26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jamaica_rum schrieb:
Ja, das frage ich mich auch immer wieder. Anscheinend ist es günstiger die Geschichte über den Service zu lösen und die Zombiekonsolen wieder zum Leben zu erwecken anstatt seine F+E-Abteilung ranzusetzen. Liegt bestimmt an dem berümtberüchtigten Ingenieursmangel(F+E), dagegen hat man anscheinend genug einfache Lötkolbenjonleure die die 360er wieder zusammenfrickeln. :lol:
lol! Stimmt leider auch.

nein aber du kannst daraus schließen, das es Für MS egal ist was daraus wird. bei 6$ bleibt nciht viel für die kontrolle übrig oder?^^

Darji schrieb:
nein aber du kannst daraus schließen, das es Für MS egal ist was daraus wird. bei 6$ bleibt nciht viel für die kontrolle übrig oder?^^
Aber es kann denen doch nicht egal sein, dass die Kosten dadurch emmens steigen...Irgendwas ist doch da total schief am laufen...Entweder es ist nur Laberei, dass die Elite abkackt oder MS ist einfach scheisse.

Deacon Palmer schrieb:
Aber es kann denen doch nicht egal sein, dass die Kosten dadurch emmens steigen...Irgendwas ist doch da total schief am laufen...Entweder es ist nur Laberei, dass die Elite abkackt oder MS ist einfach scheisse.
Tippe auf nummer 2.^^

Besonders im Sommer wird es mit den defekten wirklich übel werden.

Darji schrieb:

für 6 Dollar kann man doch einen chinesen 10h beschäftigen oder nicht? an sich müsste selbst bei so niedrigen kosten die qualität stimmen.

diesmal mit sound:

http://vdw.ytmnd.com/

Darji schrieb:

so blöd kann ne Firma gar ned sein. Vorallem nicht eine Firma wie MS. Ich finds ja auch nicht gerade toll, diese enorme ausfallrate. Aber mit dem rumschreien das es bei der elite genau so weitergeht würd ich erstmal warten. Es wurden ja doch abläufe in der produktion geändert(das was unser zocker-investigativ da schreibt wegen dem kleben) und bautelie auch(irgenwas von kondensatoren usw.). Einfach mal abwarten.

UNd das mit sommer glaub ich nicht. war ja letztes jahr nicht gerade kalt.

solid2snake schrieb:
für 6 Dollar kann man doch einen chinesen 10h beschäftigen oder nicht? an sich müsste selbst bei so niedrigen kosten die qualität stimmen.

diesmal mit sound:

http://vdw.ytmnd.com/
Naja MS hat ja selbst ihr service Telefon team nach idien outgesourced ^^

Viele leute verstehen die nichtmal wenn sie anrufen^^

moore.jpg

gaf delivers, always :lol:

Hab mir heute mal mit Genji 2 Demo gesaugt, die Umgebungsgrafik sieht schon sehr nice aus aber das Gameplay...pfui

Null Dynamik, KI kaum vorhanden und es läuft wahrscheinlich mit ca. 20 FPS...:lol:

Ninja Gaiden Sigma hingegen sieht toll aus, klar es ist nicht die totale Grafikownage aber das Spiel ist knackig scharf läuft in 1080p@60FPS und spielt sich 10'000'000 mal besser als Genji 2...:)

Dosman schrieb:
so blöd kann ne Firma gar ned sein. Vorallem nicht eine Firma wie MS. Ich finds ja auch nicht gerade toll, diese enorme ausfallrate. Aber mit dem rumschreien das es bei der elite genau so weitergeht würd ich erstmal warten. Es wurden ja doch abläufe in der produktion geändert(das was unser zocker-investigativ da schreibt wegen dem kleben) und bautelie auch(irgenwas von kondensatoren usw.). Einfach mal abwarten.
Es ist gerade der erste tag manche haben nochncihtmal auf und schon gibt es defekt meldungen? Sorry aber ich finde sowas grob fahrlässig.

solid2snake schrieb:
für 6 Dollar kann man doch einen chinesen 10h beschäftigen oder nicht? an sich müsste selbst bei so niedrigen kosten die qualität stimmen. [/url]

fucked if you do, fucked if you don't

Menschen zu Hungerlöhnen arbeiten zu lassen ist nicht so dolle.
Keine Qualitätskontrolle zu haben ist auch scheisse.

Darji schrieb:
Hast verdammt Recht! Sogar in einem Niedriglohnland wie China sind 6€ super wenig. Kann aber auch daran liegen, was ich auch annehme, daß Sony und SmallN :P für das Qualitätsmanagement eigene hochqualifizierte Leute einstellen vielleicht sogar Japaner die ein wenig mehr Gespür für Kundenwünsche und Qualität haben als der gemeine, chinesische Provinzarbeitssklave, dafür aber höhere Löhne erhalten. ;)

Darji schrieb:
Es ist gerade der erste tag manche haben nochncihtmal auf und schon gibt es defekt meldungen? Sorry aber ich finde sowas grob fahrlässig.

aber nichts von ring of death. Wartet doch einfach mal ne woche ab. Und kaputte geräte im handel wirds immer geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom