26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Hast zwar recht, aber trotzdem ist der Vergleich HALO vs. MP unsinnig, weil es sich um völlig verschiedene Genres handelt. Aber beides sind Edelgames 8-)
War auch nur so dahin gesagt (sarkastische Antwort auf deinen Kommentar) ich mag beide eigentlich Spiele nicht. :lol:

Metroid Prime = :sleep:
Halo = :sleep:

Bayek schrieb:
Was ist mit VF5, Motorstorm, Resistance und Oblivion? sind das keine Spiele?

Naja klar ist das übertrieben, aber das einzige Topgame davon ist Oblivion und das gibts schon über ein Jahr auf dem PC/360, deswegen interessiert das auf der PS3 nicht mehr großartig imo. Naja Resistance und Motorstorm sind beide sicherlich gut, aber das sind Spiele die man kauft wenn man ne PS3 hat und keine Spiele für die zumindest ich mir ne PS3 kaufen würde. Zumindest ist es bei mir so. ;) VF5 trifft nicht meinen Geschmack, ist aber mit Sicherheit ein sehr gutes Spiel, mehr kann ich dazu nicht sagen. :)

Gaijin schrieb:
Fast hät ich schon vergessen, dass man swit dem Wii Release nur noch fuchteln als Gaming bezeichnen kann.

Du wirst sooo weinen, wenn Sony ne Kopie des WiiMote für die PS3 ankündigt, ich sehs jetzt schon kommen ^^

Captain Smoker schrieb:
Das ist ja das Schlimme, frage mich deshalb, warum hier jeder über Games sprechen will, das hat im War-Thread nichts verloren, weil es einfach um den persönlichen Geschmack geht, in den jeweiligen Topics kann man sich über die Spiele freuen, aber im War-Thread kommt nur eine ignorante Diskussion zustande, bei der jeder den anderen vom eigenen Geschmack überzeugen will....

???
aber gehts nicht um konsolen?
konsolen um zu zocken?
zum zocken= Spiele?

also wenn für PS3 Metal gear rauskommt (finde sogar ich) ist es gerechtfertigt wenn die sonys sich an ihren spielen ergötzen und deahlab bahaupten ihre konsole sei cool!

Leon s. ... schrieb:
es gibt sachen da bestimmt nicht der gemachmack das ist einfach fakt :P

DITO! ich meine es ernst! bin zwar kein zeldafan, hab es auch nicht, trotzdem ist es ein gutes game!

Gaijin schrieb:
Fast hät ich schon vergessen, dass man swit dem Wii Release nur noch fuchteln als Gaming bezeichnen kann.

Die Wii Spieler müssen wenigstens nicht mit dem Schwuchtelcontroller der PS3 spielen 8-)

Leon.S.Kennedy schrieb:
natürlich weis das der leon leon ist weltmeister und weis deswegen alles :P

fakt ist das nur frontliner in der dritten person sprechen darf, weil nur frontliner ein höheres medium auf cw ist und leon sich höchstens als sein untertane bewerben darf.

und frontliner ist auch weltmeister 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom