Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein! Man mag es kaum glauben aber auch deren Ansprüche sind gewachsen.solid2snake schrieb:für 6 Dollar kann man doch einen chinesen 10h beschäftigen oder nicht? an sich müsste selbst bei so niedrigen kosten die qualität stimmen.
die 360 besitzer würden es ja gar nciht zugeben und benutzen dabei das statemanet von MS mit der 3-5% Fehlerquote^^Mandrion schrieb:Das witzige:
Nicht die 360 Besitzer bashen hier die Fehlerate, sondern ein Sony Fan.
![]()
Mandrion schrieb:Das witzige:
Nicht die 360 Besitzer bashen hier die Fehlerate, sondern ein Sony Fan.
![]()
Nerazar schrieb:Traurig... Traurig
So eine Herangehensweise ist nicht gut...
Darji schrieb:die 360 besitzer würden es ja gar nciht zugeben und benutzen dabei das statemanet von MS mit der 3-5% Fehlerquote^^
ch schaue nebenbei aber fern.....Mandrion schrieb:Ich gebe es zu und freue mich, dss es meine noch nicht betroffen hat. Ich fnde die Fehlerrate auch kacke.
Aber ich bashe hier nicht dauernd irgendwelche Konsolen, die ich nicht besitze.
Ich verwende meine Zeit zum zocken, vllt solltest du das auch mal machen.
Ja Konsolen sind zum Spielen da und nicht zum Krieg führen in einem Forum.![]()
Genauso wie du mit 600 in den Laden rennen und ne neue PS3 kaufen würdest, bevor du zugeben würdest, dass auch Sony Fehler macht...Darji schrieb:die 360 besitzer würden es ja gar nciht zugeben und benutzen dabei das statemanet von MS mit der 3-5% Fehlerquote^^
Darji schrieb:ch schaue nebenbei aber fern.....
Und wie gesagt würden es die Sonys nicht posten, hätte es hier keiner gepostet^^
Mandrion schrieb:Denkst du, wir würden nicht wissen, dass die Fehlerrate nicht hoch ist?
Wir wissen es eher als du, denn wir sind die Betroffenen. Denkst du wir finden das gut? Nein.
Aber muss deswegen das hier dauernd gebasht werden von Leuten, die nicht mal eine 360 besitzen? Euch kann das doch völlig egal sein. Freu euch doch, dass eure Konsole nicht solche Probleme haben.
Was bringt es euch, dauernd die andere Konsole runterzumachen.
Und was soll er machen wenn es für sein Spielzeug kein Futter gibt?Mandrion schrieb:Ich gebe es zu und freue mich, dss es meine noch nicht betroffen hat. Ich fnde die Fehlerrate auch kacke.
Aber ich bashe hier nicht dauernd irgendwelche Konsolen, die ich nicht besitze.
Ich verwende meine Zeit zum zocken, vllt solltest du das auch mal machen.
Ja Konsolen sind zum Spielen da und nicht zum Krieg führen in einem Forum.![]()
Darji schrieb:edit: welche Too human videos? Neue?
achso alt also^^repent schrieb:
Darji schrieb:achso alt also^^
repent schrieb:muss ja nicht jedes video 5 min nach erscheinen gesehn haben ^^
Also îch finde das nicht lustig, ich würde wahrscheinlich kochen vor Wut.Darji schrieb:nciht^^
[removed pic from quote]
![]()
![]()
nach 5 minuten
http://boards.ign.com/xbox_360_general_board/b8266/141041890/p1/?38
saruman schrieb:Du musst Darjis Kommentar anders interpretieren: Findest Du was zu Kritisieren im Video?
Nein! Aber weil es ein Xbox 360 Game ist muss Darji ja irgend etwas abfälliges sagen... dann sagt er halt: "ist eh alt"![]()
warum abfällig? Ich dachte es gibt neues Material^^saruman schrieb:Du musst Darjis Kommentar anders interpretieren: Findest Du was zu Kritisieren im Video?
Nein! Aber weil es ein Xbox 360 Game ist muss Darji ja irgend etwas abfälliges sagen... dann sagt er halt: "ist eh alt"![]()