Gaijin
L15: Wise
Werden jetzt schon nur noch die Non-Games als Spiele angesehen?Sellerie schrieb:Die PS3 hat weder das eine noch das andere.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werden jetzt schon nur noch die Non-Games als Spiele angesehen?Sellerie schrieb:Die PS3 hat weder das eine noch das andere.![]()
Sellerie schrieb:Die PS3 hat weder das eine noch das andere.![]()
Gaijin schrieb:Werden jetzt schon nur noch die Non-Games als Spiele angesehen?
Crap.Bayek schrieb:Was ist mit VF5, Motorstorm, Resistance und Oblivion? sind das keine Spiele?
Leon.S.Kennedy schrieb:Mario ist weit besser als die sony jumper :o
Bayek schrieb:Was ist mit VF5, Motorstorm, Resistance und Oblivion? sind das keine Spiele?
Gaijin schrieb:Werden jetzt schon nur noch die Non-Games als Spiele angesehen?
wsippel schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:Mario ist weit besser als die sony jumper :o
wsippel schrieb:Du hörst den Bus auch erst, wenn Du drunter liegst, oder? Ironie sagt Dir was?
Hast zwar recht, aber trotzdem ist der Vergleich HALO vs. MP unsinnig, weil es sich um völlig verschiedene Genres handelt. Aber beides sind EdelgamesCaptain Smoker schrieb:Ist ja deine Meinung, deshalb ist jede Diskussion einfach unsinnig, mehr als ein "das ist so" "nein, dass ist nicht so" kommt so und so nicht dabei raus, also ich kann für mich sprechen, das jede Diskussion über Spiele unnötig ist, nicht nur deshalb, weil es einfach Geschmackssache ist, für Spiele gibts die Threads in den jeweiligen Topics und dort erfreuen sich auch die N-Fans darüber, man mag es kaum glauben, wa?![]()
Ich übe nur - für den Fall dass ich irgendwann in's Sony-Lager wechsle...Bayek schrieb:
Mach dich nicht lächerlich!
naco schrieb:Nö!
Und Sony hat 4 Weltklasse Jumper im Ärmel, da reicht ein Mario dass weder spielerisch noch sonst irgendwie an eines davon herankommt, wohl überhaupt nicht.
Liquaron schrieb:Neeeee.........die haben gute Grafik => scheiß Gameplay => Crap Game!
Verstanden?
![]()
Bayek schrieb:
Mach dich nicht lächerlich!
Das ist ja das Schlimme, frage mich deshalb, warum hier jeder über Games sprechen will, das hat im War-Thread nichts verloren, weil es einfach um den persönlichen Geschmack geht, in den jeweiligen Topics kann man sich über die Spiele freuen, aber im War-Thread kommt nur eine ignorante Diskussion zustande, bei der jeder den anderen vom eigenen Geschmack überzeugen will....Frontliner schrieb:
das entscheidet wohl der geschmack der einzelnen person.
es ist ein schlimmer tag, an dem frontliner zur stimme der vernunft werden muss![]()
![]()
wsippel schrieb:Ich übe nur - für den Fall dass ich irgendwann in's Sony-Lager wechsle...![]()
Frontliner schrieb:das entscheidet wohl der geschmack der einzelnen person.
es ist ein schlimmer tag, an dem frontliner zur stimme der vernunft werden muss![]()
![]()