26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist ja deine Meinung, deshalb ist jede Diskussion einfach unsinnig, mehr als ein "das ist so" "nein, dass ist nicht so" kommt so und so nicht dabei raus, also ich kann für mich sprechen, das jede Diskussion über Spiele unnötig ist, nicht nur deshalb, weil es einfach Geschmackssache ist, für Spiele gibts die Threads in den jeweiligen Topics und dort erfreuen sich auch die N-Fans darüber, man mag es kaum glauben, wa? ;)

Gaijin schrieb:
Werden jetzt schon nur noch die Non-Games als Spiele angesehen?

Hab ich irgendwo das Wort Nintendo in den Mund genommen? Hab ich irgendwo behauptet, dass mich das N Lineup umhaut?
Ich sags nur wie es ist für PS3 gibts weder Knallergames noch verkauft sich das Teil.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Mario ist weit besser als die sony jumper :o

das entscheidet wohl der geschmack der einzelnen person.

es ist ein schlimmer tag, an dem frontliner zur stimme der vernunft werden muss :P ;)

Captain Smoker schrieb:
Ist ja deine Meinung, deshalb ist jede Diskussion einfach unsinnig, mehr als ein "das ist so" "nein, dass ist nicht so" kommt so und so nicht dabei raus, also ich kann für mich sprechen, das jede Diskussion über Spiele unnötig ist, nicht nur deshalb, weil es einfach Geschmackssache ist, für Spiele gibts die Threads in den jeweiligen Topics und dort erfreuen sich auch die N-Fans darüber, man mag es kaum glauben, wa? ;)
Hast zwar recht, aber trotzdem ist der Vergleich HALO vs. MP unsinnig, weil es sich um völlig verschiedene Genres handelt. Aber beides sind Edelgames 8-)

Frontliner schrieb:

das entscheidet wohl der geschmack der einzelnen person.

es ist ein schlimmer tag, an dem frontliner zur stimme der vernunft werden muss :P ;)
Das ist ja das Schlimme, frage mich deshalb, warum hier jeder über Games sprechen will, das hat im War-Thread nichts verloren, weil es einfach um den persönlichen Geschmack geht, in den jeweiligen Topics kann man sich über die Spiele freuen, aber im War-Thread kommt nur eine ignorante Diskussion zustande, bei der jeder den anderen vom eigenen Geschmack überzeugen will....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom