszahlen zählen bla bla ..."

War das Nintendo 64 oder der Gamecube schlecht, obwohl sie nicht so erfolgreich waren ?

bisher hatte ich mit den beiden Vorgängern mehr spaß zur launchzeit wie mit der wii.

ich hoffe dass die wii sich software-mäßig und auch grafisch noch stark verbessern wird.

tut mir leid, falls dieser beitrag sich etwas undurchdacht liest, aber ich wollte mir mal das von der seele schreiben.

Schöner Post beschreibt die momentane Situation ganz gut...:goodwork:

stupormundi schrieb:
Mir geht es ähnlich, Noisemaker. Auch wenn ich seit jeher Multikonsolero bin (und ich auch nicht mit Nintendo, sondern mit Sega angefangen habe, zu spielen), hatte ich zu NES-, SNES-, N64- und GC-Zeiten einen Hang zu Nintendo hin - denn die Spiele waren top, die Konsolen waren top, die Grafik war zeitgemäß.
Und jetzt? Jetzt gibt es Wii - die Spiele sind PS2-Ports mit oft aufgesetzt wirkender Fuchtelsteuerung, die Konsole ist technisch total veraltet und bietet auch nicht mehr die Qualität, die man von Nintendo früher gewohnt war, und die Grafik ist unter aller Sau.
Früher habe ich Nintendo zwar nie die Marktführerschaft gewünscht (weil ich immer für eine Drittelung des Marktes bin), aber empfand es immer als Ungerechtigkeit, dass Nintendo trotz der tollen Spiele so schwach am Markt war zu N64- und GC-Zeiten.
Jetzt hat Nintendo gute Chancen, Marktführer zu werden, und ich empfinde es als Ungerechtigkeit, dass sie es - gelinde gesagt - mit Schrottspielen, Schrottgrafik, Schrotttechnik und Pseudo-Innovationen dahin schaffen.

WORD bis auf die n64 und GC zeiten^^

offtopic. Wer spielt eigentlich die Amber in eine schrecklich nette Familie? Die sieht verdammt niedlich aus :blushed:

Noisemaker schrieb:

und jetzt mal ehrlich:

spielen könnt ?

LastGen ?

Da steckt viel Wahrheit in dieser Aussage. :)

Noisemaker schrieb:
- seid ihr stolz drauf, dass sich die wii besser verkauft als eine mehr als doppelt so teure konsole ?
Stolz? Es ist nicht mein Verdienst. Zufrieden? Ja.

- seid ihr stolz drauf, dass ihr alte ps2-ports mit aufgezwunger steuerung spielen könnt ?
Auch nicht mein Verdienst. Und dämlich. Floppen ja zum Glück auch fast immer.

- seid ihr zufrieden mit der einer Grafik die teils schlechter ist als die LastGen ?
Die Frage müsste lauten: "Seid ihr zufrieden mit den Entwicklern..." Und die Antwort lautet: "Teilweise."

Da sie nur einen kleinen Teil des Lineups ausmachen, habe ich nix dagegen.

Noisemaker schrieb:

Das ist der Grund warum ich mich an der absolut hirnrissigen Verkaufszahlen debatte nicht beteilige. Mir ist es scheiss egal ich bekomm die games mit denen ich spass habe (bezogen auf alle 3 Systeme), sollen die anderen doch ihren dämlichen Verkaufszahlen hinterher hächeln und sich darauf einen reiben.

@wsippel
genau so!

Noisemaker schrieb:

Ich will dich ja nicht aus deinen romantischen Tagträumen reissen, aber das ist kein Sport, das ist Geschäft. Da gewinnt niemand verdient oder unverdient, er gewinnt einfach. Nintendo trifft offensichtlich den Geschmack der Leute. Da kann man noch so oft über schlechte Grafik und schlechte Spiele jammern, der Erfolg spricht für sich selbst.

ja! :D

spielen könnt ?
relativ, musst ja nichts kaufen, kommen ja noch genug alterativen!

LastGen ?
NÖ!
mit wario ware bin ich zufrieden, genau wie wii sports, wenn die sammlungen gute spiele sind, warum nicht?

NÖÖÖ, aber wer bahauptet das?

verstehe deinen ärger, kann die ganzen: ´´nintendo-online-freundescode-rausbringen´´
juhuuuu nintendo ist so geil! verblendeten auch nicht leiden!

aber warum regt man sich darüber auf?

@ Noisemaker: Irgendwie hast Du schon Recht mit eineigen Deiner Fragen, aber dann muss man auch folgende Fragen stellen:

- Willst Du 600€ für eine Konsole Zahlen?
- Willst Du ein unausgereiftes Format aufgdrückt haben?
- Willst Du die absolute Marktdominanz bei einem Unternehmen, das seine Fans vernachlässigt und belügt und so arrogant ist wie kein anderes?
- Willst Du auf der Konsole nicht online spielen (was hätte Sony für einen Online Service, wenn MS nicht mit Live pushen würde?)

Und auch an MS muss man fragen, ob das mit den Defektraten so in Ordnung geht. (wobei ich insgesamt finde, dass MS aus der letzten Gen viel gelernt hat und seine Sache in dieser Gen ganz gut macht.)

saruman schrieb:
@ Noisemaker: Irgendwie hast Du schon Recht mit eineigen Deiner Fragen, aber dann muss man auch folgende Fragen stellen:

- Willst Du die absolute Marktdominanz bei einem Unternehmen, das seine Fans vernachlässigt und belügt und so arrogant ist wie kein anderes?
- Willst Du auf der Konsole nicht online spielen (was hätte Sony für einen Online Service, wenn MS nicht mit Live pushen würde?)

Und auch an MS muss man fragen, ob das mit den Defektraten so in Ordnung geht. (wobei ich insgesamt finde, dass MS aus der letzten Gen viel gelernt hat und seine Sache in dieser Gen ganz gut macht.)

Wieviel zahlt dir MS für solche Beiträge? :lol2:
Wirst langsam schlimmer als Finley mit deinem MS wahn :oops:

naco schrieb:
Und worüber freust du dich? Gute Spiele auf der Wii? :rofl:

Das kannst du sonst wem erzählen, hier glaubts dir keiner. :lol2:

Na wenn du dich da mal nicht vertust.

@Bayek

Du hast sie alle schon um Lichtjahre überholt.

saruman schrieb:

Du hast vollkommen Recht, so nen text kann man über jede Fraktion schreiben wenn man nur möchte. Deswegen finde ich solche Bloßstellungen von Fangruppen oder Konsolenbesitzern eh daneben..naja wer meint dadurch würde sich was ändern... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom