26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spitz_pass_auf schrieb:
@Suntiago

Wenn MS die Ausfallrate nicht egal wäre hätten sie längst gravierende Änderungen vorgenommen aber sie tun es nicht. Ich wunder mich immer noch das meine Launchbox noch läuft. Liegt wohl daran das sie selten kalt wird. 8-)

Naja die "gravierende" Änderungen kommen eh erst mit den 65nm Revisionen , dennoch hat die Elite auch ne menge Änderungen bekommen!

360eliteanimated.gif

Spitz_pass_auf schrieb:
@Suntiago

Wenn MS die Ausfallrate nicht egal wäre hätten sie längst gravierende Änderungen vorgenommen aber sie tun es nicht. Ich wunder mich immer noch das meine Launchbox noch läuft. Liegt wohl daran das sie selten kalt wird. 8-)

Schau dir das Eliteboard an und das Premiumboard... nichts verändert ? .... da wurde mal einiges geändert !
Was mich nur zum lachen bringt ist das mit dem Kleber.. also das wirkt echt billig.. aber es wird wohl seinen Zweck erfüllen sonst würden die es ja nicht so machen lool

Naja die nächsten Wochen wissen wir mehr ob sich da wirklich was verändert hat oder nicht. Auf den ersten Blick wirkt das auf mich nicht gravierend. Vielleicht habe ich auch zuviele Zocker Posts gelesen. :P

So hab mal im Gaf geschaut... hehe

Der Kerl der sagt seine Xbox360 Elite sei down , sagte das keine Redlights kamen , die ging garnicht erst an.
Er hat Sie aber sofort umgetauscht und nun keine Probleme, zudem sagt er , das er auch eine PS3 hatte die zuheiß wurde usw..
Also alles wird hier mal wieder überspitzt dargestellt.. keiner kann wissen wie sich die Elite schlägt Ausfalltechnisch.

Hazuki schrieb:
Naja die "gravierende" Änderungen kommen eh erst mit den 65nm Revisionen , dennoch hat die Elite auch ne menge Änderungen bekommen!

[removed pic from quote]
sieht ordentlicher aus, aber viel mehr ist nichts passiert, nach meinen platinenwissen her xD

Suntiago schrieb:
So hab mal im Gaf geschaut... hehe

Der Kerl der sagt seine Xbox360 Elite sei down , sagte das keine Redlights kamen , die ging garnicht erst an.
Er hat Sie aber sofort umgetauscht und nun keine Probleme, zudem sagt er , das er auch eine PS3 hatte die zuheiß wurde usw..
Also alles wird hier mal wieder überspitzt dargestellt.. keiner kann wissen wie sich die Elite schlägt Ausfalltechnisch.

hey, du verdirbst aber auch jeden den spass, oder? ;)
dann überhitzt halt die PS3, zum teufel mit Ken^^

solid2snake schrieb:
hey, du verdirbst aber auch jeden den spass, oder? ;)
dann überhitzt halt die PS3, zum teufel mit Ken^^

Der ist schon weg ;) 8-)

btw: Poste doch mal das Counterstrike.gif ausdem Neogaf ^^ es gefiel dir doch so gut ^^

Ich bin mir sicher , das die Elite eine nicht so hohe Ausfallrate wie die Premium haben wird XD , geht ja auch kaum nach Aussagen einiger Sonyfans ^^ hier..
Ich würde echt mal gerne wissen wie hoch die Ausfallrate der 360 ist, seltsam ist nur das die meisten red light Xbox360 Konsolen mit einem Föhn reparierbar sind.. :rolleyes: oh man.. das lässt hoffen , das der Fehler nicht so groß ist , als könne man ihn nicht beseitigen , die 360 stirbt ja nicht den hitze tot sondern geht plötzlich nach dem Einschalten nicht mehr (also nach dem letzten Spielen und abkühlen)

@Sunti

Der Kleber sollte schon helfen und ist irrtümlicherweise auch nicht so unüblich bei einer Produktion wie ein Zocker es dagestellt hat !

Seine sogenannten "Profis" von Llamma fand es zwar "Funny" aber ich persöhnlich fand es viel lustiger das sich dieser sogenannte "Profi" nicht sicher sein ob die CPU eine 65nm CPU ist obwohl er beide DIE größen verglichen hat und man sah das sie gleich groß waren ..... :rolleyes:

Ja Ja immer diese Profis ^^

Hazuki schrieb:
@Sunti

Der Kleber sollte schon helfen und ist irrtümlicherweise auch nicht so unüblich bei einer Produktion wie ein Zocker es dagestellt hat !

Seine sogenannten "Profis" von Llamma fand es zwar "Funny" aber ich persöhnlich fand es viel lustiger das sich dieser sogenannte "Profi" nicht sicher sein ob die CPU eine 65nm CPU ist obwohl er beide DIE größen verglichen hat und man sah das sie gleich groß waren ..... :rolleyes:

Ja Ja immer diese Profis ^^

zocker hat doch sowieso nur einen unterhaltenden und keinen lehrenden charakter :)
wer backt schon das mainboard seiner 360 im offen? bei mir im offen sind höchstens pizzen oder dürüm aus dem türken markt^^

Also ich finds schon schlimm die Ausfallrate, obwohl nichts konkretes bekannt ist. Als ob ein EA mitarbeiter ne richtige Quelle ist. Und sowas gibts überall. Mir wird ab und zu echt schlecht wenn ich sehe was so in unserer Branche (Flugzeugindustrie) kaputt geht. Und da gehts um ein bischen mehr als um ne Konsole.

Ich hoffe mal, dass wenn die Elite nach Europa kommt sie die Produktion auf 65nm umgestellt haben.

solid2snake schrieb:
zocker hat doch sowieso nur einen unterhaltenden und keinen lehrenden charakter :)
wer backt schon das mainboard seiner 360 im offen? bei mir im offen sind höchstens pizzen oder dürüm aus dem türken markt^^
Dürüm?

Ich komme mal zu dir esssen :D

Tomaten raus und ich bin auch dabei :D

Edit: boa kann das ned mitansehen. Ich bin nahe dran kurz zum Bahnhof zu fahren. :oops:

solid2snake schrieb:

Oh man :shakehead: erwähne nicht den Zocker..
Das ist so ein Kotzbrocken (sorry) ^^
Ich habe Ihn über XBL ein Bild geschickt , seine bescheidene Antwort :lol: : Ich wusste es auch ohne Bild , ganz normale Leute also...

(Irgendwie sowas) oh man kotzt der einen an , btw @ Zocker mach mal die Augen auf :lol: :lol:

Ich kann solche Menschen echt nicht ab :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom