26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krogan schrieb:
Naja, es ist eigentlich nichts neues, die Gerüchte dazu gab es ja schon länger, nun scheint es wenigstens Formen anzunehmen. Würde mich freuen, den besten Shooter der letzten Gen ein bisschen aufpoliert, nochmal zu spielen. :)
Und ich würd mich freuen das Spiel zum ersten Mal in aufpolierter Form zu spielen. :D
Hab das Spiel ja mangels gutem Rechner und mangels Xbox verpasst. Ein Remake würd mir echt gelegen kommen. :)

Darji schrieb:
Warum sollte ich wieder runterkommen? ich binja nicht mal drauf. Es ist ein War thread und solange ich keinen beleidige, sehe ich nichts, warum ich aufhören sollte.
Ganz einfach, weil du den Bogen mehr als überspannst. Und dann beschwerst Du dich wieder, wenn Du entsprechende Reaktionen bekommst.

flo88 schrieb:
Ok, ich kann auch :P

PS3 wird in Japan von der PS2 geschlagen :lol:

In Amerika vom GBA :lol:

In keinem Markt liegt man auf Augenhöhe mit Wii, überall wird die PS3 vom Wii geowned. :lol:

Rumble nicht mehr wichtig :lol:

ect.

Findest du das lustig? ;)

warum muss man alles witzig finden?^^
Und ja die PS3 wird vom Wii geowned und? Das wird in 2-3 jahren ganz anders aussehen^^

Und ja Rumble ist nicht wichtig für mich hat mich schon immer genervt :P

Wo überspanne ich den bogen? ich poste nur das, wasf fakten sind. Und das die defektrate im Sommer nochmals ansteigen wird, kann sich jeder halbwegsintelligente MEnsch selber zusammen reimen^^

TheExorzist schrieb:
Und ich würd mich freuen das Spiel zum ersten Mal in aufpolierter Form zu spielen. :D
Hab das Spiel ja mangels gutem Rechner und mangels Xbox verpasst. Ein Remake würd mir echt gelegen kommen. :)

Da hast Du in der Tat etwas verpasst, kannst Dich schonmal freuen, Riddick wird mal wieder zeigen, wie ein moderner Shooter auszusehen hat. :)

flo88 schrieb:
Ok, ich kann auch :P

PS3 wird in Japan von der PS2 geschlagen :lol:

In Amerika vom GBA :lol:

In keinem Markt liegt man auf Augenhöhe mit Wii, überall wird die PS3 vom Wii geowned. :lol:

Rumble nicht mehr wichtig :lol:

ect.

Findest du das lustig? ;)
Tzzz das ist Diskussionskultur auf höchstem Niveau.

TheExorzist schrieb:
ne das ist kein Remake das ist ein PORT ;) :P

Pipboy schrieb:
Tzzz das ist Diskussionskultur auf höchstem Niveau.
Pip, der Beitrag war eigentlich gar nicht böse gemeint, ich wollte Darji nur zeigen, dass es einfach nervt was er macht, genau so nervt es, wenn die Leute ständig auf den PS3 Zahlen rumhacken ;)

flo88 schrieb:
Pip, der Beitrag war eigentlich gar nicht böse gemeint, ich wollte Darji nur zeigen, dass es einfach nervt was er macht, genau so nervt es, wenn die Leute ständig auf den PS3 Zahlen rumhacken ;)
tuwn dsa sunti melli und co etwa nicht?^^

Oh erstes Heer der Ringe online Review^^
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=161846
9.2
:o :o :o

@Exo mir ist rumble egal. Egal bei welchem Spiel und wenn ich es kann schalte ich ihn ab^^

Frenck schrieb:
Man kann ja leider nichtmal sagen das er lügt :D

Kann man auch nicht aber man kann sagen er spamt damit das Forum voll, er hat seine Meinung lang und breit hier dargestellt. Und jeder box fan hat zugestimmt das die Ausfallrate inakzeptabel ist, was will Darji da jetzt noch groß drauf rum reiten, Langeweile anyone?

TheExorzist schrieb:
Man sieht ja schön an God of War 2 wie "nervig" Rumble ist oder?

mir fehlt rumble extrem. bei Motorstorm würde man viel mehr spass haben, wenn man jeden hüpfer spüren könnte. hatte selbst im jahr 1998 mit F-Zero X rumble... :hmpf:

iimpact schrieb:
Kann man auch nicht aber man kann sagen er spamt damit das Forum voll, er hat seine Meinung lang und breit hier dargestellt. Und jeder box fan hat zu gestimmt das die Ausfallrate inakzeptabel ist, was will Darji da jetzt noch groß drauf rum reiten, Langeweile anyone?
Auf was soll er sonst rumreiten? Bei allen anderen dingen kann er nix gegen die Xbox 360 sagen, nicht mal die Japan VKZ der Box kann man als PS3er heute bashen.

iimpact schrieb:
Kann man auch nicht aber man kann sagen er spamt damit das Forum voll, er hat seine Meinung lang und breit hier dargestellt. Und jeder box fan hat zugestimmt das die Ausfallrate inakzeptabel ist, was will Darji da jetzt noch groß drauf rum reiten, Langeweile anyone?
Sony europa launch? Wie oft haben wir das Bild vom Franzosen gesehen?^^

Und dabei hat sich in Frankreich die PS3 trotzdem besser verkauft als die 360 oder sogar als der Wii :P

Darji schrieb:
tuwn dsa sunti melli und co etwa nicht?^^

Oh erstes Heer der Ringe online Review^^
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=161846
9.2
:o :o :o

@Exo mir ist rumble egal. Egal bei welchem Spiel und wenn ich es kann schalte ich ihn ab^^
Klar, aber nicht so übertrieben wie du ;)

Ich meine, seit gestern Abend bist du nur noch über die defekten Elite am abläster.

Mein Tipp:
Kauf dir ein geiles Game und zocke, anstatt sich über die Ausfälle einer Konsole zu ärgern, die du nicht einmal selber hast ;)

ehrlich gesagt fehlt mir rumble bis jetzt nicht grossartig. eben bei motorstorm dachte ich, dass es sich da bemerkbar machen wird. dem ist nicht so, denn ich bin mit weitaus anderem beschäftig als darauf zu achten ob was geschüttelt hat oder nicht. ;-)

ne, finde das manko absolut nicht gravierend. aber wenn rumlbe nachgereicht wird, sage ich natürlich auch nicht nein.

solid2snake schrieb:
mir fehlt rumble extrem. bei Motorstorm würde man viel mehr spass haben, wenn man jeden hüpfer spüren könnte. hatte selbst im jahr 1998 mit F-Zero X rumble... :hmpf:
Tja.... Die Rechtsstreitigkeiten mit Immersion hat Sony jetzt ja beendet. Ich denk schon dass sie früher oder später nen Rumble-Controller nachschieben. Und den bereits vorhandenen Spielen können sie ja vielleicht Rumble "nachpatchen".

@HdR Online: Solche MMORPGs sind für Freaks....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom