26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Varn schrieb:
mal wieder ausgedacht?

also ich bereue den kauf bestimmt nicht. allein wegen dem Godgame Zelda TP haben sich die 250 € mehr als gelohnt. das schwertschwingen ist einfach nur geil gemacht und der apple-style der konsole ist genau mein ding^^

Sasuke schrieb:
Ach komm das ist unfair - wir wissen beide das DQS eines der schönere Titel ist ...von fast jedem Game gibt es schlechte Screenshots. Und vond er schwächsten Konsole noch die schlechtesten Screens zu nehmen, ist mies...^^

Ich hab ja auch das Gundam bild für Wii gequotet nicht DQ :P

Wii gewinnt nicht durch NonGamer, Wii gewinnt durch SNES-Gamer, die aber von der 3D-Ära angekotzt worden sind.

naja, auf der wii gibts auch 3D, zwar nicht besonders schönes aber immerhin.. der nostalgie wegen kanns also nicht sein ^^

Laut einer Studio von Nintendo steigern sich über 90% der Nongamer schon nach kurzer Zeit zu richtigen Gamern. Ich sehe da also kein Problem.

okay, solange auch die third partys diese studien gelesen haben ist alles in butter

Darji schrieb:
bei schottischen? Und aus dem Tier haben sie ja nicht gegessen. Sie durften mal reifassen. Das hab ich bei einer Forelle auch schon und?^^

""Bei den in diesem Rahmen zum Verzehr angebotenen "warmen Eingeweiden" handelte es sich in Wirklichkeit um Fleischsuppe"

tschuldigung, welches Fest soll das sein? Verwechselst du das zufällig mit Braveheart?

solid2snake schrieb:
also ich bereue den kauf bestimmt nicht. allein wegen dem Godgame Zelda TP haben sich die 250 € mehr als gelohnt. das schwertschwingen ist einfach nur geil gemacht und der apple-style der konsole ist genau mein ding^^
:goodwork:

Darji sieht´s genau anders :lol:

Fisker schrieb:
okay, solange auch die third partys diese studien gelesen haben ist alles in butter
Haben sie sicherlich, Nintendo hat sie letzte Woche auf der PK veröffentlicht. Über 90% der Neukunden (Kunden, die noch nie oder zumindest seit einer Hardware-Generation keine Konsole hatten), die mit Brain Training gelockt wurden, haben hinterher "richtige" Spiele gekauft. Der größte Teil New Super Mario Bros., erstaunlicherweise sogar deutlich vor Tetris. Aber auch Phoenix Wright ist ein gängiges "richtiges" Spiel für Neulinge und Ehemalige.

Varn schrieb:
alle PS3 Käufer bereuen den PS3 kauf jetzt schon.

geh mal in die IGN, CW, neogaf, wolfsoft, GU foren.

so ein scheiss :lol:

darji das kannst du besser

lol soviele ps3s gibt es gar nicht als dass die ps3 userschaft auf 5 foren verteilt ist, die hängen alle im gaf rum und finden resistance toll (frag darji)

Varn schrieb:
:goodwork:

Darji sieht´s genau anders :lol:

Darji ist auch ein fanboy und ich nicht ;)

ich kann auch sagen, dass der fehlende rumble bei der PS3 unverzeihlich ist und dass es aktuell keine wirklichen hammertitel in europa gibt.

In some parts of Europe, brain, chitterlings or andouilles (pig's large intestine), feet or trotters, gizzard (bird's crop), heart, head (of pigs or calves), kidney, liver, "lights" (lung), sweetbreads (thymus or pancreas or both), tongue, snout (nose) and tripe (stomach) from various mammals are common menu items.

The traditional Scottish haggis consists of sheep stomach stuffed with a boiled mix of liver, heart, lungs, rolled oats and other ingredients. In the UK Midlands ***gots are made from ground or minced pig offal (mainly liver and cheek), bread, herbs and onion wrapped in pig's caul. Steak and kidney pie (typically featuring veal or beef kidneys) is widely known and enjoyed in Britain. Brawn is an English term for "head cheese" or the collection of meat and tissue found on an animal's skull (typically a pig) that is chilled and set in gelatin.

Iceland has its own version of both haggis and brawn. The Icelandic brawn is always made from sheep and it is eaten either hot or cold off the bone or set in gelatin.

RDm06172.jpg

Inuyasha schrieb:
Als singlesided Gamer hat er halt nicht die Auswahl wie richtige Gamer, die sich alles geben ;)
wieso singlesided ich habe einen PC also habe ich auswahl zu ca 80% der 360 spiele wenn ich wollte :P

Fisker schrieb:
lol soviele ps3s gibt es gar nicht als dass die ps3 userschaft auf 5 foren verteilt ist, die hängen alle im gaf rum und finden resistance toll (frag darji)

:rofl3:

Ja ja, Darji...eine seriöse Quelle :lol2:

@ Inu

er holt sich irgendwann nen Wii, 2011 oder so :lol:

Darji schrieb:
[removed pic from quote]

schonmal gegessen? Ich ja, und wie im text steht ist das gekocht, in jedem Restaurant und Supermarkt zu haben und hat keineswegs etwas mit Festen zu tun, auf welchen man die warem Eingeweide frisch geschlachteter Ziegen isst. Schmeckt übrigens scheußlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom