26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Ohne die genauen Spefikationen der einzelnden Komponenten lässt sich sowiso nur schwer was sagen aber geändert hat sich schon ne Menge !

danke, genau das wollt ich hören. wir haben alle keine ahnung, was, wieviel und vor allem warum sich da was geändert hat.

ich halte die beiden punkte für am wahrscheinlichsten:
* einfügen neuer funktionen
* kostensenkungen durch neue billigere chips.

aber alles halt sehr spekulativ und nur microsoft weiß was da im genau geschehen ist.

Yagharek schrieb:
danke, genau das wollt ich hören. wir haben alle keine ahnung, was, wieviel und vor allem warum sich da was geändert hat.

ich halte die beiden punkte für am wahrscheinlichsten:
* einfügen neuer funktionen
* kostensenkungen durch neue billigere chips.

aber alles halt sehr spekulativ und nur microsoft weiß was da im genau geschehen ist.

Diese Punkte sind bestandteil jeder neuer Revison bei jedem Technischen Gerät!

Nur ist deine Aussage "nur ein paar flache Spulen und Kondensatoren " weitgefehlter als die, das sich ne Menge (erstmal rein Optisch und demzufolge schätzungsweise) geändert hat ;)

Und wie gesagt tue bitte nicht so als ob hier irgendjemand meinte es wäre eine komplett Gravierende Änderung passiert !!!

Suntiago schrieb:
Gleich 12:30 Gott sei Dank :)

Was macht Ihr morgen alle ^^ nette Fahrradtour ?

sport? neeee ;)

lerne für meine abiturprüfung am mittwoch und plane für meinen MacBook kauf.

btw. gerade ist ja eine fast freundschaftliche atmo im WAR thread, so ohne Zocker und MFauli^^

hey kann mir wer schnell programmieren helfen? ich möchte in c++ eine funktion als parameter einer methode übergeben, weiß aber nicht, wie ich diese dann im späteren code aufrufe... :(

falls gerade keine programmierer da sind, ääähhh

die xbox...die ...wird IMMER kaputt und die ps3 ist groß und ähhhh,
hässlich....

Mal ein kurzer Einwurf an alle Sonys:

Ey, kommt mir nie wieder damit dass Sony stabile Konsolen verbaut. Musste gestern ne geschlagene halbe Stunde rumprobieren bis meine olle PS2 endlich mein GoW2 gelesen hat....
bse.gif

Stellt euch vor ihr zockt GoW1 durch, wollt dann gleich zum ersten Mal GoW2 zocken und dann sowas.... Ey, ich bin gestern fast explodiert. Nachdem ich die Linse gereinigt hatte gings dann zum Glück.

dann lass deine Konsole nicht verstauben :P

und Sunti:
Beim ersten der der gepostet hat, war sie von anfang an defekt ja, aber lies mal weiter^^

2 weitere waren von anfang an defekt. Und red lights gab es nciht nur auf IGN zu genüge :P

Und jetzt warte mal auf den Sommer wenn es richtig schön heiß wird und die Konsole nicht nur von innen zuheiß wird :P

Defektrate von 70%?^^

Ich weiss nicht, ob ihr das schon wisst, aber...

Die GamePro hat besttätigt, dass sich Riddick NextGen in der Entwicklung befindet. Eigentlich sollte in er neues Ausgabe drin sein, da bei der Veranstalltung das Game vorgewürft werden sollte, was aber dann nicht getan wurde.

Hier mal von einem der Redakteure:

Henry Ernst schrieb:
Auch bei Starbreeze sind mehrere Teams im Einsatz. Laut meinen Informationen wird auch Riddick NextGen von Starbreeze entwickelt und soll weit mehr werden als ein simpler port!

Sry wenn das alles schon bekannt ist :blushed:

Calvin schrieb:
Darji, jetzt komm mal wieder runter. Es nervt!
Warum sollte ich wieder runterkommen? ich binja nicht mal drauf. Es ist ein War thread und solange ich keinen beleidige, sehe ich nichts, warum ich aufhören sollte.

RWA schrieb:
Ich weiss nicht, ob ihr das schon wisst, aber...

Die GamePro hat besttätigt, dass sich Riddick NextGen in der Entwicklung befindet. Eigentlich sollte in er neues Ausgabe drin sein, da bei der Veranstalltung das Game vorgewürft werden sollte, was aber dann nicht getan wurde.

Hier mal von einem der Redakteure:

Sry wenn das alles schon bekannt ist :blushed:

Naja, es ist eigentlich nichts neues, die Gerüchte dazu gab es ja schon länger, nun scheint es wenigstens Formen anzunehmen. Würde mich freuen, den besten Shooter der letzten Gen ein bisschen aufpoliert, nochmal zu spielen. :)

Darji schrieb:
Warum sollte ich wieder runterkommen? ich binja nicht mal drauf. Es ist ein War thread und solange ich keinen beleidige, sehe ich nichts, warum ich aufhören sollte.
Ok, ich kann auch :P

PS3 wird in Japan von der PS2 geschlagen :lol:

In Amerika vom GBA :lol:

In keinem Markt liegt man auf Augenhöhe mit Wii, überall wird die PS3 vom Wii geowned. :lol:

Rumble nicht mehr wichtig :lol:

ect.

Findest du das lustig? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom