26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Naja die "gravierende" Änderungen kommen eh erst mit den 65nm Revisionen , dennoch hat die Elite auch ne menge Änderungen bekommen!

[removed pic from quote]

viel verändert? wow, die spulen, elcos haben ne andere farbe und liegen nun auf dem board anstatt hochkannt zu stehen. hat sich wirklich viel getan.

Yagharek schrieb:
viel verändert? wow, die spulen, elcos haben ne andere farbe und liegen nun auf dem board anstatt hochkannt zu stehen. hat sich wirklich viel getan.

Dann nimm die Sonybrille ab und schau nochmal.. 8-)
Wenn du dann immernoch nicht schlauer bist ;) kannst du dir ja mal einen googlen =)

Yagharek schrieb:

imo haben sie das Mainboard nur verändert um es den Mod-Chip Herstellern zu erschweren einen Chip zu bauen. Das Laufwerk Problem haben sie ja auch gelöst, wenn auch spät.

Nennt sich auch Lahmacun, was imo besser schmeckt.
Dönerfleisch, Salat, Tzatziki, Gewürze und von innen mit Käse überbacken, herrlich :D

Varn schrieb:
Dönerfleisch, Salat, Tzatziki, Gewürze und von innen mit Käse überbacken, herrlich :D

jedem das seine, mir gefällt dürüm mehr^^

und habe mir gerade das RE4 interview auf der newsseite angesehen... da hat aber Cacpom dem Wii einen bärendienst erwiesen :oops:

Suntiago schrieb:
Dann nimm die Sonybrille ab und schau nochmal.. 8-)
Wenn du dann immernoch nicht schlauer bist ;) kannst du dir ja mal einen googlen =)

ich finde es nur albern, anhand eines gifs, daß zwei verschiedene platinenlayouts übereinander packt, zu sagen, da hat sich aber mächtig was getan.

klar, muß sich am layout was ändern, die haben in der elite einige neue funktionen, wie etwa nen hdmi port, eingefügt.

läßt man dann nen optimierungsprogramm für die leiterbahnen nun darüber laufen, wird sicherlich das erscheinen, was als neues platinenlayout rauskam.

Varn schrieb:

Naja, Lahmacun ist von Haus aus mit Fleisch bedeckt glaube ich. Dieses Dürüum erinnert mich eher an diese mexikansichen Teigsachen, in denen man das Fleisch, Gemüse etc. einwickelt.

Varn schrieb:

Lahmacun ist nicht mit Dönerfleisch sondern mit Hackfleisch, ich muss es ja wissen :D
Der begriff ist übrgens arabisch und nicht türkisch :P

Yagharek schrieb:

Es sind einige Kondensatoren gestrichen wurden und die anderen haben ne ganz andere Größe was darauf schließen lässt das die neuen ganz andere Technische Werte haben außerdem wurde der Hanna Scaler Chip geshrinkt und der Chip neben ihm wurde entfernt !

Der Crystal Oscillator ist auch ganz woanders und eine Leiterbahnen wurde komplett weggenommen oder nach hinten verlagert!

Und das sind nur einige Punkte , da liegen nicht nur einfach einige Komponenten flach :wink2:

Hazuki schrieb:
Und das sind nur einige Punkte , da liegen nicht nur einfach einige Komponenten flach :wink2:

klar, würd nen hersteller an mich rantreten und sagen:

"Na hör mal, da diese beiden Chips kann ich Dir für die Hälfte des Preise bei halber Größe anbieten"

ist es kein wunder, daß sich einiges am layout ändert und nen chip wegfällt.

Bayek schrieb:
Lahmacun ist nicht mit Dönerfleisch sondern mit Hackfleisch, ich muss es ja wissen :D

:rofl3:

Ja stimmt schon, hier in PB packen die auch Dönerfleisch usw. rein, man muss halt nur nachfragen...schmeckt hammer :D

@ RE UC

Crap, wie kann man RE nur so verunstalten, RE UC mit RE 4 Gameplay = Atom

Die jetzige Form = Durchfall

Bayek schrieb:
Lahmacun wird gebacken und Dönr gegrillt -----> größter unterschied finde ich xD
Danach kann man sagen, dass lahmacun hauchdünn ist und aus hackfleich mit tomatenmark und sowas gemacht wird 8-)

Yagharek schrieb:
klar, würd nen hersteller an mich rantreten und sagen:

"Na hör mal, da diese beiden Chips kann ich Dir für die Hälfte des Preise bei halber Größe anbieten"

ist es kein wunder, daß sich einiges am layout ändert und nen chip wegfällt.

Ne der Chip ist auch ein ganz anderer aber wie gesagt ist das ja nicht das einzige !

Zu sagen es hätte sich nix bis kaum was verändert ist viel eher Falsch als meine Aussage es hat sich ne Menge geändert !

Ohne die genauen Spefikationen der einzelnden Komponenten lässt sich sowiso nur schwer was sagen aber geändert hat sich schon ne Menge !

Von Gravierend hat hier auch keiner was gesagt , also tu auch nicht so :wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom