26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das witzige:
Nicht die 360 Besitzer bashen hier die Fehlerate, sondern ein Sony Fan.

;)

solid2snake schrieb:
für 6 Dollar kann man doch einen chinesen 10h beschäftigen oder nicht? an sich müsste selbst bei so niedrigen kosten die qualität stimmen.
Nein! Man mag es kaum glauben aber auch deren Ansprüche sind gewachsen. ;)
In den Boomregionen/Freihandelszonen, um z.B. Shanghai etc., liegt der Stundenlohn der einfachen Fabrikarbeiter zur Zeit auf solidem Niveau von ca. 1 - 1,20 [€/h].
Ohne angemessenes QM kannst du kein Qualität dem Kunden suggerieren. Da brauchst du schon höherqualifiziertes Personal und nicht jemanden der vom Land kommt und bisher Rüben oder reis angepflanzt hat. Sony und N produzieren zudem schon länger Hardware in China in dieser Größenordnung, für MS ist das teilweise noch Neuland und man kann nicht auf langjährige Connections zu diverse Geschäftspartnern zugreifen. Schaut einfach Mal wo die PS1 oder Snes/N64 montiert wurde. 8-)

Mandrion schrieb:
Das witzige:

;)
die 360 besitzer würden es ja gar nciht zugeben und benutzen dabei das statemanet von MS mit der 3-5% Fehlerquote^^

Mandrion schrieb:
Das witzige:

;)

die 360 besitzer reden schön oder wie? ^^

naja, bin auch 360 besitzer und mach mich darüber lustig, etwas sorgen um meine box mach ich mir aber schon :hmpf:

Darji schrieb:
die 360 besitzer würden es ja gar nciht zugeben und benutzen dabei das statemanet von MS mit der 3-5% Fehlerquote^^

Ich gebe es zu und freue mich, dss es meine noch nicht betroffen hat. Ich fnde die Fehlerrate auch kacke.
Aber ich bashe hier nicht dauernd irgendwelche Konsolen, die ich nicht besitze.

Ich verwende meine Zeit zum zocken, vllt solltest du das auch mal machen.
Ja Konsolen sind zum Spielen da und nicht zum Krieg führen in einem Forum. ;)

Mandrion schrieb:
Ich gebe es zu und freue mich, dss es meine noch nicht betroffen hat. Ich fnde die Fehlerrate auch kacke.

ch schaue nebenbei aber fern.....

Und wie gesagt würden es die Sonys nicht posten, hätte es hier keiner gepostet^^

Darji schrieb:
Genauso wie du mit 600€ in den Laden rennen und ne neue PS3 kaufen würdest, bevor du zugeben würdest, dass auch Sony Fehler macht...

Darji schrieb:
ch schaue nebenbei aber fern.....

Und wie gesagt würden es die Sonys nicht posten, hätte es hier keiner gepostet^^

Denkst du, wir würden nicht wissen, dass die Fehlerrate hoch ist?

Wir wissen es eher als du, denn wir sind die Betroffenen. Denkst du wir finden das gut? Nein.

Aber muss deswegen das hier dauernd gebasht werden von Leuten, die nicht mal eine 360 besitzen? Euch kann das doch völlig egal sein. Freu euch doch, dass eure Konsole nicht solche Probleme haben.
Was bringt es euch, dauernd die andere Konsole runterzumachen.

omg.. hab mir eben die videos zu too human angesehn bzw. bin noch dabei.. wow.. wenn das nicht eines der megagames wird dann weis ich auch nicht :)

Mandrion schrieb:
Denkst du, wir würden nicht wissen, dass die Fehlerrate nicht hoch ist?

Wir wissen es eher als du, denn wir sind die Betroffenen. Denkst du wir finden das gut? Nein.

Aber muss deswegen das hier dauernd gebasht werden von Leuten, die nicht mal eine 360 besitzen? Euch kann das doch völlig egal sein. Freu euch doch, dass eure Konsole nicht solche Probleme haben.
Was bringt es euch, dauernd die andere Konsole runterzumachen.

Hallo? schonmal gesehen, wo du dich befindest? Du bsit auf ConsoleWARS und nicht auf Consolenblümchenwiese^^

Oh und wer hat sich denn über den europa launch und co lustig gemacht?^^

edit: welche Too human videos? Neue?

Mandrion schrieb:

Und was soll er machen wenn es für sein Spielzeug kein Futter gibt? :D :lol:
Dann bleibt nur noch das Trollen übrig.

@Mandrion
Bei neinem Fehler kannst sie ja immer einschicken und sicher sein schnellstmöglich nen Ersatz zu erhalten. Musste ich selbst bei meinem Wii machen. Und bei einem Kumpel von mir hatte die PS3 auch schon die erste Macke in der Form, daß sie keine Discs lesen wollte. Ist aber kein Vergleich zur Ausfallrate der 360er, ist schon nicht feierlich was MS da abliefert. :neutral:

repent schrieb:
muss ja nicht jedes video 5 min nach erscheinen gesehn haben ^^

Du musst Darjis Kommentar anders interpretieren: Findest Du was zu Kritisieren im Video?

Nein! Aber weil es ein Xbox 360 Game ist muss Darji ja irgend etwas abfälliges sagen... dann sagt er halt: "ist eh alt" :)

saruman schrieb:
Du musst Darjis Kommentar anders interpretieren: Findest Du was zu Kritisieren im Video?

Nein! Aber weil es ein Xbox 360 Game ist muss Darji ja irgend etwas abfälliges sagen... dann sagt er halt: "ist eh alt" :)

gemein :P

der stil von dem game ist einfach genial. da bin ich bin stolz ein "echter gamer" zu sein :D

Cook.jpg

vs.

1147230262.jpg

saruman schrieb:

warum abfällig? Ich dachte es gibt neues Material^^

edit: WoW saru. einfach traurig was du da gerade abziehst. Es war kein bash. Es war kein bash beitrag usw. Es war ein Bild ein erfahrungsbericht usw. Und wie gesagt kein Einzelall. Aber hey die 360 scheinen ja so angepisst zu sein, dass sie von sowas nicht hören wollen.

WOW einfach traurig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom