26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
gleich kommen verkaufszaheln richtig?^^
Aber welche schlechten news denn sonst?^^

z.B Colin Dirt angeblich PS3 Leadplattform auf PS3 verschoben :lol:
oder Ken Kutaragi tritt zurück (warum wohl)
oder VKz Japan/USA , gewaltiger Rückgang in Europa nach Launch.
oder die Meldung von den HS Entwicklern das Spiel läuft derzeit auf 720p 30Fps.. :lol: klar bis Launch 1080P 60fps ^^
Ace Combat @ Xbox360 , btw eine PS3 Version ist bisher nicht angekündigt
usw

Darji schrieb:
1. sagte ich ja außer verkaufszahlen.
2. muss man bedenken, das die PS3 nciht nur die teuerste Konsole ist, sonder die damaligen 360 zahlen auch schlägt^^
3. fehelen einfach die spiele das wird sich aber ab Juni ändern.

Informier Dich mal Richtig:

Xbox von November 2005 - März 2006 in den USA: 1.209.000
PS3 von November 2006 - März 2007 in den USA: 1.159.000

Wunderbar für die PS3. Nichtmal das bekommt sie hin. Und das obwohl sie ein Jahr später kommt und eigentlich aufholen wollte. (von den Software-VKZ fang ich gar nicht mal an)

Langsam solltest auch Du mal erkennen, dass die PS3 keine Chance mehr auf die Marktfühererschaft mehr hat, wenn nich bald was passiert. Nur ich sehe nicht, was sich in nächster Zeit ändern könnte. Was kommt denn bis September? NG:Sigma? Und sonst? Ich sehe nichts.

och nö nciht suntiago ich kling mcih erstmal aus und geh hotelier schauen.

und hammer
1. sind es 2 foren in denen es schon mehr als 5 defekte gab
2. sind es keine 500k siehe Krogan

dsc00016yj6py2.jpg

hpim0571re7.jpg

Oh und falls deine 360 mal wieder einen red ring of deat hat:
Towelie.jpg

sowas soll helfen :lol: :lol:

in diesem Sinne
gremlinyq0.jpg

@Sauru. schau sie dir mal weltweit an :P

@ Darji
Negative PS3 News in der letzten Zeit?

- DMC4 auch für Xbox360
- 20GB Version wird eingestellt
- Ken Kutaraghi tritt zurück

:)

Kommt schon, er rastet sowieso gleich, seht doch, er wehrt sich doch nur noch mit Pics.

:rolleyes:

flo88 schrieb:
@ Darji
Negative PS3 News in der letzten Zeit?

- DMC4 auch für Xbox360
- 20GB Version wird eingestellt
- Ken Kutaraghi tritt zurück

:)

Sony Europa entlässt 10 %(150 Mann) seiner Leute in den Spielestudios
God of War Erfinder macht Multispiel und basht Blu Ray in der PS 3
Aktienkurs dauerhafter unten
Usw.

Was motzt ihr Darji an. Es mag schadensfreude sein, aber eines ist jawohl noch beschissener - Ring of Dead en masse bei der Elite. Das haben die Käufer schlicht nicht verdient. :x

Naja das sich MS wegen der Ausfallraten was überlegen muss ist klar , nur ist es auch Quatsch zu sagen das alle Boxen ständig kaputt gehen oder sich in einem UPS Wagen befinden !

Wenn das so wäre , wäre es doch noch viel schlimmer für Sony, da sich selbst bei einer ach so Defekten Konsole wie die X360 die Software besser verkauft und es ständig mehr Millionenseller gibt als auf der PS3!

Mog schrieb:
Was motzt ihr Darji an. Es mag schadensfreude sein, aber eines ist jawohl noch beschissener - Ring of Dead en masse bei der Elite. Das haben die Käufer schlicht nicht verdient. :x

Wie man es dann rüberbringt istne andere Sache oder? ;)

Man kann es auch ohne 125 Pics machen! :)

Darji schrieb:
och nö nciht suntiago ich kling mcih erstmal aus und geh hotelier schauen.

und hammer
1. sind es 2 foren in denen es schon mehr als 5 defekte gab
2. sind es keine 500k siehe Krogan

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Oh und falls deine 360 mal wieder einen red ring of deat hat:
[removed pic from quote]

sowas soll helfen :lol: :lol:

in diesem Sinne
[removed pic from quote]

@Sauru. schau sie dir mal weltweit an :P

Wieviel waren es denn beim Elite Start ?

Möglichkeiten:
1. Xbox360 Elite des Kerls ist wirklich defekt
2.Yuv Kabel locker anklemmen Xbox360 starten und red light Show betrachten.. dumme Sonys machen davon dann ein Bild und trollen in Foren rum ^^

Fakt auch die PS3 hat Ihre Ausfallrate diese defekte in den Foren sagen 0 aus, da wir nicht wissen wieviele ausgeliefert wurden usw.. ebenso könnten nun xxxk Leute einen Thread eröffnen : Wow ich habe eine Elite und Sie läuft.. :rolleyes:
Keiner kann sagen wie hoch die Ausfallrate der Elite sein wird u. 1 % ? 2-5% ? Glaubst du ernsthaft an mehr ? MS hat die Xbox360 damals viel zu früh veröffentlicht

Mog schrieb:

Wo? Ein Trottel postet es im Gaf. Vielleicht hat er seine Box in eine Decke eingepackt, damit er eine Ring of Death posten kann.

Oder er hat das Bild verändert. Oder sonst was.

Fakt ist: Die Xbox Premium und Core haben zu hohe Ausfallraten, aber über die Elite lässt sich noch nichts sagen.

Mog schrieb:

Was hat das Eine mit dem Anderen zutun?

Mog schrieb:

Quelle/links/Beweise ftw

Mogi ^^
steck mal das Yuv Kabel nicht richtig rein .. omg ring of death und dann mach ein Foto und verbreite es im Internet.
Andere Sache deine Elite geht wirklich kaputt und dann ? Sorry aber jedes Gerät hat seine Fehlerquote bitte nicht urteilen bevor wir keine Zahlen haben.
Ich denke aus der hohen Ausfallrate sollte MS gelernt haben , es kostet MS nur Geld und ist eine schlechte Werbung .. denkste die möchten dies so in Zukunft weiterhin haben.... :rolleyes:
Falls die Ausfallrate der Elite wieder so schlimm ist, ist MS sowieso doomed.. den mit so einer Scheiße wird man dann kein Marktführer .
Naja das Problem ist allgemein , das wir nichtmal wissen wie hoch die Ausfallrate der Xbox360 seit Launch ist und von der Elite wissen wir auch nichts...

Ich könnt nun auch auf Youtube kaputte PS3 Videos ansehen und hier verlinken, oder selber eins machen.. Hdmi kabel locker aufstecken .. PS3 zeigt auch error an .. (red light).. Aussagekraft meines Videos ob defekt oder fake wäre dann auch 0,0 ^^

Suntiago schrieb:
Quelle/links/Beweise ftw

Mogi ^^
steck mal das Yuv Kabel nicht richtig rein .. omg ring of death und dann mach ein Foto und verbreite es im Internet.
Andere Sache deine Elite geht wirklich kaputt und dann ? Sorry aber jedes Gerät hat seine Fehlerquote bitte nicht urteilen bevor wir keine Zahlen haben.
Ich denke aus der hohen Ausfallrate sollte MS gelernt haben , es kostet MS nur Geld und ist eine schlechte Werbung .. denkste die möchten dies so in Zukunft weiterhin haben.... :rolleyes:
Falls die Ausfallrate der Elite wieder so schlimm ist, ist MS sowieso doomed.. den mit so einer Scheiße wird man dann kein Marktführer .
Naja das Problem ist allgemein , das wir nichtmal wissen wie hoch die Ausfallrate der Xbox360 seit Launch ist und von der Elite wissen wir auch nichts...

Ich könnt nun auch auf Youtube kaputte PS3 Videos ansehen und hier verlinken, oder selber eins machen.. Hdmi kabel locker aufstecken .. PS3 zeigt auch error an .. (red light).. Aussagekraft meines Videos ob defekt oder fake wäre dann auch 0,0 ^^

LOL, ernsthaft, ich hatte es neulich nicht richtig drin - OMG *heartattack* :lol:

Ihr macht mich schon ganz verrückt. ^^

Zu den abgebeblichen schlechten MS Nachrichten in letzter Zeit passt ,das wohl gar nicht.

Microsoft
30.04.2007, 09:43 Bestes 1. Quartal der Firmengeschichte Neu

Noch vor kurzem hatte Steve Balmer, Chef des größten Softwareherstellers Microsoft, vor übertriebenen Erwartungen gewarnt. Doch die hervorragenden Quartalszahlen dürften dann auch Balmer überrascht haben. Demnach verdiente Microsoft zwischen Januar und März 4,43 Milliarden US-Dollar, was einem Plus von über 50% zum Vorjahresquartal gleichkommt. Laut Microsoft war es sowohl bei Gewinn als auch Umsatz (14,4 Mrd. US-$) das erfolgreichste erste Quartal der Firmengeschichte. MicrosoftMicrosoft

Zu verdanken hat Microsoft die positive Bilanz in erster Linie einer starken Nachfrage nach dem neuen Betriebssystem Windows Vista, sowie Zuwächse in den Verkäufen des MP3-Players Zune und der Spielekonsole Xbox 360.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=30854&url=/

@Suntiago

Wenn MS die Ausfallrate nicht egal wäre hätten sie längst gravierende Änderungen vorgenommen aber sie tun es nicht. Ich wunder mich immer noch das meine Launchbox noch läuft. Liegt wohl daran das sie selten kalt wird. 8-)

Mog schrieb:
LOL, ernsthaft, ich hatte es neulich nicht richtig drin - OMG *heartattack* :lol:

Ihr macht mich schon ganz verrückt. ^^

Siehste.. mein Xbox360 läuft auch oh Wunder..
Ich empfehle jedem mal auf Gamezone zu schauen , dort gibt es mal einen Anti Redlight Thread der sehr schnell sehr groß geworden ist.. jeder der eine Xbox360 hat schreibt seit wann er Sie hat usw.. da sind genug Launchboxen dabei..

Keiner kennt die Ausfallrate der Elite und schon recht nicht der Xbox360 Core/Premium.. btw hat MS sich selbst ein Ei gelegt mit den REDLIGHTS damit haben Sie sich selbst eine Angriffsfläche geschaffen.
Man sollte bei einer Konsole solche Anzeigen nicht am Gehäuse ausgeben.. diese 3 Lichter sorgten doch für Youtube Videos , bashes in Foren usw.. das ganze wäre ohne red light nicht so schlimm , dann wäre die Box einfach defekt , wer würde ein Video drehen von einer weißen Xbox360 die kein Bild ausgibt.. wow wie spannend.. und das ganze würden viele dann nicht ernst nehmen ala mh vielleicht sicherung rausgedreht etc.. lol , MS ist selber schuld das es auf Youtube und Co soviele Videos gibt.. und sich alle Sonytrolle lustig machen , sonsten haben SIe ja kaum mehr was zum bashen...

MS wird bei der Xbox3 solche Anzeigen weglassen MARK MY WORDS, daraus haben Sie gelernt und der REDLIGHT "IDEE" Mitarbeiter sitzt bestimmt schon auf der Straße^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom